• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfhowlguide 1.11

Wow, was ein Guide!

Eine Frage noch zur Benutzung von Grief.
Wie wäre es, das RW Stille als Zweitwaffe zu nehmen?
Das bringt 75% Prismatische Resistenzen, 20 FHR und 2 Skills. In einer Kolossklinge ist das ja nicht wirklich schnell, deshalb könnte man es adden.
 
Sieht mal wieder richtig gut aus :WD

Nur ne Kleinigkeit ist mir beim Lesen eingefallen :> Ich würde statt 2x 3 BO Speere/whatever 2x Spirit bzw. für die Reicheren^^ HotO + Spirit/Mang Song in den zweiten Slot legen, damit verliert man zwar 1-2 BO-lvl, allerdings erhöht sich das Lyc-lvl und WW-lvl, womit man nochmal mehr Life bekommt, also mehr Str statten kann ;), und auch AR.
 
Alter, nur kurz hä :D. Aber immerhin hast du mir den Mund echt wässrig gemacht. Der build fehlt mir noch und wenn ich mich doch irgendwie von d1 loseisen kann wird wohl der "barb" mein nächstes Projekt sein. Layout wie immer ansprechend, berechnungen für leute die es genauer wissen wollen, ansonsten alles bei was man wissen muss. :top:

Das grief einhand ganz oben ist find ich aber irgendwie komisch. Hab aber nur überflogen muss ich nochmal genauer denkOrn. Ist ja klar das der avg gigantisch ist aber es ist nur einhand *grübel*

edit: ok die möglichkeit noch beast zu nehmen und den wsm zu drücken, dazu noch ds und itd. ist nicht umsonst auf platz1
 
Kompliment, der Vorsatz 'kurz' is wohl doch etwas überschritten, aber is ja doch alles sehr gut gelungen.

Ich würde es wohl bevorzugen, wenn du das Söldnerkapitel ein wenig abkürzt, immerhin gibt es ja ne Umfangreiche Söldnerfibel bzw. hast du diesen Umfang ja auch schon in deinem anderen Guide, da wäre dann ein Link vielleicht nicht schlecht, anstatt alles nochmal aufzuführen.

Sonst gibts aber nix zu meckern :top:
 
hui netter guide! da krieg ich ja richtig lust meinen mal wieder auszurüsten :D
 
Okay danke schon mal für die Anregungen. Mit dem speed muss ich mich noch näher beschäftigen, da der Calc ja nun doch nicht besonders gut funzt. Was auch noch völlig fehlt ist der Umstand, dass die Angriffsgeschwindigkeit von der cth abhängt. Die Sache mit Grief muss gründlich überarbeitet werden. Ich versuche noch weitestgehend rauszukürzen was geht, genügend c&p-Fehler sind auch noch drin. Ich kuck mal, was sich noch alles machen lässt und vor Allem, wie ich die Sache mit Barbarenwut hinbekomme. Amok als Punktegrab stimmt latürnich auch, das hab ich schlicht und ergreifend übersehen, da ich das bei meinem einfach nicht als besonders wichtig empfand mit einer gemaxten Synergie Amok noch weiter auszubauen, sollte wohl aber mit dabei sein. Man ist ja mit der Skillung hier sehr frei. Zwei Hotos im zweiten Slot ist wahr, die sind latürnich besser, hab ich auch schlicht und ergreiend übersehen.

Wieso nicht beio den Druiden posten ist denke ich obsolet: die haben einfach keine Ahnung von Babas, deren breakpoints, von Speedbugs, guter Def und Barbarenwut als Hauptangriffsskill, also für was.

Stille als Zweitwaffe ist latürnich auch eine Möglichkeit, aber da gäbe es bei Grief wohl noch unzählige Möglichkeiten, auf Alle einzugehen fände ich etwas arg umfangreich. Mal kucken, auf was ich da noch eingehe.

Okay, ich mach mich mal an die Arbeit und wenn ich soweit bin, gibts wieder feedback.

Grüsse Bernd
 
Gut, nix zu meckern nur ein "Mein Heuler stellt sich vor" Bereich fehlt mir noch, am besten mit einigen netten Bildern.
Warum 2 HotOs im zweiten Slot? Bringen doch genausoviele Skills wie 2 Bo Waffen und kosten ungefähr das 100fache mindestens.
Ansonsten denk ich auch der Guide gehört nicht ins Druiden Forum, da hörste bestenfalls noch "naja mein Wolf ist aber stärker" ...
Hier ister genau richtig!
 
