• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweiter Versuch: TO Venomancer SB

Rakshasa

Member
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Joa, einige kennen mich vielleicht, haben mich im negativen Sinne im Kopf, weil ich ja mal soeinen Spielbericht angefangen habe, bei dem ich mich mich wohl zu sehr übernommen habe mit der Exotik. Ich scheiterte kläglich, doch das darf nicht mein letztes Wort gewesen sein.
Ich wollte eigendlich den Wolf weiterzocken, doch nach meiner Inaktivität, wie ich sie immer mal habe (Vor allem, jetzt vor dem Patch auf den ich eigendlich nur warte) war der Wolf dann weg. Jemand anders hat sich diesen tollen Namen wohl ausgesucht. Das ist aber der Vorteil an SF-Chars, man ist nicht sooo traurig, wenn sie weg sind. (Es sei denn man findet ne Krasse HR, oder so Sachen wie perf. Zaka, SoJ der Maras...ect.)

Naja, aber ich will garnicht mehr von der Vergageheit reden, ich will euch hiermit zeigen, dass ich nicht zu den Leuten gehören, die so leicht aufgeben.

Meine Wahl für den Bericht fiel hiermit auf einen TO- Venomancer.
Warum denn das? Ist ja nix neues.
Nunja, es gibt das Spiel einfach zu lange, und bis ich das Rad neu erfinde, warte ich lieber auf den Patch und versuche mich an schon existierende Exoten. Venomancer gelten ja als fast unmöglich SF zu spielen, das stimmt auch, wenn man sich die Berichte von Hardcore-Tresh und Drago durchliest. Beide waren ziemlich Zäh und geduldig. Mein Geduldsfaden ist lange nicht so stabil, für mich macht es keinen Spaß, 10 Jahre zu warte, bis mal was umfällt. Wenn ich ein ruhiges Spiel will, spiel ich MTG, Diablo 2 passt da nicht zu.

Aber ich schweife ab, zurück zum Thema:
Da Gifter wie gesagt, SF eigendlich nicht zu realsieren sind, muss ich doch ein klitzekleines bisschen Schummeln, indem ich mir das TO-Set anziehe.
Abgesehen davon ist aber alles SF. Das TO Set hat den Zweck, immune zu bekämpfen, ohen auf Skillpunkte verzichten zu müssen. Man hat dann eher im Gegenteil sehr viele Skillpunkte frei, die man in Bone Wall und Revies stecken kann und natürlich kann ich die KI Skills ausbauen, mit denen ich sehr gern spiele, ich komm ohne sie nie in Hell zurecht. Außerdem macht die Nova in Hell auch noch Schaden, wegen den Giftverstärkenden Eigenschaften der Ausrüstung.

Der Skillplan sieht wie folgt aus:

Alle giftskills auf Max.
11 gesetzte Punkte in LR (Ich bekomme 5 Punkte vom TO-Set, und mehr als 16 Punkte will man die in LR haben.
In jeden Skill des Beschwörungsbaumes außer den Feuergolem und der Skelettbeherrschung einen Punkt.
In jeden anderen Fluch einen Punkt

Somit wär ich auf Lv. 83 ausgeskillt, also gegen ende Hell.

Zuerst wird der Dolch gepusht, bis Nova frei ist, zwischendurch natürlich die one-off Skills aktiviert.
Dann Nova max, LR auf 11, Dolch Max und schlussendlich Explosion Max. Wenn ich wieder erwarten höher als 83 komme, kommt der Rest in die KI Flüche und in die Bonewall rein um die Dauer der Flüche zu erhöhen und die Wände wiederstandskräftiger zu machen.

Ja, ich bin ein Mann der Planung ;)

Also, dann fang ich mal an zu spielen, vielleicht schaff ich heute noch a1 komplett.

