• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wtf... was sind denn da plötzlich für merkwürdige Avatare zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
*flötet unauffällig*

Also, ich bin Fan :D


Und dann gibts noch die Leute, die jede Woche ihren Avatar ändern... Furchtbar sowas. Hier ist ein Pic-up wengistens was, worauf man zählen kann. Auch wenns jedesmal ne Umstellung für mich ist, wenn einer meinter Hauptgesprächsparnter n anderes Bild hat.
 
ich mag meine katie :D
nich so alt und schrumplig wie die madonna vom rana
haha rana
 
ohne jetzt allen die laune zu vermiesen, aber ist das denn hier rechtlich erlaubt die Bilder der "stars" zu veroeffentlichen?


ala heino fuer fallen ... :eek:
 
egal, es ist Karneval! genügend saufen dann stören dich weder Promis noch andere Avatare.

E: Omg ist mein Avatar hässlich :D
 
ninnjou schrieb:
ohne jetzt allen die laune zu vermiesen, aber ist das denn hier rechtlich erlaubt die Bilder der "stars" zu veroeffentlichen?


ala heino fuer fallen ... :eek:

ich denke mal das sollte kein Problem sein. Die "Stars" sehen auf den Bildern nicht so aus als ob sie so nicht gesehen werden wollten^^
 
neithan02 schrieb:
ohh großes schließma meister jodler

leider hat man nur die wahl das ganze zu räumen, und ist trotzdem ansonsten der willkür hier ausgeliefert

was solls, mit genügend keksen und pier, kann man due augen vor dieser schandtat sicher zukleistÖrn

was hat fashcing nichtmögen mit partymuffel sien zu tun..

sry aber besoffenes geschunkel, und dillettantisches geschminke in lächerlicher aufmachung bekommt man sonst eigentlich nur von cher

diese massive dosis is gegen die menschliche natur ^^

ohh kleiner unbedeutender neithan02

gerade du müsstest wissen das es noch andere Möglichkeiten gibt. Ganz wegmachen kann man den spass nicht, aber immerhin beträchtlich eindämmen das ganze.

Mehr wird aber nicht verraten. Pöser Mod und so, du weisst.
 
Vielleicht sieht der Karl aus wie ein Zombie?:D

Der Chuck Norris ava gefällt mir->Ich kann nur raten, LASST IH EUCH EINFRIEREN!:go:
Könnte Der Pilger eventuell auch die Bilder in den Startpost setzten?
(Die Karnevalbilder natürlich - Die Standardavatare sind ja GEHEIM:p )
 
Morgen is ja endlich wieder alles vorbei, ENDLICH :D
Nieder mit den Karnevals-Avataren *Fasching-Muffel* :p

:fight:
 
Du hast doch wirklich mal nen lustigen Avatar erwischt ^^

Ich habe jetzt mittendrin wieder 2-3 Seiten nicht gelesen weil hier einfach zu viel geschrieben wird, aber wurde schon einmal beantwortet ob man beim Einfrieren der Faschings-Avatare auch wirklich diese behält?
---> Werden wir also demnächst den einen oder anderen Chuck Norris hier haben? :clown:

David Copperfield zu behlaten hätte schon einen gewissen Reiz, nur sieht der Kerl in keinster Weise so aus wie ich :D

edit: lol, diesen "Cowboy-Panda" von Ex-Staffies würde ich sofort nehmen :kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_exstaff.gif
(Wird sich demnächst vermutlich wieder auf das alte Bild umstellen)
 
Ogmok schrieb:
edit: lol, diesen "Cowboy-Panda" von Ex-Staffies würde ich sofort nehmen :kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_exstaff.gif
(Wird sich demnächst vermutlich wieder auf das alte Bild umstellen)


das ist ein schneemann im ausgehanzug. jedenfalls hab ich mich so gefühlt.^^
 
Originally posted by Ogmok Ich habe jetzt mittendrin wieder 2-3 Seiten nicht gelesen weil hier einfach zu viel geschrieben wird, aber wurde schon einmal beantwortet ob man beim Einfrieren der Faschings-Avatare auch wirklich diese behält?
---> Werden wir also demnächst den einen oder anderen Chuck Norris hier haben? :clown:

David Copperfield zu behlaten hätte schon einen gewissen Reiz, nur sieht der Kerl in keinster Weise so aus wie ich :D
Naja ich denke, dass man die Avatare doch nicht einfrieren kann, da ja Chuck Norris echt unschlagbar ist!:D
Dies wäre den anderen Mitgliedern gegenüber wirklich nicht fair!:no:
Also wird das wohl nix mit unseren David Copperfield:cry: .
 
Dragonkiller1989 schrieb:
...
Könnte Der Pilger eventuell auch die Bilder in den Startpost setzten?
(Die Karnevalbilder natürlich - Die Standardavatare sind ja GEHEIM:p )

Das geht nicht... zuviele Bilder für einen Post :eek:
 
Crashmaker schrieb:
Die Avas sind weg! :(

Und damit schliessen wir die Sache dann nu ab, da alle wieder ihre alten Avas wiederhaben.

Wenn bei euch noch die alten zu sehen sind, einmal Strg+F5 drücken.

:hy:


e/ :p

:kiss:
 
So Karnevall ist vorbei und damit ist auch wieder das normale Layout in unser Forum zurückgekehrt ;)

Sollte das wer nicht komplett sehen strg + F5 drücken ^^

Wir freuen uns, dass fast allen die Überraschung gefallen hat :)

Lieben Gruß
Mac


mift: da is nur Scorp Schuld dran, der während ich tippte mich abgelenkt hat und ich daher so lange brauchte :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben