• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo liegt das Problem ??

Schokey

Member
Registriert
1 September 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mir ne Java 87lvl gebaut jedoch erzielt sie nicht so den zweck den sie erfüllen sollte.

Einsatzgebiet: cs, baal und cow

Sie verreckt sogar bei Izual wenn ich das Q machen will -.-
zwar sind die Seelen schuld aber ich bin etwas unzufrieden mit ihr und suche nun nach verbesserungsvorschläge :)

also mal eq:

griffon: -24 / +16
eth titans
coh ap 15ed
spirit
craft amu: 2+ 10fcr + 8ml 15 energie resi 19
razor
crafted amu: 2+ 20% ias, 3% ml fire ressi 24%
1soj
1bk5
blutreiter

2. slot
cta 4

inventar: 3 skills
1x scs 20 life, 17, 16
großer charm: 30 life 6all ressi
großer charm 29life 11 mana
(anni geplant)

stats:
str 160
dex 190
vita 322
ene 50

skills:
passive alles 15
außer walküre und vorherige

bu 41
ketten 41
geladener schlag 41
blitzschlag 41
energieschlag 28
stoß 22
pest 22
gift 22





merc: mächter

eth infy cv
andy mit ias juwel
eth coh (forti geplant)

Nun zum Problem:

zuwenig dmg... brauch vielzuviele würfe
wie bosse killn ?
wie blitz immus killn ?

Was ich gut finde:

killspeed dann okay
mana kein problem nur wenn sauger da sind
vll noch seidenweberei

bitte um etwaige anregungen *fg*

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
An deinem Equip ist eigentlich nichts auszusetzen. Nur die Schuhe würde ich gegen was anderes tauschen (Rares, Aldurs, Silks etc.), Gores bringen dir eigentlich nichts.

Es muss also an deiner Spielweise liegen.

zuwenig dmg... brauch vielzuviele würfe
Gegner herden (in eine Gruppe zusammenziehen), dann werfen. Darauf achten, dass du blitzendes Unheil so wirfst, dass du mehrere hintereinander stehende Gegner auf einmal erwischst (das nennt sich dann Pierceline).

wie bosse killn ?
Mit geladener Schlag ist die Java der Bosskiller schlechthin. Insbesondere wenn sie so exorbitantes Equip trägt wie deine.

wie blitz immus killn ?
Wenn sie durch Infinity nicht entimmunisiert werden, lässt du eben den Merc ran. Es bietet sich auch an einen Punkt in Jab (Stoß) zu stecken und selbst mit anzugreifen. Oder du lässt sie halt stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt doch auf der Hand: CtA 4 ist zu low, der Anni fehlt, und das Amulett muss durch Maras Kaleidoskop ersetzt werden. Das bringt insgesamt +5 BO und genug Resis, um den Schild durch einen JMOD 20/20 zu ersetzen.

:rolleyes:
 
Das Problem sitzt wohl eher vor dem Rechner.

Im BO-Slot solltest du nen Schild nutzen. Vorzugsweise Spirit.

Im Kampfslot solltest du nen Mosars mit 2 Facetten oder angesprochenes 20/20er JMoD nehmen.

Zur not nen nackten 20/20er Monarchen wenn kein JMoD vorhanden.
 
Und wie schauts mit einen 30/20 3sox monarch aus wegen maxblock ?
 
Kein Monarch dann, irgendein Schild mit niedrigeren Anforderungen. Aber ist eine gute Option.
Lg
 
naja die stärke brauch ich ja dann sowieso für spirit .. :)
 
wenn du 20 Staerke statten musst, um ohne Titans ein Spirit zum BOen nutzen zu koennen, brauchst du mehr als 2000 Baselife, damit der zusaetzliche Skill ueberhaupt was bringt.
Wenn du soieso auf nen Monarchen im Mainslot verzichten willst/kannst (Mosars oder 3-Sockelschild der Abweisung zb.) lohnt sich ein Spirit zum BOen umsoweniger :>

Lidless oder Splendor(EthLum) + CtA sind dann wohl besser.
(oder du benutzt einen aetherischen Monarchen zum BOen -> kostet 10 Str weniger)
 
Das Problem sitzt wohl eher vor dem Rechner.
das und was Mat sagt.

Man kann es auch ohne Kampfbefehle schaffen.

Wenn es wirklich die Seelen sind, die dir allein Kopfzerbrechen bereiten ... :rolleyes:
...hohe Resistenzen...
...den Punkt in Jab hat man eh...
...gegen Blitzimmune kann man auch Poisonjavalin benutzen. Das sollte dank +Skills recht hoch sein...

Aber das wichtigste von allem:
Lockvogel.


