• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww - die antwort

naja, nicht so ganz...
da stehen ja nur die breakpoints bi -35. abe rman kann ja auch mehr haben.
 
Moslik schrieb:
naja, nicht so ganz...
da stehen ja nur die breakpoints bi -35. abe rman kann ja auch mehr haben.

mehr bringt laut dii.net und dem calc nix

d.h. 6 treffer pro ww sind max

greets
honcho
 
ok danke, mehr wollte ich nich wissen. ic hdachte nur, dass weiter oben jemand geschrieben hätte, dass er "9" raus hätte. da dachte ich an 9 hits in einem WW.

ok danke dann nochmal, dann bau ich mein baba jetzt um~

@mod:
meinetwegen kann der hier zu...
aber die links könnten für die anderen gefixt werden...
packt die mal irgendwo hin, damit nicht dauernd neue threads aufgemacht werden á la "wie wirkt sich denn jetzt ias auf ww eigentlich aus?"
 
Moslik schrieb:
@mod:
meinetwegen kann der hier zu...
Hab' ich da was verpasst, oder bist du nicht der Threadersteller? :confused:;) (<- rhethorische Frage ;)).
Wie auch immer, bis die Sache wirklich SICHER ist (und das ist sie noch nicht, das nur Waffen-IAS wirkt, heisst nicht, dass die angegebenen Breakpoints stimmen, etc., da gab's genug Fälle, wo "Gurus" danebenlagen und's jeder geglaubt hat) und der Calctyp seine Formeln veröffentlicht, bleibt der erstmal auf.
 
Heri schrieb:
Hab' ich da was verpasst, oder bist du nicht der Threadersteller? :confused:;) (<- rhethorische Frage ;)).
Wie auch immer, bis die Sache wirklich SICHER ist (und das ist sie noch nicht, das nur Waffen-IAS wirkt, heisst nicht, dass die angegebenen Breakpoints stimmen, etc., da gab's genug Fälle, wo "Gurus" danebenlagen und's jeder geglaubt hat) und der Calctyp seine Formeln veröffentlicht, bleibt der erstmal auf.

stimmt schon nur sind sie sich auf dii.net sicher

und es haben dort viele leute getestet und alle bestätigt

die formel wäre natürlich was aber anscheinend kommen die ganzen berechnungen der wwbps aus china und da blick ich dann überhaupt nicht mehr durch ;)

hab mir nur gedacht das es vielleicht interessant ist und wollte hier nicht die ultimative wahrheit verkünden :) (der name des threads is mir so passiert als ich über meinen total schrottigen alten baba nachgedacht hab ;) )

greets
honcho
 
Honcho77 schrieb:
hab mir nur gedacht das es vielleicht interessant ist und wollte hier nicht die ultimative wahrheit verkünden :)
Ist ja interessant :) (nicht nur vielleicht und sogar im richtigen Forum ;)) und stimmt auch durchaus, nur schließen will ich den Thread nicht, damit ruhig munter weiterdiskutiert werden kann.
Und als Gegenbeispiel, im Amazon Basin (ähnlich kompetent wie LL und dii.net) waren sie sich auch sicher, dass Kalbears Assa-Förmelchen gestimmt haben, aber in Wirklichkeit waren's nur grobe Näherungen, wie die derzeitigen Tabellen im Dojo (dabei ist das bei der GENAU messbar, im Gegensatz zu WW, deshalb ist Abwarten und Diskutieren nie schlecht ;)).
 
wollt euch nicht hier reinpfuschen.
ich dachte nur, dass das thema geklärt wäre und man die tolle arbeit auch richtig publik machen sollte. aber wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, könnt ihr das ding auch auflassen...
hm, irgendwie überleg ich immer mehr, ob ich mal selbst eine richtig umfangrieche testreihe machen soll, die dann auch mit den ganzen Eindrücken der bnet-spieler - inklusive mir - übereinstimmen...

also sorry, und dann diskutiert mal wild weiter (hier kommt in den nächsten tagen eh nix gescheites mehr an infos^^)...

ach ja, falls mal jemand wirklich viel zeit, ein paar chars und bock hat, mit mir einen test zu machen, soll er mir ne pm schicken oder mich anwhispern. ich hab schon mal ein paar gemacht, aber da is nix wirklich rausgekommen, weil man das beim ww wohl öfter machen muss.
 
es zählt nicht nur waffen-ias

nachweis hier zb

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=193259

werd mir den kram auf dii.net mal reinziehen. max 6 treffer kann sein, widerspricht zumindest nicht meinen ergebnissen. aber nur ias auf waffe und 40% max is imho grober unfug

to be continued

@NecrosCratein:
"Allerdings bin ich, als er der netten Community das Ergebnis verraten wollte, so derbe Angemacht worden, unter anderem von Drybone, der der Ansicht war, dass das ganze mehr auf Glauben, denn auf Fakt basieren würde und"

na, das hab ich etwas anders in erinnerung. werd das auch nochmal checken. imho war es eher so, daß ich von ein paar pfeifen angemacht wurde. nein, nicht von dir natürlich. und ich kann mich nicht dran erinnern, dich angemacht zu haben.
 
so, hier mal link zu dem thread, den Necros wohl meinte. kann da nix finden, ihn angemacht zu haben; finde auch bei seiner (kurzen) beschreibung seiner tests nix, was nur-waffen-ias beweist. außerdem sagt er, daß man mit 110%IAS häufiger trifft - was dem angeblichen cap ja widerspricht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=213082&perpage=15&pagenumber=1

der link nach dii.net funzt bei mir nicht (hab angeblich keine cookies an, is aber unfug). kann jemand mal das forum und threadnamen angeben?
 
