• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Andariels Antlitz

TheIntronaut

Member
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
17
Moin,

da hat er mal wieder was feines ausm CS.
Auch wenn das Teil erstmal in Selfuse geht würde mich interessieren was da so drin ist (ich weiß, jetzt zum ladderanfang wohl noch nicht genug. daher auch erstmal selfuse) .. aber die Stats sind (im gegensatz zu meinem eth Schnitters) doch recht passabel will ich meinen :D

Andariels Antlitz / Andariel's Visage
Dämonenschädel / Demonhead


Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 83
Char-Farbe: Dunkelrot
(Nur Ladder)
Gift-Widerstand +70%
+2 zu allen Fertigkeiten
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+29 zu Stärke
15% Chance ein Level 15 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
Level 3 Giftgeifer (20 Ladungen)
9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Feuer-Widerstand -30%
Ätherisch


Ich hab leider nicht mehr im Kopf für wieviel die eine(!) eth letzte ladder rausgegangen ist, aber es war "ziemlich viel" glaub ich.

LG:hy:
Intro
 
Geiles Teil Intro, würde ich persönlich fast wie ne Hr werten, aber bei so Sachen gehts einfach darum wieviel es jemanden wert ist. Und das ist deffinitv sehr viel wenn man bedenkt wie oft sowas bisher angeboten worden ist...
 
Ja, danke Opi!!! Die HR Schätzung hab ich auch schon von Kins bekommen ... letzte Ladder kann ich mich nur an ein eth andy im Forum erinnern ... (aber mal wieder im CS von nem random monster ^^ ... find ich gut :D)

mitm anbieten werd ich aber noch n bissl warten, bis die leute flüßiger sind ;) ... weitere Schätzungen erwünscht!!!
 
Danke dir! :)

Ich musste auch zwei mal schauen ob das Teil wirklich eth. ist ^^ (ist mir noch nie gedropped (wieder was von der "Liste" gestrichen)!
 
jo nettes teil, letzte ladder waren mmn nur zwei davon im forum überhaupt. im späteren verlauf sicher sehr gewinnbringend, wenns eh nur noch um die char optimierung geht^^
 
jo nettes teil, letzte ladder waren mmn nur zwei davon im forum überhaupt. im späteren verlauf sicher sehr gewinnbringend, wenns eh nur noch um die char optimierung geht^^

Du irrst dich nicht, und rate mal,wer 2 hatte danach:D

Sehe das Teil minimum bei 2,5 - 3,5 Ist...SL ftw sag ich nur*g*
 
Zurück
Oben