• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Tenhi

Member
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
6
Hallo

In diesem Thread kannst du deine Neusten diabolischen, coolsten Änderungen präsentieren (gut zum Angeben geeignet :D )!
Sei es nun ein neuer Trademarkscreen, deine Sky-Blue Hydras, eine veränderte oder neue Karte oder ein ganz neuer Skill.
Vorzugsweise als Screenshot, aus dem Spiel, Editor oder direkt als Rohdatei aus dem Bildbearbeitungsprogramm.

Alle die nichts zu bieten haben dürfen den Screenshot Erstellern natürlich ihre Bewunderung aussprechen ;), dies motiviert diese dann zu neuen, noch besseren taten!
Wer weiß vielleicht finden auf diesem weg, die schönsten Neuerungen zusammen und man kann später ein Optik Mod veröffentlichen, der das triste Grau vom Bildschirm verschwinden lässt.



Aufmacher kommt später




Die folgende Tabelle bietet eine Auswahl an Links zu allem rund um die audiovisuelle Gestaltung eures Mods. Dazu gehören Item und Skill Grafiken, Sounds und Animationen sowie Tools und Tutorials zu deren Erstellung bzw. Bearbeitung. Die Gliederung der Tabelle ist hoffentlich aussagekräftig.

Kategorie|Inhalt|Info|Website
|||
Tool|||
|DS1 Map Editor|DS1 Editor, Tutorial auf Englisch| Paul Siramy
|Map Tools|DS1 und DT1 Programme| Phrozenkeep
|Grafik Tools|DC6 Programme und Farbpaletten| Phrozenkeep
|Animations Tools|DCC, COF, PAL Programme| Phrozenkeep
|||
Helfer|||
|Warped Tiles|Referenz| Planet Diablo
|Border|Border Kit Schablone| Phrozenkeep
|||
Tutorial|||
|Animationen|DCC Animationen extrahieren| Phrozenkeep
|Animationen|Animationen Konvertieren Tutorial| Phrozenkeep
|Colorshift|Tutorial| Planet Diablo
|||
Media|||
|Items|Grafiken auch in DC6| Inventharia
|Items, Animationen, Sounds|aus Diablo 1 und Hellfire| Incandescence
|Animationen, Maps, Music, Sounds, Tutorials|aus dem Baldurs Gate Universum| Phrozenkeep
|Items, Skills|aus Warcraft III| Hive Workshop
|Items|an D2 angelehnte Runen Grafiken| Eimernase
|Items, Skills, Animationen|aus D2 und anderen Games| Runeforge
|Maps, Objekte|Map und Objekt Plugins| Phrozenkeep
|Skills|aus Guild Wars| Wiki Guild Wars



_______________________________________________

History
  • 20.06.2011 - Alles Tot, Alles Aktualisiert
  • 24.07.2005 - 1 neuer Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, prisma inferno sieht super geil aus, die frage ist, wie wirkt sich das auf die game performance aus

PlugIn?

Wobei dieser FO mit der FlugSchneise auch witzisch ausschaut

Und damit es kein NoPic Post wird:
temp2.jpg
 
@Red Havoc
Was soll ich da noch sagen,außer das alle deine PlugIn's eine Verwendung in meinem Mod fanden (zumindest die,die ich fand)!
Der Frozen Orb hat schon was weihnachtliches :rolleyes: .


@freew@lker
mir gefällt besonders die Idee,mal was anderes als die Kugeln


so und ich habe auch gleich noch ein problem,wie ihr auf meinem ersten pic seht,sind die Farben ein wenig verpixelt,da die Grafik im Spiel selbst aber top aussieht habe ich einfach die "Sky" palette in den "trademark" ordner gepackt,aber sie wird nicht angenohmen.

