• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zuflucht wirkt auf alle Schadensarten

Die Eigenschaft "besiegte Monster ruhen in Frieden" hat eine eindeutige Animation inklusive Sound, beides entspricht der Wirkung der Rücknahme-Aura. Wenn diese nicht auftritt, dann liegt bei dir ein anderer Effekt vor. Wenn du noch irgendwo pierce herbekommst, und die Chance von 33% hat LC schon angesprochen, dann kann es schonmal vorkommen, dass recht viele Leichen durch den Kälteschaden platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wahrscheinlich so gewesen sein, dass die Leichen bei mir mit der 33%Chance unter Einwirkung von Kälteschaden zerplatzt sind, aber die Grafik das nicht riochtig dargestellt hat.
Die Körper der Monster waren einfach in einem weißen Licht verschwunden.

Bei "besiegte Monster ruhen in Frieden" bleibt die Leiche ja liegen, es kommt die Animation von Rücknahme und die Leiche ist nicht mehr für Skills verwendbar.

Als Faustregel kann man sagen, dass Sanctuary
- alle Resistenzen ignoriert, wenn man Angriffe verwendet, welche den Waffenschaden einbeziehen und dann auch für zusätzlichen Elementarschaden von Ausrüstung, Elementarauren, Verzaubern und dergleichen gilt
Wird bei Zuflucht wirklich jede Immunität bei allen Monstern ignoriert?
Ich hatte neulich ein Megademon mit Steinhaut und da hat ein mit Eifer geschwungener Dschinnschlächter keinen Schaden verursacht.

Ich würde daher denken, wenn Zuflucht die Immunitäten ignoriert, dann höchstens nur bei Untoten.
 
Zurück
Oben