• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwangsabstieg von Osnabrück \o/

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
Unglaublich aber wahr, der HDC_Odin ist tatsächlich schon 23 Lenzen alt und immer noch der Failgod der er immer schon war :ugly:




Alles Gute Alex und lass es krachen, aber da muss ich mir ja bei dir keine Sorgen drum machen ;)
 
OH NEIIIIIIIIIIN ein Tag vor meiner Sis Burzelt der Failgott = FAIL!!!!!!!!

dann mal mein Beileid an meine Schwester :p
 
:hy: der alte wannabegott lebt immernoch?? respekt - hätt ich ihm gar nich zugetraut :p :D

herzlichn unso :bersi: säufst einen für mich mit ;)

*geschenke hinschieb*
 
Es säuft immer noch für mich o/

*Grinchpflichten erledige*

See u next Christmas :hy:
 
die spammende leber lebt noch? :D

alles jute alex :hy:
bleib mal nüchtern ;)

ps: erste seite 4 duüm spammer \o/
 
alles gute auch von mir
g025.gif




a020.gif
a030.gif
a040.gif




feier schön und sauf nich soviel
fest30.gif

sonst verpennst du noch weihnachten so ... :ugly:


da wir uns wahrscheinlich nich mehr sehen, schöne weihnachten undn gutn rutsch ...
v050.gif




e022.gif
 
:hy: Herzlichen Glückwunsch, Wotan.
Feier schön und becher ordentlich.
 
Der Gott an den niemand mehr glaubt, du armer :p
Na dennoch mal alles Gute ;)
 
Alex, mensch ... Alles Gute wünsche ich dir! du alter SpamÖÖr :ugly: nur das du heute nun krank bist .. da kann ich auch nichts dran ändern :motz: :lol:

Egal, lass dich morgen ausreichend feiern und so n Grog oder Feuerzangenbowle, ist bestimmt gut gegen erkältung!

wtfow6.gif
 
und ich hab wegen dem titel erstmal auf transfermarkt.de nachgeschlagen und auf sportal.de stand auch nichts :D

glückwunsch zum spawntag
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sauf dir schön einen. Erkätung hin oder her :tree:
 
ich konte durch informationsweitergabe den zwangsabstieg verhindern :ugly:

danke euch allen für die glückwünsche

@papst hab bisel was gesoffen hab mit meinem bruder eine flasche wiskey geköpft :D
ich sagte ja schon ma antibiotika und wiskey das verträgt sich *gg*
 
Kommt davon wenn man nie ins Off guckt... -.-



Herzlichen Glückwunsch nachträglich, der Döner liegt bereit (ok, der liegt da schon seit August, aber man will ja nicht kleinlich sein :ugly: ); gibt's eben ein Getränk gratis dazu ;)

und nochmal ein kleenes Sorry, hatte ich ghar nicht mit gerechnet :motz:
 
Zurück
Oben