<definiere inspirieren>
nachgemacht
wie schon bei deinem wuwa guide (aka meinen frenzy guide) isses mir aber (im gegensatz zu andere, du wirst dich errinern) scheiß egal
wenigstens haste bissel anderen style jetzt
Dein Guide ist der erste den ich seit monaten auch wirklich durchgelesen hab
Ich muss sagen, du machts mir zuviele nebensätze, kann sein, dass ich es auch mache, aber nja, ich merks ja nicht, bei mir...
Blizzy
<Wir werden Punkte auch in die Kältebeherrschung
ssetzen>
<Entweder 17, was eine Resistenzsenkung von 100% entspricht oder wir bringen Kältebeherrschung auf 27, was was eine Resistenzsenkung von 150% entspricht. (Wichtig für Mephistoruns)>
ich wüsste jetzt zb nicht, ob ich (als neuanfänger) nun 17 oder 27 machen soll.
ob 27 nur was bei mephisto bringt ... wer ist mephisto .. ect ect
<Alle Restlichen Punkte werden in Eisblitz (Synergie zu Blizzard) gesteckt, um unseren Blizzard-Schaden zu erhöhen.>
halte gn für effektiver imho
<Zu beachten ist:
Um die Fertigkeit Energieschild zu lernen, müssten wir 4 Punkte setzen.
Man kann diese Fertigkeit aber auch „ancasten“. Und zwar mit dem Stab Warpspeer.
Wenn ihr diesen oder einen anderen Zauberstab mit +Energieschild nicht habt, müsst ihr wohl oder übel die 4 Punkte vergeben.>
hey, das haste von mir kopiert
<Nachtschwinges Schleier > Harlekinskrone > Bauernkrone > Trang-Ouls Verkleidung > Ein rarer Reif mit +2 Fertigkeiten der Zauberin und anderen guten Eigenschaften > Tal Rashas Horadrim-Wappen>
NS > Harle > Reif > Bauernkrone/Tals/Trang (zuviel Str, nur Mana, was man als BL Sorc nicht so derbe braucht wie Leben in HC
)
<Maras Kaleidoskop > Tal Rashas Urteil > rares/gecraftetes Amulett mit +2 Fertigkeiten der Zauberin und anderen guten Eigenschaften >>
Tals > Maras bei Max Resis.
<Lidlose Wand > Kopfjägers Ruhm (mit 3 Kältefacetten gesockelt) > Sturmschild > Mosars gesegneter Kreis > Eingeweidebeisser > Zuflucht Reim>
Wenn man auf Dmg aus ist, wäre doch Kopfjäger besser.
Man kann Mastery sparen und in Synergien stecken
-> versteckter Bonus Dmg wenn man so will
<Spinnenmonster-Netz > Schneeklopfer > Trang-Ouls Gurt > Tal Rashas feine Kleidung > Donnergotts Gedeihen (für Tank-Zauberinnen) > Düsterfalle>
Siehe Schild
Schneeklopfer, wenn du auf Dmg aus bist
Arach bei Safety
Orb
<Synergien:
Eisblitz: +
5% Kälteschaden pro Level>
< Eisblitz dran, sie bringt uns pro Level eine Schadenssteigerung von
2%>
Helm, Schild siehe BL
<[
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=264]Bul Kathos’ Hochzeitsring[/url] >>
FW
<Wir bringen erst einmal unsere beiden Hauptattacken Frostsphäre und Feuerwand auf Level 20 (ohne Gegenständen).>
und was zuerst?
< (Zitterrüstung) >
warum in klammern?
<Nachtschwinges Schleier > Harlekinskrone > Bauernkrone > Trang-Ouls Verkleidung > Ein rarer Reif mit +2 Fertigkeiten der Zauberin und anderen guten Eigenschaften > Tal Rashas Horadrim-Wappen>
Bei Dual Sorc lieber Harle > all, sonst orbste nur rum und kannst gleich Orb Sorc machen
Tals > Maras bei max Resis
<[
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=264]Bul Kathos’ Hochzeitsring[/url] >>
<Klafter des Todes > Das Auge > Herz der Eiche > Eschutas Temperament (fall es +3 Fertigkeiten besitzt)> Mang Songs Lektion > Ondals Weisheit magischer/rarer Zauberstab mit +2 Fertigkeiten der Zauberin
(und Blizzard) > Wallender Zorn > Zauberdorn>
was bringt bl bei orb sorc
allgemein legste zuviel wert auf orb und weniger auf fw bei dem build
meteor
<- Meteor max, da Hauptangriff
- Feuerball max, da Synergie für Meteor (5%) und Sekundarangriff
- Feuerbeherrschung max, Mastery, Schadenssteigerung 7%
- Feuerbolzen max, Synergie für Meteor (5%) und Feuerball (14%)
- Telekines mind. auf Lvl 16, dient als Synergie für Energie Schild, Später Maxen
- Statik, Wärme, Teleport, (Zitter Rüstung) 1
- Rest in Inferno, da Synergie für Meteor (3%)>
sieht wieder wie nen c/p angriff auf mich aus
<Harlekinskrone > Bauernkrone > rarer Helm mit +2 Zauberinfertigkeiten und anderen guten Eigenschaften > Trang-Ouls Verkleidung > Überlieferung > Tal Rashas Horadrim-Wappen>
findest bauernkrone besser als +2 reif mit @s?
