• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wtf... was sind denn da plötzlich für merkwürdige Avatare zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abiel schrieb:
Dumme Frage, aber warum finden hier alle den Chuck Norris dermassen genial???

Fand den immer ein wenig lachhaft, wannabe action hero, aber keine wirklichen Stunts drauf haben. Stehe da lieber auf echte martial arts...

:hy:

Um dir das mal zu erklären:

Den Chuck Norris finden deshalb alle so toll, weil er es in seinen Filmen immer mit 100.000 Gegnern aufnehmen konnte, ohne selbst verletzt zu werden :clown:
Natürlich ist das total unrealistisch und es entstand....wie soll ich es nennen...es entstanden Witze um seine Person, die ihn als unbesiegbar darstellten. Diese "Chuck Norris- Witze" sind als eine Parodie auf seine Filme zu verstehen, in denen er zum Beispiel mit einem einzigen Messer bewaffnet 20 Kerle mit Shotguns geplättet hat :lol:
Und deswegen wollen wohl auch viele den Chuck Norris Avatar^^
Weil er so gozu, so imba, so 1337 ist :clown:


//FUCK, das sollte ne PM werden!!!!
Ich wollte nicht schon wieder hier reinschreiben!!
Es tut mir leid :angel:
 
ich muss echt sagen, manche sind ziemliche Witzfiguren, z.B. Netzer, Richie, Hella oder Dirk Bach -.-
Aber Wayne als MoD passt, obwohl Chuck da eigentlich hingehört ;) btw. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt, zweimal!
 
Es gibt im Internet "Chuck Norris Fakten" bzw. "Chuck Norris Facts".

Die Dinger sind einfach genial und sind natürlich total übertrieben ("Chuck Norris kann durch null teilen", "Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen", "Jesus ging übers Wasser, aber Chuck Norris schwimmt durch Land", ...) und zeigen ihn als extremen Menschen; außerderm kommt ziemlich oft sein geliebter Roundhouse Kick vor (den er einfach extrem gut beherrscht; der Kerl ist halt einer der ganz großen "westlichen" Kampfsportler; hatten er und Bruce Lee nicht den selben Trainer oder wie hingen die nochmal zusammen?).

Dadurch hat sich ein ziemlicher Kult um die Person Chuck Norris gebildet; auch junge Leute die die meisten Filme von ihm nie gesehen haben zitieren diese Fakten immer und immer wieder. Es gibt sogar ein Video bei Youtube, in dem Chuck Norris in einer Latenite Show sitzt und seine persönliche Top 10 dieser Fakten vorliest.
 
ist doch wirklich mal schön.
und...
ich bin mit meinem ava recht zufrieden :D
 
naja alles richtige menschen, nur fürn staff sinds mal wider verkrampfte miesde paint bilderle ^^
 
Aaaaahhh...Bilder ausm Reallife...Mach sie weg!
Machsie weg!!!
 
und in einer Woche oder so heulen wieder alle rum, dass sie die Charaktere nicht mehr haben ;)
 
da war mein alter Avatar ja besser...

Na ja, wenn er nach der (überflüssigen) Karnevalszeit wieder weg ist, dann ist das auch in Ordnung
 
die avatare ändern sich ja immer,
einfach bisl posten und schwups, habt ihr evtl einen der euch mehr zusagt als der jetzige.

(fordere ich damit zum spammen auf? mwuhaha...)

an ostern bekommt dann der chuck hasenohren...
 
Gnihi, wenn jemand Geburtstag hat, bekommt er das normale Monsterbild zurück. Man siehe sich Mafia an. Eindeutig ein Fallen Shaman hinter dem Glitzer.
 
muss mal posten damit ich sehe was für ein ava ich habe^^
 
Der reichste Mann der Welt hat doch was ;)
Jedenfalls besser als zB Dirk oder Helge :p
(oder David -.-°)

mfg Venom :hy:
 
Bill Gates kauft das Forum...
 
Hach Jungz.. Tolles Forum, Tolle Aktionen.. So gehörts sich doch :WD


Aber wo bleibt der :FWD bzw :FD?




:W:rolleyes: Weiter so! xWD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben