• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen im Diablo 2 Charakterforum!

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Wie in der News angekündigt, haben wir die Charakterforen zum alten Diablo 2 zusammengelegt, um rechtzeitig Platz für das kommende Diablo 3 zu machen und spätere Umstellungsprobleme zu reduzieren.

Charspezifische Threads können mit einem der sieben neuen Icons versehen werden, so lässt sich weiterhin der Überblick behalten.

Bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, schaut bitte, ob die Frage nicht schon längst beantwortet wurde. Technische Fragen sind oft in den FAQToids zu finden, für die gängigen Charaktervarianten existieren in der Regel gute Guides. Eine Zusammenfassung der Wegweiser der alten Charakterforen findet ihr in diesem Thread, eine Sammlung von zur Zeit 360 verschiedenen Guides ist in der Guide-Datenbank.

Viele weitere Fragen lassen sich mit einer schnellen Suche in der Suchfunktion beantworten.

Anfängerfragen ("wirkt Lebensabsaugung bei Feuerschaden?") passen besser in die Anfängerhilfe.
 
Erster :p

Wird aber Zeit, ich denke so wird alles viel übersichtlicher :clown:
 
hätte schon vor jahren passieren sollen.
 
ist doch wie mit der neuen Foren-Version...

...man gewöhnt sich an alles...







:p
 
kommt das mir nur so vor oder sind alle freads jetzt in einem bereich(also sosos und palas und die restlichen). wenn j, wärs ja arg dumm, da man ja spätestens nach 2 tagen seine freads aus der versenkung ziehen muss
 
Maximal einmal pro Stunde darf man Threads uppen... so wirds werden :ugly:
 
Och, ich denke morgen werden einfach wieder die Antwort Buttons in den Unterforen freigeschalten und alles ist halb so tragisch ;)
 
ich hoffe ja immer noch das das 'n schlechet aprilscherz ist...
 
Whyne ich finde schon die Mühe mit den Charicons ist ein Lob wert.

:Lob: + :keks:

So genug Lob ;)
Giev keks!
 
Zurück
Oben