• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind und Zauber auf Schlag, Treffer, Angriff

die gift nova wird dann wahrscheinlich aus andariels hauberl
oder so stammen
grimor
 
Auch diese Giftnova wird beim Wirbeln nicht ausgelöst ;)

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, daß die Giftnova in den kleinen Pausen zwischen zwei WWs ausgelöst wird und der Betrachter dies nicht bemerkt :)
 
joop so ist es, wenn man irgnedwo mal nen kleinen hänger hat beim wirbeln, giftet es lusitg, aber sonst gibs kein pn. eignelcih schade, denn es schaut sicher stylisch aus wenn man durch ne horde schinder oder so durchmacht und es wird alles grün :D naja da wärs doch mal voll man in lag aber net mit nem necro sondern mit nem baba :rolleyes:
 
geht wieder der thread kann geschlossen werden ^_^
zumindest verstärkter schaden ...da mit mana auf treffer weis ich noch net ... ob das funzt alles andere aber scheint zu funktionieren ^^
 
calrissian schrieb:
...da mit mana auf treffer weis ich noch net ... ob das funzt alles andere aber scheint zu funktionieren ^^

Mana auf Volltreffer heisst eigentlich maek= mana after each kill
Das kriegst du nach jedem getötetem Monster gutgeschrieben.
Eignet sich hervorragend für nen Bersi, da er ja nicht leechen kann.

MFG

Aka
 
die skelette vom grabräuber sind recht funny und werden auch auf ww ausgelöst

die skelette sind frindly aber nicht in party
so in etwa wie die barbaren in den bloody hills

screenshot
 
Zurück
Oben