• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 30 rare großes Szepter - 1 Holy Shield, 1 Fana, 1 Sanctuary, 9 Life-Replenish, erhöht Schaden um 4-14, 33%ED, 50% Schaden an Untoten

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.973
Punkte Reaktionen
490
Guten Abend zusammen :hy:

da mir seltenst holy shield szepter und das auch noch im lowlevel Bereich droppen,
wollte ich mich mal nach dem möglichen Wert dieses seltenen Zepters erkundigen.
Hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen :)
Danke und viele Grüße :hy:

Mic

1619467414695.png
 
Hmmm, ich weiß nicht wer HS auf seiner Mainhand braucht?
Wenn man es im Zweitslot ancastet wäre ein 2pc 3HS Szepter Optimum.

Als Schadenswaffe wäre jedes 5Sockel Zepter mit 20ed Juwelen besser. Und da können ja auch bis zu 3 Fana/Opfer/Charge/sonstnochwas Skills drauf sein. Außerdem wären Optimale Juwele 20ed 9max dmg, soweit ich weiß...

Meiner Meinung nach kannst du schauen was die Händler dafür

€...was die Händler dafür springen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Looser :hy:

okay, danke dir :) dann kommt das wohl demnächst weg.

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Moin Mic.

Für Lev 30 natürlich top. Hybrid spart sich da runter bis Fana und holy shield zu skillen. Falls du es vertickst bekomme ich das ja mit. Eben hat jemand aus der FL Interesse angemeldet. :hy:Shael wäre ja bei lev 29...nettes ias jool bei 31...

Wertfindung ist allerdings schwierig - bei fehlenden max +3 skills nochmal mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd ja immer misstrauisch wenn für irgend nen random crapitem jemand doch Interesse zeigt. Da frag ich mich immer was ich übersehen hab.... die Waffe mit noch nem 4lrep Juwel im Zweitslot? :read:
Aber ganz ehrlich: Ich glaube es wird bei einem Intressent bleiben.
So spät in der Ladder kann es aber sein dass auch der eine sehr nützliches Zeug hat. Ob das nen Skiller mit nen bisschen Leben oder nen CTA das seinen Anforderungen nicht mehr genügt oder was auch immer. In Runen bleib ich dabei dass das keinen nennenswerten Tradewert hat, aber mit Glück kann da nen sinnvolles Item bei rumkommen. Falls du es also noch hast einfach RLD ne SL zukommen lassen. :)
 
Zurück
Oben