• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Großes zepter +2 pala +3 gesegneter Hammer +3 Konzentration +1 Heiliger frost

cromstar

Member
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
str req 37 und +1 heiliger frost auch noch

habe ich zufällig als ich mal bei drognan vorbeigeschaut habe shoppen können. :D wieviel ist dieses zepter wert?
 
schad dass so "kurz" vor ladder reset....anfang ladder ist so ein teil sicher n steinderl wert, jetzt hab ich kp wer interessiert, forum ist ja tot.
 
schad dass so "kurz" vor ladder reset....anfang ladder ist so ein teil sicher n steinderl wert, jetzt hab ich kp wer interessiert, forum ist ja tot.

danke für die info. ich werde versuchen anfang ladder einen soj zu finden und dann trade ich mir so eins dann.
 
das is sicherlich viel mehr wert, was soll denn sonst noch drauf sein auf som szepter?

bis auf 10 fc is alles drauf, 99% perf. wennde in c nix für kriegst versuchs mal in LoD

find es sehr nice und würd mal sagen 10 sojs+ (ja ich bin mir durchaus bewusst dass sojs in c nich so häufig sind :p )

:hy:
 
3-5 sojs sollte hinkommen für das szepter. wenn 10fcr draufwären ein vielfaches. die 10fcr sind leider sehr wichtig, weil gute +2 pala 10fcr prism amus kaum vorhanden sind bzw. sehr teuer und man sonst nicht das 50fcr cap erreicht
 
3-5 sojs sollte hinkommen für das szepter. wenn 10fcr draufwären ein vielfaches. die 10fcr sind leider sehr wichtig, weil gute +2 pala 10fcr prism amus kaum vorhanden sind bzw. sehr teuer und man sonst nicht das 50fcr cap erreicht

jau stimm ich dir zu mit den amus. obwohl ein 5 skill zepter mit fc wohl noch seltener ist...

sieht ja gut aus mit dem wert dann werd ichs mal ins trade forum stellen.
 
Zurück
Oben