• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

hab ich doch gesagt... ich will ihn für die mamba (btw. ich hab ihn schon).

unterschied zwischen lag und freund? das eine ist ne verzögerung im spiel der andere ist für frauen ein spiel mit vorzügen...

mehr konnt ich drauß nicht machen
mfg

Ciao
Seisset
 
lebensabschnittsgefährte ^^

okay pheezer einzeiler, das muss verhindert werden


btw sind asseln eigentlich die tennisspielerinnen von d2?
 
ja, aber an startende flugzeuge kommen wir nicht drann... außerdem schießen wir den ball entweder mit den füßen, oder wir ersetzen ihn gleich durch etwas praktischeres (möglichst scharf und mit spitzen)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich meinte zwar eher wegen dem ganzen rumgebrülle aber sonst danke für diese ausführliche antwort.


aso
und was ist mit tee?
 
wenn er grün ist, dann ist das gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt pfefferminz... auch wenns ungewohnt schmeckt...

das rumgebrülle hatte ich sogar angesprochen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
*Durch den Kamin reinschleich und mich erstmal in einer dunklen Ecke niederlass *
 
neithan02 schrieb:
btw sind asseln eigentlich die tennisspielerinnen von d2?
Der DT-Schrei ist bestimmt von Arantxa Sánchez Vicario geklaut...

btw "frug" ist ein cooles Wort - kennt aber nur ihr Nordlichter ;)
 
So. Ein kleiner Mitleidspost für Seisset.

:hy:
 
SantasClaws schrieb:
*Durch den Kamin reinschleich und mich erstmal in einer dunklen Ecke niederlass *
Gibts hier auch andere?

"frug" kenn ich auch - aber gehört hab ichs noch nie.

Simon
 
Assassinenkekse:
- Zucker
- gemahlene Mandeln
- Eier
- Arsen nach belieben

Zur Verköstigung von Gefangenen können die Mandeln durch Kies und Holzsplitter ersetzt werden...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich verstehe dieses Wort nicht.

Ja klar. Das muss ihm mal einer Sagen.
Also Gefangene sind die, denen widerstrebt, was du mit ihnen vor hast, um die du dich aber nicht gleich, sondern erst etwas später kümmern kannst.

Oder mit anderen Worten:
Ein Gefangener ist eine Person, die ihrer Freiheitsrechte beraubt ist, sich also unfreiwillig in hoheitlichem Gewahrsam oder in der Gewalt von Kriminellen befindet.
Quelle
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Ja klar. Das muss ihm mal einer Sagen.
Also Gefangene sind die, denen widerstrebt, was du mit ihnen vor hast,

Aka alle Leute, die ich kenne.

um die du dich aber nicht gleich, sondern erst etwas später kümmern kannst.
Ah! Also die in den Folter-Vorbereitungszellen, nicht die in den Folterkammern, und auch nicht die in den nach-der-Folter-Zellen (aka Gräber).

Yawgmoth (<---ist irgendwie richtiger, ne?)
 
Also Gefangene sind die, denen widerstrebt, was du mit ihnen vor hast, um die du dich aber nicht gleich, sondern erst etwas später kümmern kannst.
das klingt nach 99% aller hübschen Frauen? :confused:
 
Moin :hy:

Na dann will ich mich auch mal in der neuen Mamba verewigen; war in der alten mit 54 Posts ja fast Topspammer ^^
Nich viel neues bei mir, hab mal wieder nach Titan Quest & Gothic 3 D2 angefangen (so Neuanfang und so; recht spassig, wenn man sich über nen Ring mit +1 zu Mana nach Kill wieder wie ein Irrer freut ;) ).

Gruß DerWitti
 
hey +1mana nach jedem kill ist verdamnt viel. das ist das maximal mögliche auf ringen.
wenn jetzt noch fcr, leben oder mana drauf ist, kannst du dir dafür ein haus kaufen.
 
lm.wog schrieb:
So. Ein kleiner Mitleidspost für Seisset.
Kann ich gut nachvollziehen bei dem ganzen Gesindel was hier postet.

So ich geh jetzt wieder meinem Alltag nach, Arbeiten - Schlafen - Arbeiten - usw.
(14+ Stunden Arbeit pro Tag machen Freude!!!!)
 
ach, jetzt hast du noch editiert. da kann ich dir ja gar nicht mehr unterstellen 14 stunden am tag zu schlafen :p

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ach, jetzt hast du noch editiert. da kann ich dir ja gar nicht mehr unterstellen 14 stunden am tag zu schlafen :p

mfg
Das war sowieso komisch. Ich hab gepostet, aber der Post wurde nicht angezeigt und ich hab ihn generell ganz neu schreiben müssen. Keine Ahnung was da jetzt wieder war und ich bin mir sicher, dass das nicht auf meinen Alkoholspiegel zurückzuführen ist, weil dus ja selber gelesen hast. ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:

Weißt du eigentlich, dass dein Name falsch geschrieben ist?:D :D

Außerdem hat der Tag bekanntlich 24 Stunden, und zum schlafen bleibt dann noch die Nacht.
 
Zurück
Oben