• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich hab mal zu Noob Zeiten ein MetalGrid gefunden: Was keine Skills? weg damit!
Das gleiche hab ich mit Storm Shields und Headhunters gemacht.
:rolleyes:

Aber Pul fürn Grottiges Duriels hingelegt ^^
 
Als ich vor einigen Jahren im Bnet anfing, fand ich im Blutmoor bei sonem "unique" Monster auf Normal eine Goldene Keule.

Ich war so *Happy* einen goldenen Gegenstand gefunden zu haben.

Ich also runter zu meinen Eltern gerannt und dort quasi Purzebäume geschlagen über den Fund. "Boah voll selten ey ich bin so glücklich"

Meine Eltern; "Ja dann mach dir ncoh sone Liste wo du alle guten Sachen einträgst"

Ich mir son Stapel Notizblätter und schön fett alle Stats drauf^^


War dann erstma der letzte Goldene für ne lange Zeit :D




Ohh man, aber geiles Beispiel wie man sich über die kleinen Dinge im Leben freut^^
Heute freu ich mich nich mal über ne Mal beim RQ.
So traurig es klingt: Was noch Fun macht ist, jem mitm Eniscam zu verarschen -.-
Dumm aber wahr :(
 
So traurig es klingt: Was noch Fun macht ist, jem mitm Eniscam zu verarschen -.-
Dumm aber wahr

machst du das wirklich? find das lol aber so bin ich zu einem meiner Peinlichen anfängererlebnisse gekommen, als ich meine schöne Shako 140 gegen ner Plattenrüstung getauscht hab, die 2 secs davor noch ne Eni 15/15 war :confused:

da bin ich dann erstma sauer geworden xD
 
Wenn ich mich noch recht erinnere habe ich damals meinen ersten SOJ gegen ein Trang-Oul set rausgehauen :rolleyes:

Zugegeben, mein erster Soj kam doch recht früh damals, hab ich wohl ziemliches Schwein gehabt. Daher dachte ich wohl der wäre nicht soviel wert ^^
 
Ich war in einer Party im Hölle Kuh - Level, natürlich hab ich jedem gesagt, dass der Kuh König nicht getötet werden soll, schließlich will ich ja gerne weiterhin dieses Level öffnen. Drei mal darf geraten werden was passiert ist, kurz vor Schluss hat jemand den König umgenietet, ich hab noch nie gesehen, dass sich einer soviele Feinde auf einmal gemacht hat (war ne 8er Party)...
 
Ungh bin mal auf den alten "lass-fallen-um-zu-sehen-ob-Dupe-Trick" reingefallen.
Hat mich dann ne Gul gekostet
Hat den ganzen sonntag ruiniert;(
 
Meine Anfängererlebnisse:

Also erster char war ne amazone( ich hab die beiliegende kurzanleitung gelesen gehabt)

also erstmal in alle skills natürlich einen Punkt reinsetzen je nachdem ob grad mal ein bogen gefallen ist oder ein speer dann die jeweiligen skills nutzen.
Bei Blutrabe bin ich zirka 3k mal gerippt(2-3 arrows hat die für mich gebraucht) und hab sie dann durch wurfelixiere gekillt dich ich stundelang gesammelt hab).
Duriel hab ich durch Blitzschlag und 2000 nachgekaufte Wufspieße getötet( nach 2 stunden kampf btw)
-Drop erinner ich mich noch war tankred amu und natürlich imba da grün^^
akt 3 bin ich dann irgendwo im dschungel verreckt und da ich natürlich nicht wusste das die leiche futsch ist wenn man mit neuen euqip nochmal stirbt war meine imba aursüstung natürlich dann weg und ich hab den char stehengelassen denn wie sollte ich ohne mein imba amu und mein nova dornenschild je noch was reißen????( heute btw ist sie dank plugy nicht mehr verskillt und führt eine wf^^)

Nächster char war necro: ( übrigens waren da die skellies noch scheiße)
Andariel hab ich mit imba charis verzaubertem zweihandschwert(eh die beste waffe dachte ich) totgekloppt

skills natürlich überall rein bis auf kadaver explosion weil die fand ich scheiße..." na toll kostet sau viel mana und monster stirbt nicht mal)
golems waren über, imba blutgolem bin dauernd an izual wegen blutgolem selfkill verreckt.
danach hab ich magier für mich endeckt also da mal 5 punkte reingesetzt.

Dann wars der knochenspeer und knochengeist
hab mit meinemüber knochenspeer lvl 7 nach über einer stunde diablo besiegt(pre lod) und mich gefreut wie ein schneehase weil ich ja so wannnsig schnell war.

Btw: Immer fast alles in dex und energie gesteckt ,wär brauchst schon vitalität????
resis höh wasn das? ( diablo hat mich mit jedem seiner angriffe geonehitet)

Diablo hat mir ne gozu gelbe alterüstung mit sogar 300!!!! def gedroppt was ich für das beste item überhaupt hielt.(bis ich den grünen stab mit + 1 zu allen skill sgefunden hab)
Dann hab ich alptraum und hell endeckt (cool es geht weiter----ah langweilig warum soll ich alles nochmal durchspielen`???? und warum onehittet mich der schamane da im blutmore mit seinem feuerball?????)


