• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Belt, Rare Amu, SC

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.973
Punkte Reaktionen
490
Guten Abend :hy:

bräuchte eine Einschätzung zu besagtem Belt:

Spinnenmonsternetz (Lvl- und Str-rq: 50)
24% FHR
20 Str
79% ED
17 LRes
25 FRes
25% Giftstärke reduziert.

Desweiteren bitte ich um Wertschätzungshilfe bei folgendem Amu:
1 Pala-Skill
3% Lifeleech
1 Dex ( :( )
47 Life
70 Mana
22 FRes
Lvl-Req: 29

Und abschließend zu folgendem kleinen Zauber:
SC mit 2 Dex, 36 AR (perfekte Stats - mehr AR geht nicht auf einem SC)

Danke und viele Grüße :hy:

Mic
 
Sind zwar alle 3 schöne Stücke, aber leider meiner Meining nach nur für Rare-Liebhaber interesannt.

Der Gurt hat zwar klasse Affixe, aber leider bekommt man die Kombi aus Feuer + Blitz Resistenzen und Str eben auch von dem IK-Set Gurt, der doch recht oft dropt und selbst ohne weitere Set-Boni ein gleichgutes oder besseres Packet ist.

Der SC mag zwar perfekte Rolls haben, aber leider halt nur AR - ein 3 max / XX AR / brauchbares Suffix- Charm ist einfach um Längen besser und wenn man jetzt keinen perfekten 3 max / 20 AR roll braucht sind die auch nicht wirklich teuer oder selten. Mir fällt zumindest kein Char ein der für ~30 AR auf 3 Max verzichten würde.

Das Paladin-Amulett ist zum Leveln sicher klasse, aber nicht high-end tauglich: Melees nehmen nunmal Highlords oder wenn AR nötig ist auch mal Metallgitter (beim Pala eher wayne weil Smite eh funtioniert) - ein Rare/Craft müsste schon ultra geil sein um dagegen konkurieren zu können, und dafür reichen die Rolls nicht. Für Caster feht FCR komplett und auch +1 ist zu dürftig.


Am besten selber nutzen und drüber freuen - mag zwar nicht wertvoll sein, aber nen guter rare-Gurt ist einfach cooler als die 08/15 Set/Uniques.
 
Zurück
Oben