Ich hoffe mal, dass mir die Pleite des anderen Spielberichts verziehen wird und hier eine Rege anteilnahme herrscht :)


to be contuned....
 
a) würde ich den wolf dann aus der sig nehmen
b) erklärst du mir, wieso du wiederbelebte mitnimmst ( is ja richtig so) und dann die skelemastery auslässt, die aber auch boni auf die wiederbelebten gibt :confused:
anskillen is da schon plicht!
c) joa ansonsten kann ich nicht viel sagen, to nec kriegt man wohl durch xD
helm und gurt kommen leider erst ab 62 und 65, naja was will man machen.
waffe kann man sich ja nen nova white basteln.
d) warum nen veno jetzt nen exot is , kp^^
also mit eq is das nen super char und so selten auch wieder nicht, is nur exot für sf, weil da recht crappy :ugly:
e) :hy: hydra
 
Die Wände würd ich eher einen Punkt
lassen und Rest lieber in CE stecken.....

MfGg Marco
 
Nunja, TO Necs gibbet jetzt nicht sooo viele und Fast-SF berichte hab ich davon ja noch nicht gesehen. Im B-Net hab ich bis her auch nur einen einzigen TO-Nec gesehen.

Für mich schon ein Exot ;)

Komplett SF ist mir ein gifter halt echt zu stressig, am Ende läuft man halt als CE-man rum das will ich aber nicht, und ein Spagat zwischen Boner und Gifter, wie Hardcore-Trash ihn ja gespielt hat, ist auch doof, Weil da imo einfach die Punkte fehlen um was starkes draus zu basteln.

Und wie gesagt, habe ich vollen Respekt vor Trash, das so durchzuziehen.

Ich hätte nicht so ne Ausdauer für sowas.

Die Skelemastery wird jetzt auch mitgenommen, ich dachte, die verstärkt nur die Skelette^^

Dass ein TO-Nec leicht durchzubekommen ist, stimmt nicht ganz, es ist zwar nicht so extrem krass wie nen Gifter SF durchzubringen, aber auch nicht mal eben so locker flockig. Und bis auf das TO set ist es ja SF, das heißt, gute Waffe, Amu, Ringe, Schuhe muss ich schon finden. Und ich muss mich auch schon bis Lv. 65 so durchprügeln.

Genau das richtige für mich.
Nicht zu leicht und nicht so schwer, so gehört sich das ;)

Nach dem Patch probier ich mal was anderes, ich hoffe da mal ne Feuertrapsin spielen zu können, aber ich schweife wieder zu viel ab.

btw, hat es mich gerade gekickt, mein I-Net laggt wieder -.-
Ich probiers jetzt nochmal mit dem rein kommen.

PS. :hy: xardas, kannst mich wieder auf die f-List aufnehmen ;)

EDIT: Hmm, ich find die Wände schon ziemlich nützlich, störken meine Rüstung und sie zerfallen bei Baal/Lister/Dia nicht so schnell.
Aber mal schauen, bis dahin ist es ja noch ziemlich weit und für den Bericht ist es kaum von Relevanz.


EDIT2. Um das ganze noch zu erschweren um das TO-Set wieder auszugleichen, werde ich ohne Söldner und ohne CE spielen.
Nach dem Bericht wird CE natürlich genutzt, aber nur damit es später noch interessant bleibt, CE ist so ein overpowerter skill dann wirds glaub ich echt zu leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne sölli und CE, das wird mal hart bis lv 30^^
viel spaß bei Duriel auf norm

:hy: @xardas149
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen to nec gifter im bnet xD
okay mit deathweb, skillern , torch, anni, 4x 5/5 rbf ne ganze klasse besser, aber im grunde is das spielerei. ob nun 10k oder 5k, der spielt sich doch recht easy :D
ich bin in 1er game meist noch zu faul lr zu fluchen, kippen ja auch so um xD
also da unterschätzt du den char vll sogar ;)

Komplett SF ist mir ein gifter halt echt zu stressig, am Ende läuft man halt als CE-man rum das will ich aber nicht, und ein Spagat zwischen Boner und Gifter, wie Hardcore-Trash ihn ja gespielt hat, ist auch doof, Weil da imo einfach die Punkte fehlen um was starkes draus zu basteln.