...moment. Das verstehe ich grad nicht:
skills:
passive alles 15
außer walküre und vorherige
Wie viele Punkte hast du denn dann in der Walküre? Die ist jetzt allerdings nicht so wichtig. Hast du denn überhaupt Lockvogel und die Ausweicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch für diese Map kurz mal einen TG anziehen. Ist ja wohl kaum ein Gebiet, welches die Java häufiger aufsuchen wird, sobald Izual erledigt ist.
 
Izual is schon gestorben muhaha

außerdem hab ich gelernt zu herden ;)

nö lockvogel hab ich nicht ^^.

aber hab jetzt keine probleme mehr ich hol mir nun jetzt ein 30 / 20 monarchen oder soll ich mosars nehmen :/

asoo jetzt versteh ichs okay werd ich machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelpost sieht man hier nicht gern. und nach 5monaten sollte man den edit button bereits kennen ;)

rechne halt nach. reichen die resis ohne mosars? ja, dann jmod. nein? dann vllt doch lieber mosars.

tante €dith meinte noch, man kann auch nicht volle res haben aber dennoch jmod nehmen. -> besser hinstellen, lockvogel nutzen und glaskanone sein.
 
welchen doppelpost ? ich kann keinen sehen...

okay dann werd ich mal guckn :)
 
Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. Das war aber nachdem du geschrieben hattest, dass du keinen Doppelpost sehen kannst. Du hättest ihn also problemlos finden können.

Nächstes Mal bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Knopf benutzen, wenn du bei einem Post noch etwas ergänzen willst und er der letzte im Thread ist.
 
Wichtig wäre noch die Benutzung von langsame Geschosse: Lockvogel und Sm und alle Fernkämpfer sind zahm wie Lämmchen. Dieser skill ist unglaublich nützlich, wird aber häufig unterschätzt.
 
Hallo erstmal,

wozu hast du das Amu drin???
Ist nicht wirklich besonders toll.
Würde es durch ein rares oder Maras ersetzen.
Rares z.B.:
+2 Ama
Prisma
stats (dex/str)<--- jenachdem was man braucht
Life oder Mana

sowas oder was ähnliches.

Mfg und thx

P.s.: bin eh eher für ne ENI Java (nicht wegen Tele sondern frw, str, mf ....) bringt mmn deutlich mehr Vorteile und Resis bekommt man idr auch anderweitig her.
MB für Pvm finde ich eher unnötig
 
Der Guertel bringt nichts, ein Donnergott entschärft doch schon die Seelen. Razor wird einfach ueberbewertet. Vielleicht noch ein Irrlichtprojektor dazu, dann kannst du fast in Seelen Baden. Blutreiter bringen auch nichts, tauschen gegen Rare oder Crafted.
 
Ganz ehrlich: Wer mit sonem Equip immer noch schwere Probleme beim Spielen einer (Standard-)Java hat, sollte es eher mit nem "leichteren" Char versuchen :rolleyes: Und nein, es scheitert gewiss nicht an fehlendem Anni+Torch, wenngleich da natürlich noch jede Menge Potential liegt.

Thema Razor und Überbewertung: ololol?! Gerade das Ding ist DER Dmg-Multiplikator schlechthin, wenn man vernünftig zu herden versteht. Falls TG dann noch primär zu dem Zweck getragen wird, um sich vor den Blitzen der ach so bösen Souls zu schützen, sitzt das Problem definitiv vor dem Rechner. Man kann sich auch mit Gewalt den letzten Herausforderungen im Spiel berauben.

/edit - Um nicht bloss zu flamen: Mein Vorschlag wäre, erstmal die Boots durch was passenderes auszutauschen - z.B. Silks (sofern dein Manahaushalt nicht ohnehin gut geregelt ist). Bzgl. des Amus wurde ja bereits genug gesagt, ansonsten ggf. Resilücken (vorrangig Fire/Light) erstmal versuchen, durch Charms abzudecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiefbass

Nicht Razor wird überbewertet, sondern Blitzabsorb. Razor liegt schadensmäßig weit vor TG, sogar noch, wenn man sich (unnötigerweise) Blitzabsorb von anderen Ausrüstungsteilen dazuholt.

Hier nachzulesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1671592

Selbstverständlich kann man mit TG in Seelen baden, aber was bringt das? Wenn man mit den Blockern und SlM umgehen kann, wird man ohnehin kaum getroffen. Meine vergleichsweise schlecht ausgerüstete Java ist ohne TG, CtA, Wisp, attributspendende Charms (Torch, Anni), usw. unterwegs und stirbt einfach nicht.
 
alternativ auch noch Mara als Amu - stärkt dann den BO-Part auch... aber eigentlich sollte das nicht nötig sein...

wenn du noch nicht wirklich mit ner Java gespielt hast würd ich schon einen Punkt in Decoy setzen, möglicherweise auch noch einen in die Walküre, wobei es später wohl nicht mehr notwendig ist :hy:

beim Equip würde ich auch noch ne Torch vorschlagen - kam iwie nicht vor, außer ich habs übersehen :D
 
Zurück
Oben