• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitaten-sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Newin HC schrieb:
S ecret I nvestigation --> ist ein femininer Skill, der auf 39 Befriedigung gebracht, alle/s stunt und willenlos macht/uns ausliefert...
Gehört auf jede weibliche Festplatte und wenn das Ding läuft, ist nix mehr vor uns sicher :D :angel:
;)
 
Da bringen wir doch bestimmt noch mehr zusammen, meint ihr nicht?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Holysoldat
ALERT ! ALERT ! ALERT !
Bitte bringen sie sich sofort in Sicherheit. Bleiben sie in ihren Häusern und verriegeln Sie die Türen und Fenster!
Wie wir so eben erfahren haben geht ein Massenmörder namens Lilly Doppelpost herum. Lassen sie niemanden herein! Lilly Doppelpost ist an seinem blauen Umhang und dem unglaublich dummen Grinsen zu erkennen!
ALERT ! ALERT ! ALERT !
--------------------------------------------------------------------------------
 
Vor ca 1,25 Jahren habe ich mal einen Magic-find Beitrag erstellt (den ich leider nicht mehr finde :)

aber eine Antwort damals habe ich dann in meine Sig gepackt damit sie für immer erhalten bleiben sollte :)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Strenni
Zork-tdmog hat schon recht. Da ist der böse Lag dran Schuld, dass wir nix finden. Der sitzt da drinnen in der Telefonleitung und schnappt sich die ganzen guten Sachen weg. Bin mal gespannt, wann er das Zeugs auf den Boards verhökert, die olle Sau ...
--------------------------------------------------------------------------------
 
dann mach wenigstens die quote-tags richtig du nase :p
 
eben grad von unserm Phuelz reingekommen:

Originally posted by Phuelz
Dem Ersteller wird hiermit die Medaille für besonders Wertvolle Threads und gehaltvolle Posts überreicht. 5 Posts, davon 4 des Threaderstellers und davon 3 Einzeiler.

Eindrucksvolle Leistung. *in Ehrfurcht erstarr*

Hier die redlich verdiente Auszeichnung:
http://planetdiablo.eu/forum/images/dot_lockfolder.gif

ich fand den :cool: :D

EDANTS
 
hat nix mit dem thread hier zu tun ;)

um das letzte Zitat zu verstehen sollte man eigentlich den ganzen Thread lesen.. hier isser

weitere threads von grössenwahnsinnigen:

sacred armor mit 3 sockeln
etheral cruel warpike of quickness.. aber bitte >270% !
etheral grandmasters winged of self-repair. >190% muss aber sein !

Leute mit so viel Optimismus glauben entweder noch an den Weihnachtsmann oder haben ihre Hirnmasse auf dem Schwarzmarkt für Drogen verkauft :rolleyes:
 
Orginal posted by Asasel_ds
@ Lazy
Umwerfend ist gar kein Ausdruck. Die fallen schon aus drei Metern Entfernung in Ohmacht ( Sollte Mal duschen und anstatt Chloroform ein anderes Deo nehmen)

Schleimen kann ich genug ( Da kein Duschen bin ich schmierig wie eine plattgefahrene Ratte, bei 35 °C, auf der A3)

Diese Eigenschaften, gepaart mit der Eloquenz einer gehirnamputierten Nacktschnecke und der Charm einer tollwütigen Filzlaus machen mich zu jener Sorte Lebewesen, die sich NIE fortpflanzen wird (und darüber solltet ihr wirklich froh sein)

hehe ein ganz aktueller ^^
 
Da Fat Brainbug schrieb:
Ihr seit echt abartige spamer leute... echt :D
der Witz dran ist wer das sagt :D

Da Fat Brainbug schrieb:
Auf grund der tatsache das es nach 0uhr ist, und offiziell ein neuer tag angebrochen ist, der vieles neues bringt, muss ich euch allen einen guten morgen wünschen, ohne wirklich der meinung zu sein das die nacht vorbei is. davon mal abgesehen ist dieser morgen eigentlich kein morgen weil die sonne noch nich in sicht is, was einige fragen auffwirft die nur schwerlich zu beantworten sind:
wo is die sonne?
was macht sie da?
wiso?
also um diese sache etwas abzurunden, werde ich es einfach ma auf den punkt bringen: moin

Anapäst schrieb:
man, ist ja tötlich, wie hier gespammt wird.. ich glaube ich freeze euch alle mal :) *freeze* *umdieeckestrafe* *freeze**freeze* *weiterrenn* *freeeeezee* oha, das war ein hartnäckiger ;) *umseh* *freeze* fertig :)

heri schrieb:
Also der cyraxxx im Staff-Forum ist soweit ich weiss Anapäst :D;)

Anapäst schrieb:
Du musst nur die anzahl der buchstaben mit der stelle des 2. buchtaben des wortes im alphabet multiplizieren, das ergebnis durch die aktuelle anzahl der jordans im bnet dividieren, mit der anzahl der user auf dem asiarealm multiplizieren und dir ne banane ins ohr quetschen.. dann hast du den gegenwert der ware in jordans..
 
