• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: 20/16 SC

SenDog

Sieger Ladderrace 3 ScL
Ex-Staffmember
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
71
Jo gerade fang frisch gedroped :)

15yver7.jpg
 
Sehr, sehr schöner Zauber, fast perfekt bis auf das eine blööde Mana :autsch:

Mach ne lange Sucheliste, bei so einem Schmuckstück ist es wie so oft in Hc. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Wenn eine Soso Ihr Equipp noch pimpen will, ist sie garantiert bereit einen sehr guten Preis dafür zu berappen, bei mehreren Bietern kann ich mir auch durchaus vorstellen dass sie sich gut hochbieten werden.

Natürlich muss man aber auch erstmal diejenigen finden ^^

Viel Glück dabei :D
 
bei Frosti und mir ham wir nen 19Life/14Mana mit 1.5 Ist berechnet. War voner WS auch bei 2-3 also dürfte deiner bei so 3-4 Ists sein sprich ne dicke SL rein haun und gucken was passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene der liegt deutlich höher koshi , das punkte die da fehlen machen dicke was aus

bzw 19/14 mit 1,5 Ist :ugly: das war wohl n Scherz ^^
n 20ger liegt ja fast beim gleichen preis
 
ich finds bei beiden schwer einzuschätzen :D wenn
 
Ging raus für bk5, nen guten arach und shako
also ca 6IST´s

denke das war imo eher low end vom wert, aber bin dennoch zufrieden

Danke für die Wertschätzungen
 
Zurück
Oben