mach mir mein konzept das marco gespielt hat nicht schlecht ;(:p

öhm joa /f l wäre kein thema, spiele aber selbst atm kaum, naja man sieht sich vll ;)

ohne ce und söldner wird das durchspielen anfangs hart. bis 30 hast du nahezu nix womit du dich wehren kannst. ich hab mal mit dresen zusammen selffound gespielt , ich gifter und er hydra soso ^^
naja, a4 musste ich norm alleine und ohne merc geht das schlicht und einfach nicht, für den anfangsteil muss der dazu. in alp/hell nicht mehr, paar punkte in die nova tuns dann schon fürs selber killen.

edit: hatte auch schon bessere tage, naja da hat einer den gleichen ratschlag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mir mein konzept das marco gespielt hat nicht schlecht
Sry, ich mein ja nur, dass ich keine Ausdauer für SF Hybriden haben, sowas spiel ich in der Regel nur mit guten Equipment und der Typ, der 2 Wochen für Sigons Schuhe sucht, bin ich nicht ;)

Akt 1 schaff ich heute nicht komplett, bin jetzt im Schwarzmoor, und hab grad kein Bock mehr :p

Jeden Fallen einzeln umpieksen zu müssen nervt halt schon^^

Durch CS komm ich locker, weil ich mit KI Flüchen umzugehen weiß, das dauert zwar etwas aber wird schon schiefgehen :)
 
Mit deratigem Eq. ist das was ganz andres: Vorallem bei PI´s kommt es auf die Senkung durch DW und Facetten an, wenn sie gepierced sind, weil sonst wird das nix.
Und SF kommt ein Gifter vielleicht auf 3k Nova Dmg bei vermutlich 0 - Resis abgesehen von LR, mit TO gehts natürlich schon besser. Damit kommst du garantiert durch, kannst ja sogar noch die Feuerskills nutzen.
Es gibt auch einen Char, der nur mit den Feuerskills und einigen ausgewählten Nekro Skills kämpft: Der Vampyr. Extrem cool, Spielbericht unbedingt mal lesen, hab den auch gespielt und war begeistert, wieviel Spaß das macht und trotzdem effektiv ist.
Außerdem billig, Mit Hexfire und Rising Sun sind das schonmal +5 auf die Feuer Skills(damit auch CE) und das läuft sehr ordentlich.
Norm ist leichter, als man denkt... gegen Andy hilft schonmal der Dolch und der Toni, wenn du in vollen Games lvlst bist du vielleicht sogar schon lvl 18 bei Andy und kannst LT setzen, sehr pracktisch =)
Gegen den ganzen Rest langt Toni+IM.

PS: Mit dem TO Set im Rücken kann man ihn wirklich nicht mehr "Fast SF" oder sonstwas nennen, das TO Set ist schon eine starke Stütze für den Gifter, die ihn gut durchs Spiel bringt!
Wenn du einige Grunditems, wie einen Schrumpfkopf mit + auf PN und LR, einen Lore Helm, ein +3 PN White und vielleicht eine Vipern nimmst, würde ich das Wort SF dafür auch nicht missbrauchen, aber das wär schon noch eine kleine Herausforderung, weil der Gifter wirklich einigermaßen Itemabhängig ist und ganz ohne irgendeine Grundlage ist es schwer.

