• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist der Triggerdin guide?

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich würde mir gern ein trigerdin machen einfach weil ich mir das sehr lustig vorstelle :P

nur frage ist skillung etc klamotten eben
und ob man mit dem natürlich auch spielen kann
und alles rund herum
das einzige was ich gefunden hab war eine skizze zum Triggermancer, bei welchem das spiel ständig crasht :P

Naja in der datenbank und sufu hab ich nichts gefunden aber in einem beitrag war auch von einem triggerdin die sprache :eek2:

bitte um info :eek2:
wenn natürlich kein guide bzw irgendwas in der richtung
bitte ich um hilfe für die skillung
denk da an haupt angriff eifer
oder jedoch smite da triggern die spells doch auch ? :eek2:


grüsse und danke :eek2:)
 
Im Archiv und im Wegweiser gibs nen Spielbericht:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1152145

In der Chargallery gibs glaub ich noch ne Skillung, bin mir nicht sicher.
 
danke den hab ich eben auch noch selbst entdeckt :eek2:) perfekt
jedoch noch ne andere frage würde es auch sinn machen ? zu smiten ? da man ja immer trifft und des mit ner fana aura auch ziehmlich schnell sodass auf schlag ziehmlich oft triggern sollte oder is der dmg ohne die minus mach aura zu gering?

grüsse
 
dank conv hat man schon ne sehr gute trefferchance und eifer haut mehr angriffe/sek raus, daher wirst du mit eifer besser dran sein, vor allem weil zb eledmg von deiner waffe rift mit smite nicht übertragen wird, was ein wenig suboptimal ist.
 
aso weil die vert so hart runter geht das wusste ich gar net :eek2:
mh verständlich da man soviel pointz frei hat könnte man ja auch eifer einfach ausbauen für noch mehr angriffswert und bissel schaden :P

also eifer 20 conv 20 heiliger schild 20 dann kann man ja noch schaden mit opfer puschen oder verteidigung mit trotz je was man für sinnvoller hält :P

chillig danke ^^ jetz bräuchte man nur noch ne gul und die sonstiges items :P
ich werd mich mal umschauen ^^

so tut sich mir noch eine frage auf nen merc mit triggern sollte da nicht fehlen ist leider gar nicht erwähnt soweit ich mich nicht überlesen hab :eek2:
spontan fällt mir halt nen a2er ein mit knochenhacker da der ja 50% hat sieht das auch immer ziehmlich gut aus :p
hat jmd vllt ne idee wie man den merc ausstatten könnte? :P aber eher preiswert :P#+
und grundsätzlich natürlich was für ein merc? :eek2:


€: noch ne frage zu den triggern wie das wenn ich 2x den gleichen ring hab mit identischen trigger ? wird jeder einzelnd behandelt oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gleichen Triggern (Skill UND Skilllevel) werden die Chancen addiert, andernfalls werden sie unabhängig voneinander behandelt.
 
Zurück
Oben