• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] martel

ganjas

New member
Punkte Reaktionen
0
wüsste gern was diser martel wert ist:
4uh2q1.jpg

ty
btw euscl

leider nich meiner versuche was als offer zusammenzubekommen -,-'' nochma danke GexCool!

Zuletzt bearbeitet:
steinchen+add
bis zu
2 steinchen.

darüber hinaus wirds schwer.
der DL ist zwar krass,
"ED" aber ncoh "recht niedrig" für die viele idealisten.
für weniger als das da oben würde ich den nicht weggeben.
wahrscheinlich nicht mal für weniger als 2 steinchen.

lg

Edit:aus "es" wurde "ED", tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht!

DL und AR sind wirklich sau gut, nur am ED werden sich bestimmt viele aufhängen, was ich nicht nachvollziehe.

Ich auch nicht!

DL und AR sind wirklich sau gut, nur am ED werden sich bestimmt viele aufhängen, was ich nicht nachvollziehe.

dann erklär ich es dir: höhere tötungsgeschwindigkeit = mehr gegenstände und mehr erfahrung ;)

außerdem beeinflusst deine schadensherausgebung das effektive absaugen. ein 243 hammer mit 7%LA muss nicht mal saugungstechnisch unbedingt besser sein als ein 29x ohne alles (je nach restlichem interieur).

Ich finds aber großartig dank dem vielen DL und AR viel mehr Freiheit beim Rest zu haben.

klar. der nutzwert - grade für jemand, der nicht sonderlich "reich" ist - steigt dadurch, deshalb ist er ja ~ 2 soj wert.

Zurück
Oben