• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb Circ

Rovina

New member
Registriert
30 März 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Im CS gefunden:

Spitzhelm Teufel
Reif

Verteidigung: 46
Haltbarkeit: 19 von 35
Benötigter Level: 67
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+30% Schnellere Rennen/Gehen
+20% Schnellere Zauberrate
+50% verbesserte Verteidigung
+20 Geschicklichkeit
Kälte-WIderstand +33%


Kann der was?

Ein schönes Wochenende wünscht Rovina.
 
Rovina:hy:

kann mir nur schwer vorstellen, daß der mehr wert sein soll wie ein Arreats oder alternativ ein Gulli.
Aber kann mich auch irren :clown:

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch +20% Schnellere Zauberrate evtl. brauchbar fürn Shouter .... aber wer spielt den schon.

Ich denke irgendwas zwischen ner Hand voll PGs und max. PUL-UM (vorrausgesetzt es bietet wer.)

LG:hy:
Intro
 
Vor allem LIFE und Stärke fehlen.
ich würde solch einen reif mit skulls cuben.
gruß
tom
 
Bitte nur Diademe mit skulls cuben, auf einem Reif geht z.B. schon beim ersten cuben kein +2charskills mehr.

Zum Thema Shouter: Fcr vom Helm braucht man eigentlich nur, wenn man 200fcr versucht (eher unsinnig, weil man sowieso Probleme mit mana hat und zu viele skills liegen lässt), die 105 schafft man auch so sehr leicht. Außerdem braucht ein shouter kein dex und resis fehlen in der Regel auch nicht.
 
Shouter ist die einzig sinnvolle Verwendungsmöglichkeit. Nur deshalb nannte ich ihn und nicht weils das non plus ultra is ... ;)
 
Zurück
Oben