• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 14% @-Res, 7% FHR - Farbe: rot

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.973
Punkte Reaktionen
490
Abend und nachträglich gutes Neues :hy:

habe in A3 Alp beim Hochquesten dieses Juwel gefunden und war doch sehr freudig überrascht :D
14 zu allen Widerständen und 7 FHR sind abzüglich dem einen Resi-Punkt perfekt. Lvl-Req ist glaube ich 36
(bin grad nicht mehr on um das nochmal zu prüfen, sollte aber passen).

Ich schätze das Juwel auf etwa eine Lo-Rune. Da die PL (6 Ist) völlig veraltet ist,
würde ich gerne noch weitere Einschätzungen haben. Farbe des Juwels ist rot.
Danke und viele Grüße :hy:

Mic
 
Hmm, ich müsste mal meine fhr Breakpoints durchrechnen, ob ich daran nicht Interesse haben könnte. :angel:
Jepp, als magisches Juwel ist 15@/fhr perfekt, allerdings gibt es fhr auch auf raren Juwelen. Die können dann neben fhr und 10@ noch dex/str/sonstnochwas haben und unmenschlich teuer sein.
Nichtsdestotrotz ist die Kombination sehr nützlich, mit ner Lo bist du auch definitiv kein Wucherer, wieviel Luft da nach ner Lo noch nach oben ist bin ich mir nicht so sicher. Und wie immer: Falls sich zwei Bieter finden kann der Preis (deutlich?) steigen, wenn sich kein Interessent findet nicht mal ne Lo drin sein. :hy:
 
Danke dir für die erste Einschätzung, Looser :kiss:

ja das Thema mit dem Interesse ist mittlerweile das Hauptaugenmerk bei einer seit Jahren schwindenden Community eines über 20 Jahre alten Spiels :angel:
Bin selbst am Überlegen, ob ich das bei meiner Assa unterbringen kann, erreiche die 86 FHR aber auch ohne das Juwel.
Von daher wenn du Interesse haben solltest, dann werde ich es bei Gelegenheit mal anbieten.

Über die 7/9/9/10er Juwele brauchen wir hier wohl ohnehin nicht sprechen... sind hier wohl nur noch zahlbar in Annis :D
Danke und viele Grüße :hy:

Mic
 
Hmm, also ich könnte das Juwel tatsächlich ziemlich gut unterbringen. :angel:
Du kannst das Juwel ja mal anbieten, vielleicht bekommst du bis dahin ja noch weitere Meinungen, was so ungefähr für das Juwel angemessen, bzw mir zumutbar :ugly:, wäre. Muss ja nicht unbedingt ein ft sein, bisher hat es mich auch nicht gestört meinen bp überzuerfüllen aber jetzt wurmt es mich dann doch :) .
 
So, ich hab meine Hausaufgaben gemacht, im pvp sind wohl auch 7fhr 15@ Juwele beliebt, von ~Lo muss ich mich gedanklich verabschieden. :angel:
Ne WS steht mir aber nicht zu da ich darauf bieten möchte, aber wenn du es anbietest sehr gerne mit DL Vorstellung. Ansonsten kann ich dir auch nen Gebot abgeben, ich hab mir jetzt Gedanken zu meiner Schmerzgrenze gemacht. :clown:
 
Danke dir für die weitere Einschätzung :)
dann werde ich es morgen abend anbieten. Habe somit noch ein wenig Zeit, mir Gedanken über eine kleine SL zu machen (Kickse).
 
Zurück
Oben