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Da mir eine Stunde pro Akt ziemlich kurz vorkam, habe ich mal die reine Fortbewegungszeit gemessen: Level60-Wizard, Norm, Teleport mit Wurmloch und dazu random Angriffsskills.
Schatzgoblins habe ich mitgenommen, Champ/Bossgruppen haben jeweils einen Treffer bekommen (Electrocute mit Chain Lightning killt damit die komplette Gruppe), ansonsten habe ich mich auf das Nötigste beschränkt.
Akt 1 hat 42 Minuten gedauert, ziemlich Glück gehabt bei den zufälligen Karten
Akt 2 war nach 48 Minuten fertig, wobei ich hier mehrfach Lags und sogar zwischendurch einen Disconnect hatte (Spiel fortsetzen ist möglich, gibt trotzdem das Achievement)
Akt 3 -> 40 Minuten, davon ~15 für den ersten oberirdischen Teil. Die Katapulte können zwar alleine und parallel aufgebaut werden, wenn man zu viele Monster übrig lässt funktioniert es aber nicht und man muss zurücklaufen...
Akt 4 -> 18 Minuten
Gesamt: 2h 28 min
Aber es geht auch in 1:37
Mit Highlevel-Chars kommt man also gut mit der Zeit hin. Wenn man das aber beim Durchspielen erreichen und dabei noch Erfahrung sammeln will, wird es ziemlich knapp. Ein Level-8-Char killt den SK sicher nicht mit einem Treffer.
Ein paar Vorschläge für schnelle Fortbewegung:
Wiz: Skillung, dazu ggf. schneller Rennen auf der Ausrüstung (nicht zwingend nötig). Restliche Skills sind egal, irgendwas für die Bosse eben.
3 Teleports bekommt man meistens hin, bei guter Verbindung und schneller Angriffsgeschwindigkeit auch noch einen vierten. Idealerweise nutzt man Teleport also dann, wenn man viel vorhersehbare Strecke vor sich hat.
DH: Skillung, reicht für dauerhaft extrem schnelle Fortbewegung
Monk: Skillung - kaum sinnvolle Skills, aber zumindest fallen die Gegner von selbst um.
Barb: Skillung. Mit Furyproblemen ggf. noch den passiven Skill für Regeneration reinnehmen.
WD: Skillung - hat nicht wirklich nützliche Skills, mit Spirit Walk ist man aber schneller als normal.
Schatzgoblins habe ich mitgenommen, Champ/Bossgruppen haben jeweils einen Treffer bekommen (Electrocute mit Chain Lightning killt damit die komplette Gruppe), ansonsten habe ich mich auf das Nötigste beschränkt.
Akt 1 hat 42 Minuten gedauert, ziemlich Glück gehabt bei den zufälligen Karten
Akt 2 war nach 48 Minuten fertig, wobei ich hier mehrfach Lags und sogar zwischendurch einen Disconnect hatte (Spiel fortsetzen ist möglich, gibt trotzdem das Achievement)
Akt 3 -> 40 Minuten, davon ~15 für den ersten oberirdischen Teil. Die Katapulte können zwar alleine und parallel aufgebaut werden, wenn man zu viele Monster übrig lässt funktioniert es aber nicht und man muss zurücklaufen...
Akt 4 -> 18 Minuten
Gesamt: 2h 28 min
Aber es geht auch in 1:37
Mit Highlevel-Chars kommt man also gut mit der Zeit hin. Wenn man das aber beim Durchspielen erreichen und dabei noch Erfahrung sammeln will, wird es ziemlich knapp. Ein Level-8-Char killt den SK sicher nicht mit einem Treffer.
Ein paar Vorschläge für schnelle Fortbewegung:
Wiz: Skillung, dazu ggf. schneller Rennen auf der Ausrüstung (nicht zwingend nötig). Restliche Skills sind egal, irgendwas für die Bosse eben.
3 Teleports bekommt man meistens hin, bei guter Verbindung und schneller Angriffsgeschwindigkeit auch noch einen vierten. Idealerweise nutzt man Teleport also dann, wenn man viel vorhersehbare Strecke vor sich hat.
DH: Skillung, reicht für dauerhaft extrem schnelle Fortbewegung
Monk: Skillung - kaum sinnvolle Skills, aber zumindest fallen die Gegner von selbst um.
Barb: Skillung. Mit Furyproblemen ggf. noch den passiven Skill für Regeneration reinnehmen.
WD: Skillung - hat nicht wirklich nützliche Skills, mit Spirit Walk ist man aber schneller als normal.