PPS: Eine andre Idee, weil Spielberichte mit Chars, die nicht wirklich exotisch sind(TO Gifter ist einfach nicht sowas besonderes)lohnen den Aufwand imo nicht, eine andre Idee hätte ich noch: SF Giftsummoner!
Habe ich selbst mal gespielt, auch SF und absichtlich habe ich die Skelette am Anfang nur auf ein brauchbares lvl zum Blocken gebracht und dann Gift sofort ausgebaut.
So ist es zu Anfang ziemlich leicht, wie ein Summoner eben, sobald Gift da ist, haut das in Norm und Alp ebenfalls noch gut rein.
Als in Hell dann Gift komplett war und ich weitere Punkte in die Skelette gab, haben die mit dem Merc zusammen meist deutlich schneller gekillt als ich(Fallen waren mein Gebiet, Untote eher weniger), aber insgesamt hatte ich damit nicht solche Probleme.
So hast du auch ein gewisses Maß an Sicherheit, was den Fortbestand des Berichts angeht, denn mit Skeletten kommt man immer irgendwie weiter.
Du kannst auch zuerst die Skelette komplett ausskillen und erst dann Gift, aber dann würde ich den Spielbericht erst in Hell beginnen und nur auflisten, was es für besondere Items unterwegs gab, denn nen Summoner SF ist nicht sone große Sache - Drago hat da ja schon nen sehr schönen Bericht zu gemacht und der ist zurecht nicht so detailiert, wie sein hervorragender SF Boner Guide.

PPPS: Zu den Revives: Wenn sie nur blocken sollen, denn zum Kämpfen taugen sie nicht wirklich, muss man tatsächlich keinen Punkt in die Mastery stecken, weil das ihre Kampfqualitäten auch nicht auf ein brauchbares Niveau bringt und sie mit dem vorhandenen Leben schon sehr gut blocken.
Ich setze diesen Punkt auch trotzdem meistens, weils hübscher aussieht.
Prinzipiell kann man aber gut drauf verzichten und mit Punkten geizen zahlt sich zum Ende hin schon aus.
MR kannst du im Grunde auch weglassen, weil das nicht auf Revives wirkt und mit Revives der Toni nicht unbedingt so stark sein muss - er kommt hauptsächlich gegen Actbosse zum Einsatz und am Anfang, aber da kann man sogar 2 Punkte sparen, also 3 insgesamt, was sich schon bemerkbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deratigem Eq. ist das was ganz andres: Vorallem bei PI´s kommt es auf die Senkung durch DW und Facetten an, wenn sie gepierced sind, weil sonst wird das nix.
Und SF kommt ein Gifter vielleicht auf 3k Nova Dmg bei vermutlich 0 - Resis abgesehen von LR, mit TO gehts natürlich schon besser. Damit kommst du garantiert durch, kannst ja sogar noch die Feuerskills nutzen.
Es gibt auch einen Char, der nur mit den Feuerskills und einigen ausgewählten Nekro Skills kämpft: Der Vampyr. Extrem cool, Spielbericht unbedingt mal lesen, hab den auch gespielt und war begeistert, wieviel Spaß das macht und trotzdem effektiv ist.
Außerdem billig, Mit Hexfire und Rising Sun sind das schonmal +5 auf die Feuer Skills(damit auch CE) und das läuft sehr ordentlich.
Norm ist leichter, als man denkt... gegen Andy hilft schonmal der Dolch und der Toni, wenn du in vollen Games lvlst bist du vielleicht sogar schon lvl 18 bei Andy und kannst LT setzen, sehr pracktisch =)
Gegen den ganzen Rest langt Toni+IM.

PS: Mit dem TO Set im Rücken kann man ihn wirklich nicht mehr "Fast SF" oder sonstwas nennen, das TO Set ist schon eine starke Stütze für den Gifter, die ihn gut durchs Spiel bringt!
Wenn du einige Grunditems, wie einen Schrumpfkopf mit + auf PN und LR, einen Lore Helm, ein +3 PN White und vielleicht eine Vipern nimmst, würde ich das Wort SF dafür auch nicht missbrauchen, aber das wär schon noch eine kleine Herausforderung, weil der Gifter wirklich einigermaßen Itemabhängig ist und ganz ohne irgendeine Grundlage ist es schwer.

