• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzen vor dem Verkauf?

MasterJM

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 August 2000
Beiträge
18.004
Punkte Reaktionen
0
Nein, nicht D2 ;)

Gibt es eine Seite, bei der man Krams wertschätzen kann,
damit man weiss ob sich z.B. Aufwand für ebay lohnt.
Oder bietet ebay gar selber den Service an?
(glaube nicht) - daher kennt jemand eine Seite / Forum dafür?

Thx / Gruß
 
moin

also ich unterhalt mich immer mit ebay-veteranen darüber (also freunde, familie usw)
die können idr recht gut einschätzen ob es sinn macht irgendwas bei ebay zu verticken.
wenn du niemanden kennst der schon lange bei ebay aktiv ist, dann würde ich evtl mal versuchen hier leute zu finden, vll haste hier dann mehr erfolg.
aber sowas wie unseren marktplatz oÄ gibts afaik nicht für ebay.
 
Warum nicht auf ebay selbst gucken? Für die meisten Dinge gibt es schon ne Auktion dort und du kannst sehen für wieviel der Gegenstand weggeht. mach ich z.B. bei Hardware so.
 
Ja bei ebay gucken mache ich sonst, fällt nur raus, wenns größere und eben nicht so alltägliche Geräte sind.

Schade das ebay so etwas nicht bietet, kein Wunder das Amazon an denen vorbei gezogen ist.
 
gibt für fast alle dinge, die man sich nur irgendwie vorstellen kann spezifische foren mit kaufberatung, einfach mal den gegenstand + forum eingeben und die ergebnisse durchsuchen
 
Zurück
Oben