• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zwei nec-craftamus

purerage

Member
Registriert
14 November 2003
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
#1: 2 nec 20 fcr 65 mana 6 manareg 6 prisma
#2: 2 nec summon 10 fcr 54 life 40 mana 8 manareg 17 prisma

beim ersten find ichs einfach nur unverschämt dass das kein +2 sorc ist, beim zweiten fehlt mir jegliche ahnung ob summoner fcr brauchen, da ich noch nie einen gespielt habe.
danke für eure meinungen. :)
 
Tele-Nec können schon Fcr gebrauchen...entweder 48..oder 75 Fcr zum Telen ( bei 125Fcr-Builds+Spirit sage ich mal nix:rolleyes: )...

Da Munkel kein FcR hat und manchmal aus Sicherheitsgründen für Baalruns auch gerne mal TG anstatt Arach genommen wird...(Hoto setze ich mal voraus...TO/Mages dazu--wahlweise entweder Badekappe oder was schickes Rares mit FCR) kommt man meistens auf 60Fcr....und somit wären deine Amus (NR1) schon seeeeeeeeeeeeeeehr interessant;)

Ne Ws dazu..schwierig..aber 2xIst+ für Nr1 sollte machbar sein

Tip: SL erstellen, warten was so kommt an Angebote
 
Zurück
Oben