PPS: Eine andre Idee, weil Spielberichte mit Chars, die nicht wirklich exotisch sind(TO Gifter ist einfach nicht sowas besonderes)lohnen den Aufwand imo nicht, eine andre Idee hätte ich noch: SF Giftsummoner!
Habe ich selbst mal gespielt, auch SF und absichtlich habe ich die Skelette am Anfang nur auf ein brauchbares lvl zum Blocken gebracht und dann Gift sofort ausgebaut.
So ist es zu Anfang ziemlich leicht, wie ein Summoner eben, sobald Gift da ist, haut das in Norm und Alp ebenfalls noch gut rein.
Als in Hell dann Gift komplett war und ich weitere Punkte in die Skelette gab, haben die mit dem Merc zusammen meist deutlich schneller gekillt als ich(Fallen waren mein Gebiet, Untote eher weniger), aber insgesamt hatte ich damit nicht solche Probleme.
So hast du auch ein gewisses Maß an Sicherheit, was den Fortbestand des Berichts angeht, denn mit Skeletten kommt man immer irgendwie weiter.
Du kannst auch zuerst die Skelette komplett ausskillen und erst dann Gift, aber dann würde ich den Spielbericht erst in Hell beginnen und nur auflisten, was es für besondere Items unterwegs gab, denn nen Summoner SF ist nicht sone große Sache - Drago hat da ja schon nen sehr schönen Bericht zu gemacht und der ist zurecht nicht so detailiert, wie sein hervorragender SF Boner Guide.

PPPS: Zu den Revives: Wenn sie nur blocken sollen, denn zum Kämpfen taugen sie nicht wirklich, muss man tatsächlich keinen Punkt in die Mastery stecken, weil das ihre Kampfqualitäten auch nicht auf ein brauchbares Niveau bringt und sie mit dem vorhandenen Leben schon sehr gut blocken.
Ich setze diesen Punkt auch trotzdem meistens, weils hübscher aussieht.
Prinzipiell kann man aber gut drauf verzichten und mit Punkten geizen zahlt sich zum Ende hin schon aus.
MR kannst du im Grunde auch weglassen, weil das nicht auf Revives wirkt und mit Revives der Toni nicht unbedingt so stark sein muss - er kommt hauptsächlich gegen Actbosse zum Einsatz und am Anfang, aber da kann man sogar 2 Punkte sparen, also 3 insgesamt, was sich schon bemerkbar macht.


Vampir hab ich schon einen und der ist langweilig.
Einfach nur Bum, Bum, alles tot, wow-.-
Für sowas hab ich meinen Hdrin, und ein Gifter gefällt mir viel mehr.


giftsummoner... Erinnert mich an meinen Wolf, der nicht wirklich gut durchkam :(

Aber mit dem Necro kann ich viel besser umgehen, das hört sich super an.

Dann sieht der Skillplan so aus, ich hab ja noch nicht sooo viel gespielt. (Doof ist nur, dass der Name (Sorin_Markov) nicht mehr ganz passt, aber shit happens :D)

Giftdolch, Giftnova MAX
Wand nicht mehr skillen
Revies nicht mehr skillen
Skelette und Mastery MAX
Flüche bleiben wie gehabt, außer, dass 1-2 Punkte mehr in LR wandern.

Aber da müsst ihr mir auch erlauben, CE zu nuzen ;)
Diese werde ich ich aber nr in den größten Notfällen nutzen, wenn Giftimmune da sind und die Skelis nix gebacken bekommen.
 
Ob du CE nutzt oder nicht ist doch Jacke wie Hose, ein Punkt gehört eh rein und der Rest ist Spielweise. Ich für meinen Teil nutze bei Giftern extrem selten CE, da durch die Nova eh Alles fällt. Und nein, dafür braucht es imho kein besseres Equip als full Trang, damit kommt man absolut problemlos überall durch. Eben auch ohne CE.

Aber Giftsummoner mag ich eh, wobei ich empfehlen würde, wie Kar schon öfter vorgeschlagen hat, die Beherrschung zu lassen (Skels halten mit ihrem eigenen Skill auf max eh locker aus) bis auf Restpunkte und den Giftteil voll auszubauen. Hast einen normalen Veno mit allen Vorteilen AUSSER max CE (was dir egal ist), zusätzlich aber Monsterblocker und recht gute PoI-Killer, und lass den Söldner doch drin, was soll denn die unnötige Selbstkastrierung...versteh ich nicht.