Ancient Mariner schrieb:
Warum 2 HotOs im zweiten Slot? Bringen doch genausoviele Skills wie 2 Bo Waffen und kosten ungefähr das 100fache mindestens.

Weil man damit keinen BO-lvl verliert, allerdings 6lvl für Werwolf und Lyc dazu gewinnt. Ausserdem sind 2 HotOs nur Optimum, 2 Spirit etc. geht auch.
 
Achja ganz vergessen...
Ok wenn wir schon beim Erbsenzählen sind...^^ bei Willhelms schreibst du, wenn man Gullis trägt kriegt man 35 Life Setbonus, fein, aber das fällt bei diesem Barb wohl flach oder? ;)
 
Ancient Mariner schrieb:
Achja ganz vergessen...
Ok wenn wir schon beim Erbsenzählen sind...^^ bei Willhelms schreibst du, wenn man Gullis trägt kriegt man 35 Life Setbonus, fein, aber das fällt bei diesem Barb wohl flach oder? ;)

Man kann nachdem verwandeln den Helm wechseln, allerdings fällt dann Barbaren-Wut flach :p
 
D.h. man müsste mit Standartangriff ran, womit AR und Leech nicht so toll wärn.
Barbarenwut macht das ganze erst wirklich interessant, von daher würd ich das nicht verschenken.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Man kann nachdem verwandeln den Helm wechseln, allerdings fällt dann Barbaren-Wut flach :p

Darauf geh ich nun nicht ein, schliesslich führte das mehr oder weniger den ganzen guide an vielen Stellen ad absurdum. Ich könnte das maximal beim Helm erwähnen.

Ferner ist das einfach zu kompliziert jedesmal alle paar Minuten, wenn BO flach fällt oder ein PI angeprescht kommt in die Stadt zu gehen um wieder WW anzucasten.

Ergo: zu kompliziert, zu aufwändig, führt zu weit.

Grüsse Bernd
 
Sodele es müssten nun die meisten Schnitzer behoben sein. Wer will kann aber gerne nochmal nachprüfen.

Für weiteres feedback bin ich latürnich trotzdem sehr dankbar.

Grüsse Bernd
 
Ich hab noch ne Erbse: Bei Goldträger(und evtl. noch woanders kA)steht was von "Frenzy" :D
 
Was mir noch so ein bisschen fehlt ist das das Inhaltsverzeichnis nicht verlinkt ist. Also das man nicht einfach beim Inhalttsverzeichnis auf, was weiss ich, Waffen klickt und auch dort hingelangt. Lässt sich zwar nicht für alles machen, da du teilweise mehreres in einem Post hast, aber so kommt man wenigstens in die Nähe von dem was man sucht.
 
Wollte ich diesmal eigentlich lassen, weil man bei jedem Öffnen wieder den gesammten Post öffnet mit allen Bildern. In der Zeit hat man fünfmal hingescrolled. Eine Anchorfunktion hat india ja leider nicht.

Schöner wärs, wenn mir das jemand ins html bringen würde.

Grüsse Bernd
 
Achso der lädt dann wieder alles, das wusst ich nicht. Das ist ja echt mist. Ich hab eine 30 posts einstellung und bei mir ist fast alles voll mit posts, das nervt schon irgendwie :). HTML wäre natürlich spitze, damit kann ich leider nicht dienen. Wie wärs mit d2wiki? Wäre cool wenn du das dort bereitstellst.
 
Er hats verbessert:D omg
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass der in den Roten kommt!
Achja er ist weiss ok egal.
 
Rechtschreibfehler ---> denke die meisten sind weg
Naja...

Außer einigen Dutzend Fehlern bei Groß-/Kleinschreibung sind mir vor allem folgende Konstrukte aufgefallen:

- Sollte CB ausgelösen
- wird Nichts mit
- trift
- nächsthören
- Grbräuber
- was ist besser, SHAEL oder IAS. (beim Rippenbrecher)
- Wabdelform
- gibsts
- entspäche
- Kampskiller
- Mitel
- Mächter

Sonstige Anmerkungen:

Bei den Charms funktioniert ein Bild nicht (Imageshack)
Beim Anni fehlt das Bild. Absicht?

Akt 3 Merc: Zuflucht-Aura bringt Schaden für den Barb?



Ansonsten: Erste Klasse!
 
Zurück
Oben