• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LLD-Wurfspieß (?): 3 Skills, 30 Ias, 60 ed - lvl: 30

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.974
Punkte Reaktionen
499
Guten Abend zusammen :hy:

ich weiß, es gibt ab Level 42 Titans... aber wie sieht es mit Lvl 30 aus?
Habe keine Ahnung, was ich von diesem Wurfspieß halten soll :confused:
Würde mich über eine Einschätzung freuen bevor ich ein vielleicht brauchbares Item verkaufe...
Danke und viele Grüße :hy:

Mic

1624312816694.png
 
IAS ist max für lvl 30, also schonmal gut. Ed sollte 100 max sein. Was aber für PVP ( was ja für den Wert sorgen würde) wichtig ist glaube ich, ist Refill. Egal ob eth oder nicht, wenn die Spieße im Duell leer sind wars das sonst. Selbst der Unterschied ob 1/10 oder 1/20 Refill macht im Wert was aus.
Glaube zumindest erhöhte Stapelgröße müssten sie haben, um interessant zu sein. Bin aber auch nicht so der Pro was Amas angeht.
 
Zurück
Oben