Simon
 
Ich hab üerall gehört, dass die Mastery mitgeskillt werden muss, wenn die Skelette auch killen sollen.
Und das MÜSSEN sie in hell, weil die Giftskills da nicht mehr sooo stark sind und Giftimmune nerven :(

Der Söldner wird wieder mit eingepackt =)
 
Ich weiß immer noch nicht, wovor du eigentlich Angst hast Ô.o.

Natürlich nerven Giftimmune. Aber dafür hast du CE, deren Schaden auf Level 1 auch nicht schlechter ist als der von Level 20, Mittelpunkt, Söldner + AD und natürlich auch noch Skelette. Nebenbei - letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass die Mastery so auf 10 ist, der Punkteverlust ist minimal.

Simon


EDIT:
Für alle Ärzte Fans: "Halt's Maul und Spiel":D
\o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gift max, flüche skillen und i-welche minions zum blocken, bzw knochen skills. fertisch. der killt der überlebt, bis lv 30 isses immer hart und danach biste mitm char eig durch;)

Für alle Ärzte Fans: "Halt's Maul und Spiel":D
-->nich böse gemeint, gar nicht.
 
Ich bin ein Ärztefan =)

ok, hier kommt Teil 1 meines ultimativen Spielberichts ^^

Kaum habe ich den Necro am Lagerfeuer angeklickt, kommt auch schon die erste Hürde - Der Name.
Diese ist schnell genommen, da es ein TO-Necro sein sollte (Der wie ein Vampir aussieht) taufte ich ihn Sorin_Markov ^^ (wer weiß, woher der Name kommt, bekommt nen Keks)
Jetzt passt der Name zwar nicht mehr soooo toll, aber nach dem SF trage ich vielleicht doch das Set, so dass das mit dem Passen doch kein Problem mehr ist =)

Los gehts, der Weltenwanderer, dessen Funke aber erst entfacht werden muss betritt die Welt.



Und sofort legte er seinen ersten Gegner um und belebte ihn von den Toten wieder.



Und direkt ging es ganz geschwind ab in so ne Höhle, wo ganz viele Monster hausen sollen.
Doch das hält einen Sorin nicht auf, er stürmte sie zusammen mit seinem treuen Skelett. Naja, mitlerweile sind es 2 Skelette, weil ich direkt einen Punkt in die Skelette steckte und danach einen in die Mastery. Mit Lv. 4 kam dann Verstärkter Schaden hinzu. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Summoner :/
Kurze Zeit später wurde die Höhle gereinigt =)



Dafür gab es direkt nen Skillpunkt, dieser wanderte in die Knochenrüstung, damit unser Knochiger Sorin seine Loyaliät nicht verli... äh, damit er nicht so schnell umfällt.
Naja, das bringte ihm wohl nix, als er bevor er Blutrabe killen wollte er in eine weitere Höhle stürmen um Lv. 6 zu erreichen :/
Aber da Planeswalker ja zum Glück nie richtig sterben können, stand er wieder auf. Geschwächt, aber er stand wieder. Zum Glück spiele ich kein HC...



Naja, dann wurde ich raus geschmissen aus dem B.Net.
Und es dauerte, bis ich wieder rein kam =(
Als es dann klappte tötete ich schnell Blutrabe, was nicht wirklich schwer war. Verstärkter Schaden + Skelette + Goft Dolch verträgt sie wohl nicht.
Nach diesem kleinen Zwischenstop, schloss sich mir eine Sterbliche ohne Planeswalker Funken an, ihr Name war Annor.
Mit dieser Verstärkung im Gepäck latschte ich durch so nen Durchgang um einen Baum zu treffen. Ok, ich bin da und jetzt?



