• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Ama-Circlet: 2 Ama, 30 FRW, 17 Dex, 13 @, 9-23 CDam, damred um 2

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.973
Punkte Reaktionen
490
Guten Abend zusammen :hy:

hätte ein Ama-Circlet für euch zum Einschätzen :)
Hätte mir bitte jemand einen Hinweis, wo man das in etwa sehen kann?
Danke und viele Grüße, sowie einen guten Start ins Wochenende :hy:

Mic

1622232450118.png
 
Ich glaub ich sollte nicht mehr WSen, aber in meinen Augen kann man keine verlässlichen Aussagen mehr zum Wert treffen. Entweder jemand möchte zum Ladderende noch Items zum Schnäppchenpreis ertraden, dann wirst du noch was los, oder eben nicht, dann bleibst du drauf sitzen. :angel:
An sich hat es viele nützliche Affixe. Da es aber keine zwei freien Sockel hat wird es für ~85-95% der pvp Amas uninteressant. Würde das eher im Selfuse oder (sehr?) wenige Ist-Bereich sehen.

€ Ein "Walkürisches Krönchen der Geschwindigkeit: 2 zu Amazone, 30% FRW" ist mit zwei Sockeln jedenfalls deutlich wertvoller als dieses. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Looser für die erste Einschätzung :)
vermutlich ein ähnlicher Grund warum ich mich nicht mehr traue, irgendwelche Einschätzungen am Markt abzugeben.
Aber anbieten werde ich mal beide Circlets und schauen, was dabei rumkommt.
Da ich nur einen Char am Spielen habe, werde ich beide Circlets nicht brauchen... wenn es jemand abstauben kann,
dann ist das auch in Ordnung. Danke und viele Grüße :hy:

Mic
 
Zurück
Oben