So Jungs, ich hab mir den Thread, wo der Link hinführt und die da zu findenden Links mal alle durchgelesen :read:
:flame: viel Gespame, viele Vermutungen, keine Wahrheiten! :flame:

Anscheinend scheint NecrosCratein sich ungeahntes Wissen anzumaßen... er hat jedenfalls nix Gescheites geschrieben, ausser, dass er recht hat.

Drybone hat wenigstens seine Ergebnisse ordentlich dokumentiert und seine Aussagen versucht, zu belegen, auch wenn uns das bei der Streitfrage hier nicht weiterhilft :top:

So, da ich keinen Bock habe, meinen Baba dauernd umzurüsten und jeden Scheiss zu glauben, den irgendein Besserwisser reinpostet, teste ich selbst :angry:

kein Gespame, keine Vermutungen, keine Meinungen sondern Fakten!

Dann bin ich noch so nett, und teile euch die Ergebnisse unkommentiert mit. Allerdings dauert es ein bisschen, da ich die Testreihen umfangreich durchführe und sauber dokumentieren möchte. Was mit den Ergebnissen macht, ist mir egal, ich baue meinen Baba jedenfalls danach um.

Bis dahin sehe ich die Situation als ungeklärt an, da es keine Beweise gibt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
@Honcho: Es war war zwar nett, den Link zu posten, trotzdem sollte man vorschtig sein, wenn man das zu Lesende als Wahrheit aufnimmt und als solche publiziert. Ich meine das nicht böse, sondern wollte nur weiteren Vermutungen den Wind aus den Segeln nehmen!

Trotzdem vermute ich mal, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst:D
 
LIEBE LEUTE:

bitte bitte kann mal jemand den threadnamen bei diabloii.net angeben. und das forum (vermute baba, erbitte bestätigung)

würd mir den thread auch mal gern ansehen.. link funzt bei mir nich :(
 
hmmmmm

link funzt bei mir auch nimmer

war jetzt im forum dort auf der suche aber ich find auch nix mehr

da scheints ein forum problem zu geben

ansonsten link ich hier einfach mal rein was ich dort finde

in darius' pvp-babaren guide bin ihc übrigens zuerst drauf gestoßen und dort stand der username abinn der das zuerst entdeckt hat

der name war "take a close look at ww [oder whirlwind weiß ich nicht mehr so genau]" aber das hab ich auch noch nicht gefunden

greets
honcho

(edit)
DAS ist ein thread über warpikes in dem es weiterführend um ias beim ww geht

abinn find ich komischerweise nirgends mehr ^^
(edit)
 
jo, abinn is verschütt, und in dem warpike-thread steht auch nich viel und nix wirklich überzeugendes.

aber über den link zum proggi kann man sich zumindest über abinns schule informieren :D

ich werd ihn nich anmailen, da verschwend ich lieber meine zeit in n paar wochen mit weiteren tests als mit den irrtümern eines amerikanischen teenies :p
 
drybone schrieb:
jo, abinn is verschütt, und in dem warpike-thread steht auch nich viel und nix wirklich überzeugendes.

aber über den link zum proggi kann man sich zumindest über abinns schule informieren :D

ich werd ihn nich anmailen, da verschwend ich lieber meine zeit in n paar wochen mit weiteren tests als mit den irrtümern eines amerikanischen teenies :p

also wenn er chinesisch kann und calcs ins englische übersetzt kann er nicht der typische amerikanischer teen sein :D

greets
honcho

ps:
lies dir mal den guide von darius durch
ganz anderes system da drüben ohne caps und so ... :eek:

(edit)
dii.net barb faq
(edit)
 
die faq von skitril kenn ich schon, hast du ev. n link auf darius guide?

hab übrigens n thread gefunden, in dem darius, sein paladin luamper und skitril die "external IAS-theory" verteidigen, aber auch nix als "is accepted and has been tested" als begründung angeben :D
 
darius bezieht sich auch "nur" auf abinn.

erinnert mich alles an "des kaisers neue kleider" :D
 
drybone schrieb:
darius bezieht sich auch "nur" auf abinn.

erinnert mich alles an "des kaisers neue kleider" :D

das abinn jetzt komplett weg is find ich ein bißchen komisch :confused:

er hats ja von einer chinesischen seite aufs englische übersetzt

wiederspricht aber in keinster weise meinen erfahrungen

wenn ich mal ein bißchen zeit hab werd ichs mal über lan testen (gottseidank wieder 2 funzende compis daheim ;) )

hab jetzt ein ccb mit 40 ias und viel dam (ohne itemias) und kille die gegner schneller als mit meiner fury berserker axe die mit itemias auf 9 fps beschleunigt war

greets
honcho

(edit)
ganz besonders komisch ist das abinn in der userlist mit 115 posts aufscheint aber wenn man danach sucht kein einziges gefunden wird :confused:
(edit)
 
ich hab noch n paar tests gemacht, ergebnis ist .. interessant ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=2754763&t=1629#post2754763

kann dringend empfehlen, waffen mit minimalstreuung zu nehmen; das war bei meinen alten tests offenbar ein mangel (was nicht heißt, daß diese komplett widerlegt sind :D)
 
Zurück
Oben