• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zomg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich die Weltherrschaft übernommen habe, soll mein treuester Gefolgsmann die Leitung dieser heiligen Hallen übernehmen!
 
Eni, Infi & Co. liegen bereit, Meister!
 
Widersetzen-, Aufspießen- & Pestwurfspieß-Amazonen für alle! Das güldene Zeitalter bricht an! Und auch die niederen Varianten (Blitz & Bogen) sollen nicht leiden...
 
Glückauf,wer braucht schon Eni & Co ?

Allet Jute :hy: ;) :)

MfGg Marco
 
dualdream java wird absofort zum standart build :ugly:

glückschluck
 
Cali <3 Gratz und viel Spaß :hy:

Ich glaub das ist mein erster Post im Camp *schäm*
 
He has stolen da name!

Gratz
 
mein beileid !

bk hat wieder nen opf.. , ehm ich meine, ... ehm ... , ach egal ihr wisst schon ...
:ugly:
 
Cs sind vom Wurfverhalten wie ein Bumerang! :ugly:
Immer wieder kommt so einer :lol:
 
Viel Spaß mit den ja neuerdings extrem coolen und vor allem perfekten Campmitgliedern!
 
Hauptsache +1, auch wenn's nur im Camp geholt ist.

Achso, gratz auch noch :hy:
 
Ich glaub ich hab mich verlaufen, zeigt mir mal jemand den Weg zurück? :p

glückwunsch :hy: Wobei... bei genauerer Betrachtung ist das ja eher eine Bestrafung^^
 
Was Colo sagt!

gz und so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben