• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

kommt ausm tread im com, ich glaub der is sogar noch offen.
 
Und hier wieder absolut zitier-würdig von unserem allseits gefürchteten, hochverehrten Asa:

Hallo liebes Publikum und herzlich willkommen zu Running-Thread.
Wie sie sehen haben wir heute wieder einen Thread für sie vorbereitet,m den wir sogleich in die Arena schicken werden.

Und sie liebes Publikum haben nun die einzigartige Möglichkeit einen unserer Gladiatoren zu wählen, welchen wir diesem Thread zu Teil werden lassen.

Und hier stellen wir ihnen unsere Anabolika-gestärkte Mannschaft vor.

Faenwolf: Eine Bestie unter den Moderatoren. Mit seinen titanverstärkten Reißzähnen zerfetzt er jeden Gegner.

Phuelz: Sein unschuldiges Auftreten täuscht über seinen eiskalten und berechnenden Intellekt hinweg. Kein Gegner entkam je seinem Spürinstinkt.

Enbewe: Schnell wie ein Pfeil und ebenso tödlich. Mit seiner Close-Rate rangiert er unter den Top-Five.

Asasel_ds: Ähem..tja...das genetisch mißlungene Experiment. Eigentlich dürfte man so etwas gar nicht auf die Menschheit loslassen.


Nun liebes Publikum. Wählen sie jetzt einen unserer Helden, der den Thread zur Strecke bringen wird!
 
hasel in beta euphorie?
was nicht so alles passieren kann, wenn ein mod durch nen beta patch schizophren zu werden scheint :lol: ;)
hier der link dazu
mfg

Ciao
Seisset
 
der und der in meiner sig is lol

ja DER quote :)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Das_Meuse
...ich hab ne bowama auf lvl 42, die in cowgames in hell (ja ich weiß shuttlen gehört sich nicht ) voll super mitkillen kann
wer ne wf verwendet, muss aber erst mal bis lvl 63 warten, bis er sie überhaupt anziehen kann
...
ich kill aber nich mit frostpfeil sondern mit ga
mit der ama kill ich (wenn ich will) den king in 30 sek
das is imho für ne kleine lvl 42 ama schon ne leistung bei den ganzen blitzen
--------------------------------------------------------------------------------
 
Huhuhu schrieb:
Alter, das war voll krass ne, ich dachte mir so, alter, erstmal jetzt dick Diablo zocken, dann guck ich mal auf D2.de alla, und dann ist da erstmal die BETA, ej schockt alter, die hab ich mir dann erstmal runtergeladen, 4 Megabyte *njjjjaaaaaaaaun* unten, und dann erstmal so voll das geile Auswahl Menu nur noch häh ? Singleplayer und Netzwerk , voll *Shit* ne ? Und dann erstmal kein Passwort und so häh ? Was solls, ich erstmal auf neun Char erstellen geklickt, nun geht die Post ab allah, hab ich mir gedacht, dann erstmal ins blutmoor gerannt, dann erstmal sorc lvl 1 feuerball *njauuun,brischhhhhhhhhhhzzzz, bjau , tsch* erst,alö paar untote gekillt,dann denke ich ich seh nicht richtig, ne ? erstmal nen goldner ring , geil ey, dann nen gelbes amulett, alter was geht ? 1.10 oder was ? das schockt ja voll, scheint als haben die da echt geil was neues gemacht, oder ? geil , auf jeden fall alter weiss ich auch nicht, was das alles soll, schockt zwar geil , aber ich will alte 1.09 sorc, aber habe nirgendso ein menu, wo ich passwort und so eingeben kann alter, beschissn, naja, meine player ist jetzt wohl weg, oder was , also wann und wo geht das weiter, ich meine wann kann ich richtig spielen wieder, alter, naja, gute nacht, kein bock mehr, alter !

soll ich das noch kommentieren? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
:lol:

hmm... war er besoffen, ist er immer so oder trat er heir das erste mal in erscheinung? :D :rolleyes:
 
gerade in 'ner sig gefunden:

Originally posted by Da Fat Brainbug

*bravdiehandgeb*

da wir uns jetz alle wieder fröhlich zum arschpimpern lieb haben
kann der zu

(will mal wissen wie viele beschwerdepms dieser comment bringt )

muß wohl schon älter sein...aber braini quoten bringt's immer wieder
:D
 
und Stef immer dran denken:


DU MUSST MEHR GRÜSSEN !!!! :D :D


Gruß Zebu



Is ja auch ein Zitat, nämlich von dir :)
 
Zebu schrieb:
und Stef immer dran denken:


DU MUSST MEHR GRÜSSEN !!!! :D :D


Gruß Zebu



Is ja auch ein Zitat, nämlich von dir :)

genau, es muß viel mehr gegrüßt werden...daher an dieser stelle ein besonderer gruß an alle forenteilnehmer und noch ein spezieller an die mods, die sich ja teilweise wirklich alle mühe geben, hier verewigt zu werden...auch wenn ich jetzt eigentlich ot bin... :rolleyes: :angel:
 
Rooyanne schrieb:
Gefunden im Battle-Net-Forum:

ROFL

genau das geliche hatte ich vor ca 1 Monat auch.. nur auf deutsch..