Ah, da tut sich was, er lies so ne komiche Schriftrolle fallen. Mal lesen. WTF? Was ist denn das für ein Kaudawelsch. Soll Akara das doch enziffern, kein Bock drauf^^
Sie tat es und leste mir die Runen vor
"Berühre die Steine in der richtigen Reihenfolge und das Portal von Tristram wird sich dir öffnen"
Aha. Da ich mir die Reihenfolge nicht merken konnte, berührte ich sie einfach irgendwie und irgendwann ging das Portal auf, in dem sich Cain aufhält. Natürlich rette ich ihn, der sah ganz korrekt aus.
Danach gab es 4 Tristramruns um Erfahrung zu sammeln.
Mit ihm plante ich die weiteren schritte. Ich hörte was von einer Gräfin, die in Blut von Jungfrauen Badete. Bäh!
Ich besuche sie mal und rede ein Wörtchen mit ihr.
Langsam wurde dieses rumgepiekse auf die einzelnen Fallen nervtötend. da kam mir die Gloreiche Idee, mal die Elixiere auszuprobieren und war begeistert. Am coolsten ist das ja, Bosse zu killen, bei denen das Pieksen zu gefährlich ist. Und bei den Fallen war es erst recht genial =)
Ne Nova für Arme fast



Im Turm angekommen schrie die Gräfin, dass es ein Blutbad gibt. Sie hat recht, eine Hellseherin =) Ob das wohl auch ein Planeswalker ist?
Ok, eher nicht, sie starb mir schnell weg, droppte aber aüßerst nett.



Als die Gräfin tot war, heulte Charsi rum, dass ihr Malus im Kloster verschollen ist. Naja, da ich eh da hin wollte um Andariel zu zeigen, wer hier der wahre Meister des Giftes ist, wollte ich mal nicht so sein =)
Und kaum im Gefängnis, da droppte mein erstes Setitem, die Arktische Pelze
Immerhin Prismaresis und viel Def, warum also nicht? Außerdem Potenziell stärker, wenn ich mehr von der Ausrüstung finde.
Aber es gab auch Negatives aus dem Gefängnis. Da war ne Gruppe von Champion Geistern (Unter anderem auch ein Geisterhater Geist) zusammen mit dem schleimigen Faulhund. Uff, fast hätte es mich zerfleischt, aber ich rette mich grad noch so.

Ok, ab in die Stadt, Reserven mobilisieren und los.
Ich schaffte es, die Geisterhaften Geister vom Faulhund wegzulocken, unter anderem gelingte mir das mit Schwache Sicht (Ich liiiiebe diesen Skill) Dann mit dem Golem geblockt, der nachgecastet werden wollte und mit Giftelixieren draufgeschmissen. Hey, das klappte echt super gut.
Schaut her



Anschließend wurde das Pack vom Faulhund (Außer Faulhund itself) mit schwache Sicht belegt und es wurde weiter mit Elixieren geworfen (Aber Knall-Elixiere diesmal) Alle meine Elixiere später, stand nurnoch der schleimige Faulhund, der nach einem Piekser und einien feilen tot war.
So läuft das



Meine Spielweise war insgesamt in den Katakomben und im Kloster so, dass ich vor allem bei Fernkämpfer mit Boosen, sie einfach mit Schwache Sicht und den Elixieren eindeckte. Jetzt im ernst, Schwache Sicht ist ein richtig geiler Skill und die Elixiere sind super gut am Anfang, die Kombo ließ mich wirklich JEDE Situation locker ohne irgendwelche Probleme meistern. Jeder Boss, jede riesenhorde, jeder fernkämpfer. Keiner konnte mir standhalten. Ohne diese Sachen hätte ich auch Faulhund mit den ganzen Geistern nicht gepackt.
Irgendwann kam ich bei andariel an, aber die Elixiere juckten sie nicht.
Erstmal in die Stadt das ganze Inventar voll Gegengiftelixiere kaufen und aussüffeln.
Dann kam ich an, ihr Gift juckte nurnoch etwas, der Tongolem unterstützte mich und dann wurde gepiekst was das zeug hält. Erstmal mit weglaufen, aber dann merkte ich, dass das garnicht nötig ist^^



Dann fiel andariel, der Weg war frei und es geht auf in die Wüste. Oh, ich bin ein Vampir..... Hoffentlich geht das gut.

