Rakshasa
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Joa, einige kennen mich vielleicht, haben mich im negativen Sinne im Kopf, weil ich ja mal soeinen Spielbericht angefangen habe, bei dem ich mich mich wohl zu sehr übernommen habe mit der Exotik. Ich scheiterte kläglich, doch das darf nicht mein letztes Wort gewesen sein.
Ich wollte eigendlich den Wolf weiterzocken, doch nach meiner Inaktivität, wie ich sie immer mal habe (Vor allem, jetzt vor dem Patch auf den ich eigendlich nur warte) war der Wolf dann weg. Jemand anders hat sich diesen tollen Namen wohl ausgesucht. Das ist aber der Vorteil an SF-Chars, man ist nicht sooo traurig, wenn sie weg sind. (Es sei denn man findet ne Krasse HR, oder so Sachen wie perf. Zaka, SoJ der Maras...ect.)
Naja, aber ich will garnicht mehr von der Vergageheit reden, ich will euch hiermit zeigen, dass ich nicht zu den Leuten gehören, die so leicht aufgeben.
Meine Wahl für den Bericht fiel hiermit auf einen TO- Venomancer.
Warum denn das? Ist ja nix neues.
Nunja, es gibt das Spiel einfach zu lange, und bis ich das Rad neu erfinde, warte ich lieber auf den Patch und versuche mich an schon existierende Exoten. Venomancer gelten ja als fast unmöglich SF zu spielen, das stimmt auch, wenn man sich die Berichte von Hardcore-Tresh und Drago durchliest. Beide waren ziemlich Zäh und geduldig. Mein Geduldsfaden ist lange nicht so stabil, für mich macht es keinen Spaß, 10 Jahre zu warte, bis mal was umfällt. Wenn ich ein ruhiges Spiel will, spiel ich MTG, Diablo 2 passt da nicht zu.
Aber ich schweife ab, zurück zum Thema:
Da Gifter wie gesagt, SF eigendlich nicht zu realsieren sind, muss ich doch ein klitzekleines bisschen Schummeln, indem ich mir das TO-Set anziehe.
Abgesehen davon ist aber alles SF. Das TO Set hat den Zweck, immune zu bekämpfen, ohen auf Skillpunkte verzichten zu müssen. Man hat dann eher im Gegenteil sehr viele Skillpunkte frei, die man in Bone Wall und Revies stecken kann und natürlich kann ich die KI Skills ausbauen, mit denen ich sehr gern spiele, ich komm ohne sie nie in Hell zurecht. Außerdem macht die Nova in Hell auch noch Schaden, wegen den Giftverstärkenden Eigenschaften der Ausrüstung.
Der Skillplan sieht wie folgt aus:
Alle giftskills auf Max.
11 gesetzte Punkte in LR (Ich bekomme 5 Punkte vom TO-Set, und mehr als 16 Punkte will man die in LR haben.
In jeden Skill des Beschwörungsbaumes außer den Feuergolem und der Skelettbeherrschung einen Punkt.
In jeden anderen Fluch einen Punkt
Somit wär ich auf Lv. 83 ausgeskillt, also gegen ende Hell.
Zuerst wird der Dolch gepusht, bis Nova frei ist, zwischendurch natürlich die one-off Skills aktiviert.
Dann Nova max, LR auf 11, Dolch Max und schlussendlich Explosion Max. Wenn ich wieder erwarten höher als 83 komme, kommt der Rest in die KI Flüche und in die Bonewall rein um die Dauer der Flüche zu erhöhen und die Wände wiederstandskräftiger zu machen.
Ja, ich bin ein Mann der Planung
Also, dann fang ich mal an zu spielen, vielleicht schaff ich heute noch a1 komplett.
Ich hoffe mal, dass mir die Pleite des anderen Spielberichts verziehen wird und hier eine Rege anteilnahme herrscht
to be contuned....
Ich wollte eigendlich den Wolf weiterzocken, doch nach meiner Inaktivität, wie ich sie immer mal habe (Vor allem, jetzt vor dem Patch auf den ich eigendlich nur warte) war der Wolf dann weg. Jemand anders hat sich diesen tollen Namen wohl ausgesucht. Das ist aber der Vorteil an SF-Chars, man ist nicht sooo traurig, wenn sie weg sind. (Es sei denn man findet ne Krasse HR, oder so Sachen wie perf. Zaka, SoJ der Maras...ect.)
Naja, aber ich will garnicht mehr von der Vergageheit reden, ich will euch hiermit zeigen, dass ich nicht zu den Leuten gehören, die so leicht aufgeben.
Meine Wahl für den Bericht fiel hiermit auf einen TO- Venomancer.
Warum denn das? Ist ja nix neues.
Nunja, es gibt das Spiel einfach zu lange, und bis ich das Rad neu erfinde, warte ich lieber auf den Patch und versuche mich an schon existierende Exoten. Venomancer gelten ja als fast unmöglich SF zu spielen, das stimmt auch, wenn man sich die Berichte von Hardcore-Tresh und Drago durchliest. Beide waren ziemlich Zäh und geduldig. Mein Geduldsfaden ist lange nicht so stabil, für mich macht es keinen Spaß, 10 Jahre zu warte, bis mal was umfällt. Wenn ich ein ruhiges Spiel will, spiel ich MTG, Diablo 2 passt da nicht zu.
Aber ich schweife ab, zurück zum Thema:
Da Gifter wie gesagt, SF eigendlich nicht zu realsieren sind, muss ich doch ein klitzekleines bisschen Schummeln, indem ich mir das TO-Set anziehe.
Abgesehen davon ist aber alles SF. Das TO Set hat den Zweck, immune zu bekämpfen, ohen auf Skillpunkte verzichten zu müssen. Man hat dann eher im Gegenteil sehr viele Skillpunkte frei, die man in Bone Wall und Revies stecken kann und natürlich kann ich die KI Skills ausbauen, mit denen ich sehr gern spiele, ich komm ohne sie nie in Hell zurecht. Außerdem macht die Nova in Hell auch noch Schaden, wegen den Giftverstärkenden Eigenschaften der Ausrüstung.
Der Skillplan sieht wie folgt aus:
Alle giftskills auf Max.
11 gesetzte Punkte in LR (Ich bekomme 5 Punkte vom TO-Set, und mehr als 16 Punkte will man die in LR haben.
In jeden Skill des Beschwörungsbaumes außer den Feuergolem und der Skelettbeherrschung einen Punkt.
In jeden anderen Fluch einen Punkt
Somit wär ich auf Lv. 83 ausgeskillt, also gegen ende Hell.
Zuerst wird der Dolch gepusht, bis Nova frei ist, zwischendurch natürlich die one-off Skills aktiviert.
Dann Nova max, LR auf 11, Dolch Max und schlussendlich Explosion Max. Wenn ich wieder erwarten höher als 83 komme, kommt der Rest in die KI Flüche und in die Bonewall rein um die Dauer der Flüche zu erhöhen und die Wände wiederstandskräftiger zu machen.
Ja, ich bin ein Mann der Planung
Also, dann fang ich mal an zu spielen, vielleicht schaff ich heute noch a1 komplett.
Ich hoffe mal, dass mir die Pleite des anderen Spielberichts verziehen wird und hier eine Rege anteilnahme herrscht
to be contuned....