<[
3.
<Eschutas Temperament > Das Auge > Mang Songs Lektion > Herz der Eiche[/url >
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=185]Wallender Zorn > Zauberdorn>
eschutas mit ... ?
[l/bl]
<Als nächsten „maxen“ wir Blitzbeherrschung um den Schaden unserer beiden Hauptattacken zu verstärken.>
... man nicht cl/l pushen muss und es nicht mehr mana kostet..
<[
4. jetzt zähl ich mehr mit
<
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=359]Spinnenmonster-Netz >>
<Lidlose Wand > Kopfjägers Ruhm (mit 3 Blitzfacetten gesockelt) > Sturmschild > Mosars gesegneter Kreis > Eingeweidebeisser > Zuflucht Reim[/url>
siehe oben, kopfjäger > lidless
hydra
<Mit diesem Zauberspruch beschwört die Zauberin ein Biest aus purem Feuer herauf. Die Hydra sind seit Generationen Verbündetet der Zann Esu. Ihre Freiheit verdanken sie der Berühmten Zauberin Habacalva.
Sie erscheinen immer wenn sie von einer Zauberin gerufen werden und sind bereit, versengendes Magma auf ihre Feinde zu spucken.>
warum steht nicht immer soen spruch da?
<Zauberstab:
Sehr Gut - , Wallender zorn, Mang Songs Lektion, Rare/Magischer Stab mit Boni zu Hydra und Mastery und Skills, Herz der Eiche Flegel
Gut - Das Auge,Ondals Weisheit, Eschutas Temperament(mit entsprechenden % und +3)
Brauchbar - Zauberdorn, Schädelsammler>
wieder c/p, keine links, warum auf einmal andere gliederung?
ansonsten .. gleiche fehler wie oben
tals > maras ect
<Wallender Zorn ist für Level 35 als Übergang bis Occu (oder andren Stab) sehr gut. Später sollte man dann allerdings auf einen Einhandstab und Schild oder auf einen besseren Zweihandstab wie Mang Songs Lektion zB Umsteigen.>
muss man erstmal finden und wallender zorn ist imho besser als ocu
man verliert zwar uu. +1 wegen lidless oder 63 resis durch mosars aber wenn du gut in vit pusht kommste schnell über die 1k leben
<Einen Eichbaumweiser kann man immer gut gebrauchen>
hällt aber nicht länger als merc mit im im cs
<Wenn man eine Zauberin mit einem Zweihandstab spielen möchte, ist man mit Mang Songs Lektion besser beraten, da man damit einfach mehr Schaden macht.>
diskusionswürdig.
mein hammerdin bekommt auch ondals (wenn ich mal wieder an meine cds rankomm und die prüfungen vorbei sind
<Runenwörter>
Herz der Eiche ist auch nen Runenwort.
< 20% erhöhte Chance beim Blocken>
sind bei storm glaubsch 20 dex = 60 leben (wird nicht mit bo erhöht)
njas hat 65 leben, einen skill mehr und resis (najs als bsp)
<Unique Rüstungen>
warum seh ich auf einmal smilies?
najs fehlt
imho #3 gleich auf mit vipern
< Es eignet sich sehr für Maxblock, vor allem wenn es geupgradet wurde.>
dann lieber auf einen skill verzichten und whistans nehmen
<Runenwörter>
zuflucht ...
< maximalen Blitzwiderstand um 15% >
10%
<Düsterfalle ist ein Gürtel mit mittelmäßigen Eigenschaften, +15 Vitalität und „erhöht maximales Mana um 15%“. Es gibt bessere. Und „erhöht maximales Mana um xx%“ kann man sich auch von Frostbrand holen.>
was
frechheit, nix mit mittelmäßig
<Der Stein von Jordan ist wie auf die Zauberin zugeschnitten.>
oder auf alles andere was mana/skills braucht
<Die 10-20% könnten eventuell (situationsbedingt) noch für die Zauberin interessant sein.>
die was?
< stirbt nciht so schnell.>
<a) Might-Merc: Macht mehr Schaden und leecht dadurch mehr. Das gibt ihm mehr Sicherheit und er lebt länger / stirbt nciht so schnell. Der Zauberin bringt der Merc aber direkt nichts.>
würde ich aber als orb only sorc nehmen
Stein ist wohl #1 Rüstung.
Schnitters könnte den Freeze vom Frost Merc ersetzen und du kannst Mighter nehmen, welche besser FI/PI killen
<BeherrschungAuswirkung (lvl 2)
Kältebeherrschunggegnerische Kälteresistenz: -25%
FeuerbeherrschungFeuerschaden: +37%
BlitzbeherrschungBlitzschaden: +62%>
auch ab slvl 30?
Ansonsten ... man merkt, dass du irgendwann keine Lust mehr hattest
Bsp Sorc wären ganz net.
Hast imho zuviel kopiert, womit auch die ganzen Fehler sich einschlichen.
Imho hast du das teil zufrüh abgeschickt.
Auch fehlen mir bissel die ganzen fachlichen begriffe.
Bei Melees gibts cb, ds, cs, ar, cth ect
bei sorc gibts da sicher auch was. (zb wie man skill dmg mit mastery/synergien zusammenrechnet)
und das wichtigste was fehlt sind skillbeschreibungen mit skilentwicklungen.
nja .. nimms nicht so schlimm, dass meine kritik doch größer als erwartet war