• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc 4@ / 4mf

xDD2k

New member
Registriert
28 Dezember 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das Ding ist mir gerade vor die Füße gefallen. Ich wollte mal gerne wissen, ob sowas irgendeinen Wert hat, um sich evtl. ein paar Sachen für den Anfang zu ertraden. :)

Danke schonmal im vorraus.
 
Da kriegste bestimmt was für den Anfang, Items haben mittlerweile viel an Wert verloren und solche Charms sind zwar nicht gozu, aber doch selten und für nen Mf Char mit Resis Problemen echt nett ...

auf jeden Fall anbieten und ne lange Sucheliste mit Standardsachen machen, viele mulis quellen über ...
 
Vielen Dank für die Antwort und den Tipp!
Werde mir das mal überlegen was so alles an Standardkram auf die Liste könnte und ihn gegebenenfalls anbieten.
 
Zurück
Oben