• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Dinge - nichts besonderes aber vllt. brauchbar?

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
995
Mule Aufräumaktion und folgendes gesehen:





Edit: habe soeben diese noch entdeckt...



Edit die Zweite:

• heutiges Glücksspiel (23.10.09)



Danke für eingehende WS.

Verkaufsthread wurde gestartet: -->hier lang<--

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Kampfhammer isn Witz ---> Charsi
Die Boots vielleicht 1 Mio Gold (bevor noobs wieder rumschreien, nein 1 Mio is nich viel!)
Der Belt gefällt mir am besten, nur leider is STR aufn Belt aus meiner Sicht Pflicht (15+ minimum), aber vielleicht findest einen dem das egal is, könnt dann paar Mios wert sein weil immerhin max FHR, bissl Life und die 3 wichtigsten (medium hohen) res..

MfG Tech

€dit: die lvl req vom Belt is geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, der Hammer ist entsorgt... ^^
 
:lol: naja, es fehlt halt überall 1 stat um gogu zu sein
auf den boots fhr , auf dem belt strg , aber der bh :lol:
da habe ich schon bessere identiviziert und so zurück ins spiel geworfen, nicht mal charsi gibt dir da viel für^^

nicht böse sein^^

MfG NTL
 
Die Stiefel sind lustig, weil keine STR req, aber fehlt halt auch wieder was: DEX oder FHR, Def..

Ich sag ma selfuse oder 1 Mio :eek2:
 
... aber der bh :lol:
da habe ich schon bessere identiviziert und so zurück ins spiel geworfen, nicht mal charsi gibt dir da viel für^^

nicht böse sein^^

MfG NTL

Worauf böse sein? Ich wollte andere Meinungen hören.

Mehr als 35k lies sie für den BH leider nicht springen. ^^

Den Rest lass ich mal weiter in der Kiste.
 
den belt finde ich nichtmal so schlecht 1-2mio
die hinzugefuegten boots ~3mio
 
Ok, da werde ich in nächster zeit mal einen verkaufsthread starten.

Brauche gold fürs glücksspiel. ^^
 
Die boots was hinzugefügt worden sind 5-10mil! Mit 1-3 mil eher untertrieben, +10%FHR würden sie 1-2 Soj's wert sein!
Der belt auch 5-10mil gold!

Das die meisten str brauchen oder wollen stimmt! Aber bei Schwere Gürtel mit 45strreq darf es ruhig life sein, da str eh kaum was bringt!
 
Die Stiefel sind lustig, weil keine STR req, aber fehlt halt auch wieder was: DEX oder FHR, Def..

Ich sag ma selfuse oder 1 Mio :eek2:

Huch, die ham ja 6 DEX! :D
Hm, also das erhöht den Wert dann natürlich, aber Defnoobs wie ich können mit Stiefeln nix anfange, und FHR oder dritte Res fehlt halt noch, trotzdem sind die einiges Wert..
 
• habe noch ein paar Stiefel hinzugefügt

Dank an die bisherigen Wertschätzer.
 
Den Gürtel habe ich für 7mio verkauft, auch wenn er mehr wert gewesen wäre.
Das Gold war keine 20min auf den Chars. ^^
 
Der Belt wäre aber sowas von perfekt für meine Sorc gewesen.... woher Res nehmen, bei 120fc? -.-
 
Vllt. ein anderes mal... und der reset steht doch kurz vor der tür oder war es der alte sack?

Ok, ws ws ws , bitte....
 
Zurück
Oben