• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie soll das neue Kreuzritter-Forum heißen?

Wie soll das neue Kreuzritter-Forum heißen?

  • Burg der Kreuzritter

    Stimmen: 3 2,5%
  • Feste der Kreuzritter

    Stimmen: 22 18,3%
  • Heiligtum der Kreuzritter

    Stimmen: 11 9,2%
  • Kathedrale der Kreuzritter

    Stimmen: 17 14,2%
  • Komturei der Kreuzritter

    Stimmen: 8 6,7%
  • Konvent der Kreuzritter

    Stimmen: 6 5,0%
  • Orden der Kreuzritter

    Stimmen: 25 20,8%
  • Sanktuarium der Kreuzritter

    Stimmen: 9 7,5%
  • Zitadelle der Kreuzritter

    Stimmen: 19 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Wie bereits angekündigt, folgt nun die Umfrage zur Namensfindung des neuen Kreuzritterforums. Wir haben im Staff über eure Vorschläge abgestimmt, und die mit den meisten Stimmen stellen wir euch hiermit zur Wahl. Also hopp hopp, sucht uns was Schönes aus ;)
 
Und was ist mit Paladin Forum :p

Ich stimm mal für Orden der Kreuzritter :)
 
Heiligtum klingt nett, ist passend und nicht zu abstrakt. :top:
 
Mir ist die Wahl nicht leicht gefallen. Gibt viele gut klingende und passende Möglichkeiten aber ich hab mich dann auch zum "Orden der Kreuzritter" durchgerungen. Wahnsinnig viel werde ich die Klasse aber wahrscheinlich eh nicht spielen^^.
 
Hab mich auch mehrfach umentschieden. Paar gute Ideen dabei :top:

Letztendlich wars dann aber auch "Orden der Kreuzritter".

Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich mir RoS gleich hole, aber das hält mich ja trotzdem nicht davon ab hier im Forum rumzueiern :D

€: @Destitute: Ja, ist auf jedne Fall was dran. Ist mir hinterher auch durch den Kopf geschossen, sodass ich mich auch schon wieder umentscheiden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der "Orden" etwas ungünstig findet für ein Forum?
So als Lebensgemeinschaft bzw. Zusammenschluss von Personen und nicht als fassbaren Ort, ist es doch eher suboptimal für einen "Rückzugsort" aka Forum. Oder nicht? ^^

Da mir feste etwas wenig mit dem Glauben der Kreuzritter zutun hat, schaue ich mir das Ganze noch einmal an udn entscheide dann. :D ^^

Destitute
 
Nö, bist du nicht! Ich seh das genauso wie du. Meine Favoriten sind Kathedrale oder Zitadelle. Aber was rede ich - ich spiel ja gar kein D3! :ugly:
 
[x] Kathedrale der Kreuzritter
 
Hmmm, Orden passt nicht zu einem Forum; könnte eher ein Clan oder sowas sein...
Kathedrale passt zu Kreuzritter und Zitadelle passt zu Kreuzritter ;)

Kathedrale ist mir also wiederum zu wenig kämpferisch. Ich tendiere eher zur Zitadelle.
 
Komturei, klingt historisch passend und bewahrt die Alliteration, ansonsten wäre wohl Feste mein Favorit gewesen.
Auch wenn es die besten Vorschläge mit viel pÖnk und plüsch leider nicht geschafft haben ;(
 
Bin ich der einzige der "Orden" etwas ungünstig findet für ein Forum?
So als Lebensgemeinschaft bzw. Zusammenschluss von Personen und nicht als fassbaren Ort, ist es doch eher suboptimal für einen "Rückzugsort" aka Forum. Oder nicht? ^^

Ja, stimmt eigentlich. Ich finde dann aber "Festung" besser als "Feste". Die wollen ja geschützt sein und nicht feiern :).
 
Ich find "Orden der kreuzritter" klingt am besten. (X)
 
Bin ich der einzige der "Orden" etwas ungünstig findet für ein Forum?
So als Lebensgemeinschaft bzw. Zusammenschluss von Personen und nicht als fassbaren Ort, ist es doch eher suboptimal für einen "Rückzugsort" aka Forum. Oder nicht? ^^

Da mir feste etwas wenig mit dem Glauben der Kreuzritter zutun hat, schaue ich mir das Ganze noch einmal an udn entscheide dann. :D ^^

Destitute

Bei den anderen Charforen hatten wir auch Lagerfeuer, Dogma, Mandala, Orakel, Totem und Exil, was ich jetzt auch nicht soooo passend finde. :)
Ich kann mich übrigens auch nicht entscheiden und guck mir an, wie sich das Ganze entwickelt und stimme dann kurz vor Ende ab :D
 
So richtig sagt mir keiner zu. Feste klingt noch am wenigsten schlecht.
 
Burg... klingt gut... wirds aber wohl nicht schaffen...
 
Bei den anderen Charforen hatten wir auch Lagerfeuer, Dogma, Mandala, Orakel, Totem und Exil, was ich jetzt auch nicht soooo passend finde. :)
Ich kann mich übrigens auch nicht entscheiden und guck mir an, wie sich das Ganze entwickelt und stimme dann kurz vor Ende ab :D
Naja, Lagerfeuer ist ja nun immerhin auch ein Ort, nä? :p ^^
Und auch bei Sachen wie Dogma oder Mandala war ich nicht begeistert, da es nun einmal nichts mit einem Ort zutun hat (Da passt ja Orden noch besser ^^), aber die wurden ja auch nicht ausgewählt :P ^^

Destitute
 
Zurück
Oben