• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc 5@ res 5%fhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
hi,
bräuchte ne ws wie der name schon sagt , zu :

kleiner zauber

5 zu allen res
5% faster hit recovery
lvl req 29



da anscheinend keiner hierzu ne aussage machen wollte, hab ich ihn (im bnet) einfach für das 1. gebot (Ber) rausgehauen was zudem auch noch ziemlicher wucher zu sein schien :D


allerdings wäre es (für spieler welche nach einem preis für das item suchen werden) interessant zu wissen wie das item im normalfall gehandelt wird.
denn ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich tierisch drüber aufregt wenn er durch die sufu zu beiträgen geleitet wird, wo keine Preisangabe drin steht und desshalb ne ewigkeit suchen muss. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu der gedupten Hr die wahrscheinlich im nächsten Baalrun pooft , bzw bring den Scheiss blos nicht ins Forum -.-

Solche Charms sind so selten in Hc dass niemand einen exakten Preis sagen kann, wenn sich 2-3 Leute drum prügeln gehts gut ab, ansonsten halt einfach anbieten im Forum und schauen was geboten wird.

Deine Channelrune ist auf jeden Fall absolut wertlos, da hättest du das Teil auch an Charsi verkaufen können


Mich persönlich kotzt nur an, dass Leute sich hier eine Ws abholen wollen und um das Teil dann ingame zu verticken, deshalb mach ich mir gar nicht die Mühe eine Ws abzugeben.

Keinerlei tradeaktivität hier, da weis man genau was los ist ...
Das zu dem thema warum keiner Antwortet


edit: welche Anschuldigung ? Du schreibst doch selber dass Du ihn für das erst beste Angebot im Bnet rausgehauen hast, geht das noch deutlicher, bzw kann man das falsch interpretieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die anschuldigungen :)
solche posts liest man natürlich außerordentlich gerne und sind schön für die communety. dafür bekommst du nen :top:
 
danke für die anschuldigungen :)

Du gibst selbst zu, im Channel zu handeln....und erwartest dann hier ne (schnelle) WS....die aufgrund des Ladder-Fortschritt´s eh schon stark eingeschränkt ist....:rolleyes:

Ansonsten das,was Opi sagt...
 
Also diese "WS im Forum, Trade Ingame"-Geschichte ist sicherlich...naja. Reden wir nicht drüber. Aber wenn ich sowas hier lese:

Gratz zu der gedupten Hr die wahrscheinlich im nächsten Baalrun pooft [...]

Deine Channelrune ist auf jeden Fall absolut wertlos, da hättest du das Teil auch an Charsi verkaufen können

geht mir echt der Puls auf 180.
Woher weißt du, dass die Ber gedupt ist? Wieviele gedupte HRs hast du diese Ladder gesehen? Wieviele Berichte von gepooften HRs hast du diese Ladder gehört?
Also ich will dir echt nicht zu nahe treten, Opi. Aber diese selbstgefällige Arroganz steht dir echt nicht gut. Die Annahme, dass alles außerhalb dieses Forums gedupt, geshopt, gebottet usw. ist und alles innerhalb des Forums blütenrein und weiß wie Schnee ist, ist einfach nur Quatsch, um es mal sanft auszudrücken.
Seine Channelrune ist wertlos? Wieso denn? Weil sie nicht von einem (der Pi mal Daumen fünf aktiven) PlanetDiablo-EuHCL-Trader kommt? Na aber hallo... Wenn er ne Ber braucht, ist doch gut und schön. Wenn er meint, im BNet traden zu müssen, naja, was soll's. Bei der Action hier im Forum kann ich's irgendwo sogar nachvollziehen. Aber ihn dafür in so ner herablassenden Art und Weise anzumachen ist mMn einfach nur low.
Mein spätnächtlicher Aufschrei wird mir vielleicht nicht so gut bekommen, aber ich hab hier schon soviel Mist, soviele Anfeindungen gelesen...das hat jetzt einfach das Fass zum Überlaufen gebracht.
 
ich wundere mich eigentlich das es für solchen spam wie der von dir (opi) mittlerweile keine verwanungen mehr gibt, oder hast du eine bekommen....?

mach dir mal deine gedanken über diese aussage:

Mich persönlich kotzt nur an, dass Leute sich hier eine Ws abholen wollen und um das Teil dann ingame zu verticken, deshalb mach ich mir gar nicht die Mühe eine Ws abzugeben.

man sieht schon wies mittlerweile um das forum steht, wenn leute hier zugeben das sie sich schon nichtmehr die mühe machen der communety zu helfen.


und zum thema ber im forum anbieten:

vor einiger zeit durften nur ne hand voll leute sowas hier anbieten(kp ob das immernoch so ist), aber ich werde mit sicherheit nicht ne ertradete hr ausm bnet ins forum bringen.


aber vorallem würde mich mal dieser satz interessieren aus dem werd ich einfach nicht schlau:

Keinerlei tradeaktivität hier, da weis man genau was los ist ...
 
und hier kommt dann mal nen schloss nun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben