• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 Sockel 84 Life Rüstung

littletoddler

Well-known member
Registriert
30 April 2004
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
0
So hier mal nen Bildchen von dem netten Teil:



Das hier:
Archon-Plattenrüstung | (80-90 life, 4 Sox) | ~ 5-10(+) Ist
Macht zwar nen bisserl Mut aber ich weiss selbst das nen Harnisch nich so beliebt is wie ne Archon, auch wenn die LvLreq für 49er natürlich praktisch is^^

Wat denkt ihr den so?
 
ist dennoch ne leichte rüstung von daher wäre sie nur kaum weniger wert, manche legen ja auch auf den style mehr wert. da die preise für solche schmuckstücke generell höher sind würde ich deine rüstung dem ws thread angleichen und auch sogar den höheren bereich (8-10) nicht ausschließen.

mfg
 
Hui das hört sich ja sehr nett an, wenn ich mir überlege das ich das Ding übern Boden gemult hab^^
 
Sehe ich ganz anders als Meanwhile. Zum einen ist n Voller Harnisch ne schwere Rüstung, dann hat der auch "nur" 84 Leben und wenig Def (da normales Grunditem).
Vergleiche laut Preisguide eher mal mit:
Alte Rüstung | (90+ life, 4 Sox) | ~ Um-Ist
Die benötigt zwar mehr Stärke, aber ich denke das kommt trotzdem eher hin. Evtl. auch noch 2 Ist aber mehr wert sehe ich Deine nicht.

mfG Oerpse :hy:

€: Für 49 würde ich dann z.B: einen Prunkharnisch vorziehen, da der nur mittelschwer ist und noch etwas weniger Stärke benötigt...
 
ja, da habe ich mich leider vertan. tut mir leid.
da hat sich sich das classic spielen doch schlecht ausgewirkt.
bin von harnisch als leichte/elite(wäre jA hier sogar nur excep.) rüstung ausgegangen und nicht vom "vollen harnisch". da stimmt doch leider oerpses schätzung; tut mit leid. als wiedergutmachung würde ich dir aber was schenken wenn du willst, spiele sowieso nur noch classic. also wenn du willst pm bitte.

mfg
 
Ach wieso Wiedergutmachung^^
Jeder kann sich doch mal vertun und es is doch nett das du überhaupt geschätzt hast.

Ausserdem Um - 2 Ist hört sich für mich auch nich schlecht an^^
 
Ich schließ mich Oerpse an. Aber manchmal hat man ja auch Glück und findet zufällig 2 Interessenten, könnte also schon sein, dass nen bißchen mehr geht.

Der Run-Malus ist halt wirklich arg, aber die Alternativen sind bei lvl49 imo spärlich gesäht. Nur ein Dusk hat 4soc und keinen Run-Malus. Dieser ist aber wiederum nicht shopbar und somit extrem selten. Deine Rüstung hat also effektiv nur nen nachteil von 5 (%?) gegenüber den anderen Rüstungen. Frag mich nicht nach der Einheit der Malus. Die Rechnung ist mir jetzt zu komplex^^
 
Zurück
Oben