Im game fragt er was machen wir.. sag ich "Andy" meint er... woher kennst Du meinen Namen... ROFL :)
 
meine sig.... find ich funny keine ahnung aber maul aufreißen -.-

OMG :D
 
wie wärs damit...


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Mond
Ich bin entsetzt! Hier wird über ein Heimrechnerspiel mit dem unlöblichen Namen Teufel 2 diskutiert! Ich glaube mich tritt ein Pferd! Alle diese vielen Anglizismen und unredlichen Leute! Ich MUSS darauf bestehen das dieses Lesebrett sofort geschlossen wird! Es kann nicht sein, dass die Verlotterung der Jugend auf solch eine Art und Weise begünstigt wird!
Lesen sie unter: http://www.bruno.li wie Sie ein redliches Leben führen können. Ich hoffe Sie nehmen meinen Rat ernst und schliessen dieses Lesebrett, da ich sonst Anzeige gegen Sie erstatten müsste!

--------------------------------------------------------------------------------


:eek: :irre: :hammer: :D
 
wart ihr schon mal auf der site von diesem tüp?

die ist gleich 100x so lustig, wie das was er hier geschrieben hat....

er sammelt katzen, gibt diese in tierversuchslaboren ab, kassiert geld, und findet das als löblich, weil er damit hilft die strassen sauber zu halten, und löbliche medikamente herzustellen

:lol: :lol:
 
find ich garnich lustig ich mag katzen, hab selber 2 :(

der typ sollte sich selber abgeben vielleicht könnte man dann rausfinden wieso er so bescheuert ist;)
 
Orginal posted by Asasel_ds
@ Lazy
Umwerfend ist gar kein Ausdruck. Die fallen schon aus drei Metern Entfernung in Ohmacht ( Sollte Mal duschen und anstatt Chloroform ein anderes Deo nehmen)

Schleimen kann ich genug ( Da kein Duschen bin ich schmierig wie eine plattgefahrene Ratte, bei 35 °C, auf der A3)

Diese Eigenschaften, gepaart mit der Eloquenz einer gehirnamputierten Nacktschnecke und der Charm einer tollwütigen Filzlaus machen mich zu jener Sorte Lebewesen, die sich NIE fortpflanzen wird (und darüber solltet ihr wirklich froh sein)

hehe ein ganz aktueller ^^
 
Da Fat Brainbug schrieb:
Ihr seit echt abartige spamer leute... echt :D
der Witz dran ist wer das sagt :D

Da Fat Brainbug schrieb:
Auf grund der tatsache das es nach 0uhr ist, und offiziell ein neuer tag angebrochen ist, der vieles neues bringt, muss ich euch allen einen guten morgen wünschen, ohne wirklich der meinung zu sein das die nacht vorbei is. davon mal abgesehen ist dieser morgen eigentlich kein morgen weil die sonne noch nich in sicht is, was einige fragen auffwirft die nur schwerlich zu beantworten sind:
wo is die sonne?
was macht sie da?
wiso?
also um diese sache etwas abzurunden, werde ich es einfach ma auf den punkt bringen: moin

Anapäst schrieb:
man, ist ja tötlich, wie hier gespammt wird.. ich glaube ich freeze euch alle mal :) *freeze* *umdieeckestrafe* *freeze**freeze* *weiterrenn* *freeeeezee* oha, das war ein hartnäckiger ;) *umseh* *freeze* fertig :)

heri schrieb:
Also der cyraxxx im Staff-Forum ist soweit ich weiss Anapäst :D;)

Anapäst schrieb:
Du musst nur die anzahl der buchstaben mit der stelle des 2. buchtaben des wortes im alphabet multiplizieren, das ergebnis durch die aktuelle anzahl der jordans im bnet dividieren, mit der anzahl der user auf dem asiarealm multiplizieren und dir ne banane ins ohr quetschen.. dann hast du den gegenwert der ware in jordans..
 
wieder mal ein sehr schönes close-post von asa:

Originally posted by Asasel_ds
OMFG !!!! :eek: :eek:
Das Forum duped Threads!!!!! Zeit für Officer Asa in Aktion zu springen


*sich an einem Stomkabel vom Hochhaus schwing, oder so*

Yippie Kay Yehaw, Schweinebacke! (oder so)

*kurz vor dem obligatorischen Absturz noch den Close-Button drück, oder so*

asa als spiderman...nee, als...hmmm...asa the die-hard-bruceman :lol: :D
 
Zurück
Oben