Ich find das quote aus meiner sig genial ^^.....

PS: Geglasch war der erste der mir in akt 2 aufgefallen ist mit seinen goilen sprüchen....... "Rühr mein Krug nicht an oder ich bohr dir mit den Daumen ein Loch in Kopf" :lol::lol:
 
So kam der erste Gute-Morgen-Thread im Barbaren Forum zu so vielen (23k) posts :D:
BabiBobi schrieb:
oh man ihr zwei trotteltäubchen habt viel miteinander zu bequatschen wie? wie wäre es mit einem icq-chat zwischen euch?

aber wartet mal.... da gibt es keine punkte stimmts? :D

naja ausserdem gibt das dem megathread bei uns den kultstatus, also macht weiter *befehl* ;)
 
Penthesilia schrieb:
Soeben in einer Sig gefunden.

Originally posted by Baywater:
Am besten haust Du da eine Nis Rune rein, die macht Wasserschaden, oder eine Alm Rune, die macht Dachschaden.

:D Da würde es dann noch die ZDF geben.. die macht Augenschaden.
 
moin, auch ich muß hier mal ein seisset zitat verewigen :D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Seisset
ich bitte dich, ich steck eh schon im kerker und werd mit der rosa rüschen peitsche die die palas vergessen haben ausgepeitscht... was soll ich mir denn jetzt noch einhandeln?
heino posters auf lebenszeit? nen schocknetz am zellenboden? nen pala als zellengenossen...? ne, halt, jetzt werd ich makaber...
mfg

Ciao
Seisset
--------------------------------------------------------------------------------
 
drybone schrieb:
DeusDeorum schrieb:
Versuche nicht den Splitter im auge deines nächsten zu entfernen, wenn in deinem eigenen ein balken ist
ach, der spammerpapst lebt auch noch :hy: nabend "eure göttlichkeit"

die situations-komik war einfach ur zu geil :lol:
ist schon älter, aber gut :WD

/edit

so, der von John war auch noch ur komisch :WD

Also, ich spreche euch mal direkt an( die sich angesprochen fühlen sollten, merken es schon ).

Der sinn von Diablo2 ist es zu xpn, wie macht man das am besten, im COW.

Und ich sehe es nicht ein das immer irgendwelche Leute meistens 2 ( Ama&Sorc oder Ama&Pala) oder am besten 3 Leute immer meinen sie müssten in meinen COW RUNS ihre CS RUNS abhalten.

Das ist ja wohl das allerletzte.

Wenn im Game steht Cow01 dann WIRD da auch nur cow gespielt und sonst NIX.

Genauso widerlich ist es wenn ein einzelner Char meint in meinem runs am FF langzulaufen DORT hat ER/SIE nix zu suchen !!!

Und wenn ich schreibe:

PP
1 PARTY

ist das wohl ein deutliches Signal das ihr in die Party zu gehen habt besonders wenn ich das ÖFTERS schreibe !

Mir ist eh völlig schleierhaft wie MAN als L86-89 AM FF / CS xpn muss da ist das Cow Viel besser !!!

Muh


@jeandado und den rest der classicler... habt ihr das zitat von armitte noch? das war ja zu geil :D :snow:

und eins von Asasel

Hey neue Pics :D

Gleich mal testen..

*spam*
*spam*

Hmmmm....

*spam*
*spam*
*spam*

Verdammt!

Das rot scheint schon angewachsen zu sein..... :D
 
der allererste beitrag von armitte war irgendwie ein aufruf an seine kumpels, sie sollen sich verdammt noch mal melden, weil irgendjemand ins krankenhaus eingeliefert worden ist und er geht jetzt wieder zocken oder so.

ur komisch :WD

weisserriese.. ne hab leider keine ahnung.
frag am besten mal im tradeforum rum, oder frag einen admin.
 
also mit ner 17 am ende sicher keine ganzzahlige - damit viel spass beim raten :p
 
Gestern im Babaforum...:

Schlurchi:

Stimmt, hätt ich mal mehr dieses "BO" und Raserei verbessert statt
Elixier suchen, Grausiger Schutz und so Blödsinn, sähe es vermutlich
besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben