• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] meiner Craftversuche

v01k4r

New member
Registriert
15 August 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Habe eben so um die 100 Amus gecraftet. Die interresanten hab ich bei Seite gelegt. Also wer sich bitte die Mühe machen möchte und zu denen mal was sagen könnte. :D

 
NR2 2-4 ists da alles brauchbar und genug drauf. speziell auch stacked feuerresi sehr schön auf nem pala fc amu

ansonsten seh ich nciht wirklich tradewert.

mfg
 
Danke schonmal, hat noch einer meinung speziel zu den >10 fc amus?
 
Nr2 jo 2IST+

nr3 könnte paar pgs bis maximal pul bringen, so als übergangs amu bis tals dropped oder für low budget trader

nr12 dürfte auch paar pgs - pul wert haben

dem +2 Druiden amu fehlen imo 2FC für nen stormer mit storm build, ansonsten kann das amu aber sowas von gar nichts.
Der rest hat nichts wert

mfg sen
 
Reicht mir, ich glaube ich biete den ganzen krempel einfach mal an.
 
Zurück
Oben