Hier erstmal den Char in seiner ganzen (Untoten) Pracht






Helm:10% Chance für Lv.3 Combo-Blitz auf treffer, 2 sox (Leer)
Dolch: Dolchmesser 23 ED, 1-7 Blitzschaden
Rüstung: Arktische Pelze
Amu: +3 Energie, +10 Ausdauer
Schild: Schrumpel +12% chance auf Lv. 4 Combo-Blitz auf Treffer, +2-7 Giftschaden (Über 3 sek.), +1 zu Schwache Sicht, +1 zu Knochenrüstung, +4 Mana, +3 Prisma, 25% weniger Giftschaden, 2sox (Leer)
Handschuhe: +7 Feuerresi, 25% weniger Giftschaden
Gurt: +2 Stärke, +9% Kältewiederstand, +2 Lichtradius
Schuhe: +17 Ausdauer
Ring1: 2 Energie, +4 Leben auffüllen, +9 Blitzwiederstand
Ring2: +7 zu Mana



to be contuned....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett zu lesen. find ich gut. Und Magic-Fan isser auch noch(keks bidde^^). Mal gespannt wie das weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks.jpg

Bitteschön ;)

Rechtschreibfehler, von denen wirklich viele da waren gefixt, ich bitte dies zu entschulidgen, ich hab mal wieder zu schnell geschrieben :(

Ich hab jetzt übrigens auch einen neuen Skillplan:

Giftdolch 20
Giftnova 20
Giftexplosion Rest
Skelette 20
Alle Flüche mind. 1
Wiederstandsschwund auf 10 gesetzte Punkte
Schwache Sicht 5
Mittelpunkt 3
Durchgangsskills alle einen Punkt
Knochenwand 1
Knochenrüstung 1
Skelettbeherrschung 1
Golemskills 1

Das wärs.

Die Reihenfolge:
Mitlerweile bin ich auf Lv. 16 und habe den Dolch auf 4 und alles andere auf 1.
So wird bis Lv. 30 weitergemacht, außer, dass in Schwache Sicht eventuell noch 1-2 Punkte anstelle des Dolches reinwandern.
Auf 30 Wird dann Nova gemaxet und dann kommt LR auf 10.
Anschließend werden die Skelette ein wenig auf ~10 ausgebaut, gefolgt vom Giftdolch, der gemaxet wird. Dann werden die Skelette langsam gemaxet, zwischendurch sollte ich Baal auf Hell besiegt haben. Die restlichen Punkte kommen dann alle in die Gift Explosion :)
 
Mit Mittelpunkt meinst du 3 inklusive
Durchgang ?

LR reichte mir meistens erstmal einer,
mit der Zeit komt man über +Skills
damit eigentlich klar.

Waren 11 da mit +Skills nichtmal ausreichend ?

MfGg Marco
 
11 reichen um die monster entimmunisieren zu können, die man halt entimmunisieren kann.
alle anderen viecher, da reicht nichtmal nen maxed lr ^^
 
Nein, nein ich möchte 3 Punkte in Mittelpunkt setzen, weil die Dauer angehoben werden muss, das schaffe ich nicht nur durch +Skills, von denen ich SF nicht so viele habe

Gena so sieht es mit Schwache Sicht aus, außerdem wird noch die Reichweite erhöht, was ein angenehmer Nebeneffekt ist.

Ich mag KI-Flüche halt und möchte sie auch etwas pimpen, was sich bei häufiger Benutzung durchaus lohnt.
 
Liest sich ganz fein, ich hoffe mal, dass du den auch brav durchzockst ;) Macht nämlich wirklich Laune so ein Necromancer :)
 
Zurück
Oben