Beim "Loadingscreen" geht es (bezgl. palette tauschen),nur nimmt er wiederrum nicht die neue Grafik :confused: !?!


und noch zwei bildchen:


"Shrine"


"Pavillion"





beide sind von "Red Havoc",da ich diese in noch keinem anderen Mod gesehen habe muß ich sie einfach mal zeigen.

Sorry wegen der kleinen Bilder (IrfanView-streikt gerade irgendwie)
 
Etwas vom Kingdom of Thenai mod. ("Kugeln" und Golem)

1093827566.jpg
 
is zwar noch nicht fertig und die gift kugel is nen bissel pixelig(weis nciht wie cih das ändern soll - einer ne ahung?)

aber hier mal nen pic^^

[edit] is weg [/edit]
(das ägyptische mal nicht so beachten^^)

hier einemal in groß^^
bild003.bmp


muss den hintergrund der kugel noch überarbeiten - mal sehen was ich da mache^^ (hatte nefeldsteinmauer vor - hab ihr vorschläge?)
achja wird später mal im snej-mod 4.2 so in etwa vorkommen^^
 
Wird evtl. pixelig wegen der Farbpalette von D2 (256 Farben), kannst ja mal mit etwas verändertem Ton versuchen!
Hintergrund muss auf jeden Fall anders, allein schon der Kugel wegen und die Figuren passen ja auch net wirklich!
Ne konkrete Idee hab ich da aber im Moment nicht, kannst ja einfach mal bisserl rumprobieren :)
Was das Ägyptische angeht: Diese Pentagramme mit dem grauen Hintergrund und der Schrift drunter sollteste lieber wieder rausnehmen, kommt imo nicht gut, aber die Umrahmung der Knöpfe/Balken sieht finde ich ganz gut aus!
Vielleicht könntest du die auch um die Pentagramme herum machen, der Schriftzug ist sowieso überflüssig :)
Soweit mein Feedback, ist jetzt leider nen NonPicPost, sry!
 
Hi,

werde auch mal wieder etwas neues präsentieren,habe mich ein wenig mit den "Hireable" icons beschäftigt und das ist dabei rausgekommen.
Im Moment sind es ca.50 neue/aufgewertete Icons,:D !

Hireableicons



für die Ranken fehlt mir leider noch ne Vorlage und wenn ich keine finde muß ich sie ähnlich den Golems,anpassen.
Im Hintergrund kann man ein teil des neuen Palasthof's (Lut Gholein) sehen,ist noch nicht ganz fertig!


@pix2:"sagt ihr mir bitte was für mods das sind?"

-->soweit ich weiß:
post von @destrution zeigt "Kingdom of Thenai"
laut post von @freew@lker sind "Shrine" und "Pavillion" (screens) auch im "Chaos Empire" zu sehen.
@Red Havoc's post erklärt sich von selbst
alle anderen sind meines wissens noch nicht released<--
 
nochmal was vom Kingdom of Thenai

1094646254.jpg


ach ja und die mana kosten sind net 35 sondern 350^^ :D
 
Das neue icon von der Wally ist ja süss:eek: :eek:
aber der schwule amoen muss nicht sein:flame: :D
 
Lange nichts neues.....

nun denn hier ein paar der "letzten" neusten :lol:



Wie ihr selbst seht ist es noch nicht ganz fertig, die zwei Gesichter an der Seite werde ich wahrscheinlich wieder entfernen und noch .... etwas, naja das es nicht so kahl aussieht.
(buttons sind auch schon fast fertig nur eben hier noch nicht zu sehen)

Erste Aura, sollte so im Style von WC3 werden aber wie ich's auch anstelle ich bekomm dieses ding nicht unter seine füße
24821.jpg


Das Token OY
Idee dabei: eine Art "grimward" (nur "NU" [animiert]) nur ohne Leiche und es sollte die Kampfkraft steigern, leider ist es so klein und eine vergrößerung würde auch nicht mehr so gut aussehen
24822.jpg



