• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Red Bone Shield

Born'

Member
Registriert
26 April 2007
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
jlxfb7vi.jpg
 
mMn solltest du eher auf den coolen style verzichten und auf mehr faster block kommen (zumindest mit zauberin).

mir wäre es absolut nichts wert aus dem grund, aber vllt gibts necros/ javazonen, die twitch usen und es deshalb gebrauchen können.
 
Ein Blockframe weniger ist wertvoller als ein Hit Recovery-Frame weniger. Alle Chars außer Java sind imo mit 30/20 Prism besser dran.
 
Für Twitch-User ist 30/20 wayne, aber die FHR kannst dir dann auf
den Boots oder dem Helm sparen, das machts billiger :ww:
 
Wie gesagt, Blockspeed ist sinnvoller als Hitrecoveryspeed, und 30/20 ist auf allen Chars außer der Ama einen Frame schneller als 15/10.
 
mMn solltest du eher auf den coolen style verzichten und auf mehr faster block kommen (zumindest mit zauberin).

mir wäre es absolut nichts wert aus dem grund, aber vllt gibts necros/ javazonen, die twitch usen und es deshalb gebrauchen können.

ty Bess , seh ich auch so !
 
Zurück
Oben