• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer von euch spielt/tradet noch D2

Hey,

ich hab zwar grad viel Spaß mit meiner Kettenblitzdruidin in TQ und meine Kälte-Schnellschuss-Ama in TQ-D2I kommt auch gut vorwärts, ich werde aber heute mal wieder D2 rauskramen und ne neue SF-Sorc starten, irgend nen Build mit Hydra...Traden tu ich aber nicht mehr...
D3 ist nix für mich, mein Rechner packt das eh nicht...Mal abwarten, nen neuen Rechner werd ich mir über kurz oder lang zulegen, vielleicht werd ich dann doch noch D3 kaufen, aber erst mal schauen, welche Verbesserungen da noch von Seiten Blizzards kommen...

LG
Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele D2 wenn die D3 Server offline sind. Selffound Soft- und Hardcore mit Plugy.
 
Auf Grund eines zu schwachen Rechners, zocke ich auch noch "nur" D2 und muss mich für D3 noch eine Weile gedulden.

Ich Spiele alleine, Softcore mit Plugy.

Auf diesem Wege möchte ich gleich mal die Frage in die Runde schmeißen, ob derzeit jemand eine Ama Fackel "übrig" hat, die er gerne traden würde. Eine WF würde ich wohl auch nehmen, die Fackel wäre mir aber erst mal wichtiger.
 
Thread öffnen, nachfragen. Dazuschreiben, was Du anzubieten hast. Tauschen.
 
Ähm ich habs in SmokyKupster (richtig geschrieben :ugly: ?) Thread schon geschrieben:

Ich spiel kein D2 mehr und werds auch lang net mehr spielen

Items zu haben von mir :D
 
hmm, hättest du bissel was für ne java? skiller v.a., ne gute torch, schönen gheeds....
 
Gib mal E-Mail Adresse, ich sende die mir alles was ich für ne Java habe und du sendest zurück was du nicht brauchst.
 
Spiele auch noch oder eher wieder. Traden schließe ich auch nicht kathegorisch aus, aber ich glaube in meiner ganzen Geschichte habe ich einen Trade in diesem Forum abgeschlossen.
Schön jedenfalls das dieses Forum doch noch nicht tot ist. Als ich vor ner Woche das erste mal wieder hier eingeloggt bin habe ich es erstmal garnicht gefunden und dachte es wäre gelöscht worden, da ich noch im Tradebereich gesucht habe. :ugly:
 
Ich spiele auch noch, trade jedoch nur selten, weil ich sehr viele chars habe und daher viele Items selbst benötige. Dennoch Florian29/ Ja/ Ja
 
Ich bin auch wieder dabei.

Nachdem ich ~60 Stunden in Diablo 3 versenkt und wenigstens den Kaufpreis wieder herausbekommen habe, zieht es mich irgendwie wieder mehr zu Diablo 2.

Da ich bei 0 anfange (alle Spielstände bewusst gelöscht), werde ich allerdings einige Zeit lang nicht zum Traden kommen, es sei denn, jemand hat dringendes need auf eine beschädigte Schärpe der Stärke gebrauchen kann.

Genaugenommen fange ich nichtmal bei 0, sondern bei -35 PGs an (Gruß an EnV, die Sache ist nicht vergessen!).
 
Früher nur im BNet, jetzt nur noch im SP unterwegs:


olivercinq | Ja | Ja


MfG
 
Jo ich hab euch beide noch geaddet. Ist ja echt schon klasse wie viele Leute sich hier noch melden!
 
Kannst mich wie schon geschrieben fürs Traden adden.
Spielen tu ich nicht, aber wenn jemand was braucht, dann bin ich schon noch da.
 
:top: für mich der Beweis (ohne es gespielt zu haben), dass D3 nicht mit D2 mithalten wird :) never ever
 
Mich kannst du auch eintragen. Ich spiele noch regelmäßig, allerdings nur alleine und würde auch traden, wenn es passt.
 
so, mal hochholen, das Teil hier...
Jemand Lust auf nen gepflegten Neuanfang über TCP/IP? D2 Lod, 1,13...

Mmhhm, doch irgendein Problem, das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle bei Akara ab, wenn ich das Handelsfenster schliessen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich "spiele" D2 noch. Nachdem D3 so kacke ist, hab ich es einfach deinstalliert. D2 hab ich noch auf dem Rechner, aber auch seit Monaten nicht mehr angefasst. Die Gründe sind Zeitmangel wegen Studiums und auch ein generell nachlassendes Interesse an Videospielen.
 
Zurück
Oben