Mein Schwarzer Panther auf Rehjagd




Die Wasserwesen, natürlich noch nicht am richtigen Ort plaziert und sie sind total verbugt, denn fehler konnte ich leider noch nicht finden, abstürzen tut es auch nicht dafür schreibt D2 bei längerern kämpfen gegen die locker mal eine "13MB" große Fehlerdatei (txt)
24823.jpg


So und zum Schluß noch ein's was ich sehr witzig find
die lustigen 3
24824.jpg




Jaaa, das war's für's erste, der Charselectscreen im ersten post wurde aktualisiert, dort sind die alten Buttons schon ganz verschwunden aber immernoch drei kleine Fehler :rolleyes: (ob ich das jemals fertig bekomme)

@edit:
falls nicht alle pic's angezeigt werden hier nochmal nachschauen!

@Samusaran
na das nenn ich groß, sollen uns die grünen linien etwas sagen :confused:
:hy:
 
Hi!

Samus Facelifting ist ja mittlerweile im SnEj Mod drin.

Wo ich gerade dabei bin:

Hier mal 2 Screenshots :)

02b.jpg


12b.jpg


Dein Zeugs ist natürlich eindeutig noch viel besser, aber es geht in meinem Mod ja nciht nur um Grafiken :)

SnEj
 
jop da kann ich nur :eek: machen und dann :cry:

musste mir beibringen ^^ :D

will das auch können *g (hm mal sehen ob ich alles mal nochmal neu mache^^ - diesmal aber ohne ansage - so habsch viel weniger druck *g (naja druck war so schon keiner aber egal^^))

aber sieht echt einfach nur :eek: :eek: :eek: aus^^ (gibts keine worte für und so leer wie es sein mag is es garnicht schlimm ;))
 
@Snej42
zum letzen pic: hast du eine lösung gefunden, betreff den transparenten rändern des "ctrpl" oder ist es zufall das man die zacken nicht sieht (die sonst immer wieder reinploppen)? wollte eigentlich auch ein transparentes panel machen nur klappt's bei mir nicht.

danke!!

@edit:
Samusaran: nicht doch du brauchst nicht weinen :keks: :D ,
du kannst das doch auch, mußt dir nur die passenden texturen suchen und dann zusammen setzen, deine menüs haben doch mit sicherheit auch eine menge arbeit gemacht (die ganzen felder ausschneiden, mana/life kugeln, dann die overlays anpassen) linien sind sehr sauber!

ich bin schon auf dein neues zeug gespannt (druck machen :D )!!!

zeig her
 
der "screenrand" is auch im snej
um das zu ändern müsste am das generierte bilb der umgebung vergrößern
aber wie das geht weis denk ich mal wenn dann nur blizzard^^

achja musste mir immernoch beibringen wie man sowas designt:D
 
ich kann dir ja bei gelegenheit mal ne liste aller nötigen "dc6" bzw. wo welche vorkommen machen ansonsten dürfte der link für dich interessant sein, zum 800x600 Border Kit , enthält ein paar fertige "border" und zwei schaplonen (anleitung auf englisch, für "Photoshop").

:hy:
 
danke werde ich mal reinschauen (bzw mal sehen was ich verstehe - sprachen sind nicht gerade mein ding^^ deutsch 4? englisch ka schlecht^^ russisch 5 ;) )

bin eher für kreative sachen - nur am pc da bin ich nicht soo bewandert mit den grafik progies und deswegen immer sehr schnell begeistert^^

die dc6 bekomme ich zur not auch von jens aber ich werde das angebot im hinterkopfbehalten ;) (*hinterkopfaufklapzettelreinschiebhinterkopfzuklap*)

und in photoshop was zu lernen is immer gut ^^ (kann bis jetzt nur prühen/pinseln ect.. / drehen / größen ändern und die farbe des gesammt bildes ändern - siehe die drachen^^)

danke nochmal / Gruß SamusAran
 
Zurück
Oben