• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie sind die neuen Hellfire Ringe? wer farmt?

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
ich habe erst vor kurzem erfahren das es neue hellfire ringe gibt ;), wie sind die denn diesmal? lohnen die sich?

und wer farmt diese? in allen spielen wo ich beitrete farmen die leute nur in den rifts.
 
Lohnt sich nicht. T6 gibt 1600% mehr Erfahrung. Auf die 45% mehr oder weniger von dem Ring kommt es nicht an. (Wirkt additiv, falls du das nicht weißt.)
 
Lohnt sich nicht. T6 gibt 1600% mehr Erfahrung. Auf die 45% mehr oder weniger von dem Ring kommt es nicht an. (Wirkt additiv, falls du das nicht weißt.)

hehe naja, ich zocke T2 ;D, achso, also der sprung von t1 auf t2 hat ja schon mehr als der ring......
 
naja, wie gehabt sind sie für lowlvl ganz nett. soweit ich weiß, kann man sie auch mit alten kombinieren, zusammen mit paragon skillung gehts dann recht flott durch t6 :p
aber für die 20 minuten brauch ich nicht extra den hellfire ring farmen.
bleibt noch der proc; wie stark der is, weiß ich nicht. hab irgendwo gelesen dass er auf söldnern ganz brauchbar sein soll, aber nimm das erstmal nur als unbestätigtes gerücht :D
 
Hier haben wir einen sehr informativen Guide zu der Thematik.

Wirklich gut ist der Ring zwar nicht, aber der Über-Diablo bietet auf hohen Torments schon einen schönen Kampf :)


Ich schieb das mal in die AFH.
 
Ich habe es noch nicht gemacht das Event.

In Classic hatte man noch den Anreiz, dass der Ring ja Mainstat, CC,CD, IAS und avg haben könnte, was auch ohne den XP Bonus nen geiles Teil gewesen wäre.

Jetzt fehlt der Anreiz. SoJ + RdkP oder SoJ + Einheit ist eigentlich immer BiS?

Jetzt kommt nen Ring raus, der eigentlich maximal zum Hochspielen oder für den Merc zu gebrauchen ist. Aber nicht für nen Charbuild.

Die +XP kann man vernachlässigen, wenn die nur auf die Torment draufgezählt wird. Aber auch wenn es multiplikativ wirken würde, wäre es der falsche Anreiz. Char kastrieren um auf mehr XP zu kommen, ist genau das gleiche wie Char kastrieren, um auf mehr MF zu kommen.

Dem Ring fehlt das gewisse Etwas, wo ein Streben lohnen würde. XP ist es nicht.

Schade. Spass machte es und für Abwechslung hatte es gesorgt. Aber nen Ring der selbst bei maximalen Rolls Kram ist, geht man nicht farmen.

Gruß Jan
 
Japp, selbst ein sehr gutes Ergebnis des Hellfirerings ist aktuell einfach nicht gut genug als dass ihn jemand, der den Gearstand hat ihn gezielt zu farmen, wirklich tragen würde. Schade eigentlich, ich hoffe da bessert Blizzard noch nach - Überruns in der Party haben in Classic echt Spaß gemacht (zumindest so lang, wie man sich langsam von ~t6 bis t10 hochgearbeitet hat, ab dem Zeitpunkt, ab dem t10 solo keine Herausforderung mehr war, wars dann auch etwas nicht mehr so spannend. Immerhin hätte aber das Ergebnis des Ringcrafts BiS werden können - auch wenn ich nie einen guten gebastelt habe).

@OnkelWilfried:
Jetzt fehlt der Anreiz. SoJ + RdkP oder SoJ + Einheit ist eigentlich immer BiS?
Tal Man's Finger (Pet-WD), Rechel's Ring (Speedfarm-WD) und Wyrdward (Support-Wizard, Support-Monk) dürften evtl. besser sein als eine Unity oder ein nicht allzu effizient genutzter Grandeur-Ring.
 
@OnkelWilfried:

Tal Man's Finger (Pet-WD), Rechel's Ring (Speedfarm-WD) und Wyrdward (Support-Wizard, Support-Monk) dürften evtl. besser sein als eine Unity oder ein nicht allzu effizient genutzter Grandeur-Ring.

Bis zum Hotfix bleibt Tall Mans Finger für jeden Char BIS ;)

[UPCOMING HOTFIXES]
Items
The Tall Man's Finger: Legendary affix will now only apply to Witch Doctor Zombie Dogs.
Inna's Mantra: 4-Piece Set bonus will now only apply to Monks.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12674919960

Scheint endlich gefixt zu werden, dass Tall Mans Finger nur auf Zombie Docs wirkt und nicht auf Minions anderer Klassen, wie Urahnen, Phalanx etc.
 
Ich kann als Sorc mit Tal Mans Finger - wenn man davon absieht, dass ich den noch nicht hatte - wenig anfangen. Beschwöre nix.

Aber wie auch immer, ich wollte nicht darauf hinaus, dass es vielleicht noch andere Kombinationen, bei bestimmten Chars gibt. Ich wollte eher darauf hinaus, das 45% XP auf T3 schon Unsinn sind, wenn Du ein anderer Ring mehr Schaden macht. Auf T6 wird es dann komplett unsinnig. Statt 1600% XP 1645% XP juhu. Wer es nutzt ist selber schuld. Wenn ein anderer Ring es ermöglicht auch nur 3% schneller zu farmen ist er schon besser. Und ich denke Bonis wie vom RdkP oder SoJ oder EInheit erledigen das halt schon.

Auf niedrigen Schwierigkeitsstufen macht es was aus. Aber dann kannst den Ring nicht farmen.

Dieser Endkontent ist ATM Bullshit. Weil das Ergebniss nicht brauchbar sein kann.

Gruß Jan
 
Bin gerade am Keys farmen aber weniger wegen dem Ring und seinen Stats sondern wegen dem Erfolg und um mal die Bosse gemacht zu haben bisher hab ich absichtlich nix zu den neuen Überbossen gelesen zumindest denke ich das was neu sein muss weil es ja nun 4 verschiedene Maschinen gibt. ;)
 
Zurück
Oben