• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH Berserker-Axt 15ed 11dura

Ottifant2

Member
Registriert
1 Dezember 2003
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
3
yo diese nice axt is mir grad im baalrun vor die füße gefallen :)

könnt ich ja noch 6 soxx reinmachen, dann wärs der perfekte bodt rohling und somit einiges wert oder?
 
ui fettes Teil da dürftest du einiges einfahren ! ich hab meine ohne Ed fast für ne Ist vertradet ich war bloß zu lahm.... ok Mal ist normal für ne non ed eth schätz ich...
Aber die hier hmm 4-5 Ist sollten schon locker drin sein wenn net sogar etwas mehr :D
 
ui, das hört sich ja schonmal nice an^^

ich hoffe es kommen noch mehr Meinungen rein um mich später darauf beziehen zu können ;)
 
ich würde auch auf ein paar ists tippen (>4).
wenn du keine all zu großen intentionen hast es selbst zu benutzen,
würde ich es einfach mal ins trade forum rein stellen und laufen lassen für 1-2 tage,
da bekommst die beste ws ;)
e: wäre uU auch interessiert, pm mir den thread falls du es rein stellst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habs jetz reingestellt zum bieten, wer interesse hat -> klick
 
Zurück
Oben