btw: faster caste rate??? wtf brauch ich doch nicht

hab dann knochengeist ausgeskillt( wtf warum wird bei lvl 24 der button dunkelgrau und ich kann wenn ich skillpunkte übrig hab keine mehr darin reinsetzten?..scheiß bug!!)
hab mich durch hölle durchgekämpft( 4 knochengeister und dann back in base)
dann kam lod und ich bin jetzt stolz auf mich das ich mit diesem necro baal hölle allein geschafft hab (erstaunlich was alles geht wenn man will).
Hab aber dann Pause gemacht als mein necro beim hohen rat geflüchtet ist ich 2 bildschirme abseits stand und von einem unsichbaren comboblitz( war wogl die damals verbuggte feuer+blitz+multischuss verzauberung) gekillt wurde( woah eh hab ich mich erschreckt)

Dann hab ich nen tornado stormer durchgezogen( auch mit null faster caste rate).Der wurde eigentlich dann ganz gut dank PlanetDiablo


Unspezifische Sachen:

bessere chance auf magische gegestände? -bloß weg mit dem zeug will doch nicht blaues

-gelb= imba
grün=gozu
gold= wtf ich bin der oberruler

-Habe ganze 4 Jahre lang den Aktwechsel von 1/2/ 3 nach 4/5 immer durch schwierigkeitsgrad wechsel und dann meppel portal gemacht( hab das mit den wegpoints echt nicht gecheckt *g*)

-Quests wurden eh alle immer erledigt und selbstverständlicher jeder waypoint auch nach dem 10 tod noch unbedingt geholt( falls ich mal in das große moor normal zurückwill.....)

-Ihr kennt doch in der Status anzeige die 5 und die sechs wobei die 5 so wie eine normale 6 ausieht.
Hab munter punkte in stärke gesetzt und und mich dann bei 69( 59) saumäßig
gewundert warum ich wieder auf 60 zurückfalle.
Hab dann daraus geschlossen das man nicht mehr als 69 punkte in ein attribut verteilen kann und dann erstmal alles in die anderen gesetzt.
Dann hab ich schließlich gemerkt dass es doch geht und darauf hin die theorie aufgestellt dass man wohl erst mal die anderen Attribute mit punkte versehen muss bevor man über 70 in einem Attribut haben kann( deshalb hatt mein barbar dann auch 60 punkte in energie)

-Hab im cs bei dem verbuggten siegel gedacht dass man es nur durch neustarten öffnen kann und deswegen dauernd meine runs abgebrochen( wobei ich schon zirka ne 3/4 stunde für die monster im cs brauchte und dann immer mindenstens ne halbe drauf für diablo)

-Edelsteine hab ich immer alle aufgehoben und mich nie getraut die einzusetzten weil die ja einfach sau viel wert sein mussten( war für mich eigentlich zum vorteil weil ich später muleweise pgs lagern hatte)

War schon lustig ich find auch d,ass Unwissenheit zu Beginn eines Spiels schon einen reiz ausmacht fasziniert einen einfach noch mal ne stufe anders zumindest mir gings so. Als noob erlebt man ein Spiel einfach viel intesiver :)


mfg
 
@ Der Vergessene

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Stimmt Anfängererlebnisse sind einfach lustig

Mein erster Druide war am Anfang fast Strength-Only^^

Riss+ Hurrican + Grizzly ^^

Naja in Hölle ging dann nur mehr mit meinem freund was...

meine erste Hr habe ich sogar mit dem dudu gefunden :D
vex ^^

im Internet geschaut und mit ein Hoto gemacht (pul und ko waren von rqs)
 
Der Vergessene schrieb:
Nächster char war necro: ( übrigens waren da die skellies noch scheiße)
Andariel hab ich mit imba charis verzaubertem zweihandschwert(eh die beste waffe dachte ich) totgekloppt

War bei mir genauso. Charsi hat meinen Krummsäbel mit Extraschaden, Extraschaden gegen Dämonen und Monsterheilung verhindern ausgestattet. Als ich die Waffe gesehen hab, kombinierte ich natürlich sofort, dass Charsi mir ein übermächtiges Werkzeug der Zerstörung im Kampf gegen Andariel geschaffen hat und dass ich das Säbel auch nutzen muss.
Trotz meines deus ex machina-Säbels hat der Kampf gegen Andariel gut und gern 20 Minuten gedauert.

Wie der Kampf gegen Duriel verlief, verschweige ich lieber.
 
mein erster richtig geskillter char war ein Zealer:
aber der kampf gegen Duriel ging dennoch 1 stunde :eek:
weil ich mit einem dolch gekämpft hab der 30 giftschaden machte ^^
 
Als ich das erste Mal im Bnet gespielt hatte, war ich allgemein auch recht neu bei Diablo2 selbst.

Ich hatte ein Spiel geöffnet, in dem immerwieder Leute rein und rausgingen und ich hatte garkeinen Überblick mehr wer denn jetzt da mit mir spielt und wer nicht :)

Dann wollte ich die Gräfin machen und hatte meine Act1 Bogenschützin aus dem Blutrabe Quest dabei. Ich dachte aber, dass wäre ein anderer Spieler und hab mich die ganze Zeit mit der Jägerin unterhalten in Form von "Hier ist es", "Komm mit", "Ich brauch mal Hilfe",...
.. als keine Antwort kam dann in Richtung "Verstehst du mich nicht?", "Sprichst du deutsch?"

Naja, dass hat schon ein paar Minuten gedauert bis ich dann merkte, dass die Jägerin meine NPC Begleiterin ist o_O .. peinlich.

Gruss
 
@über mir: LOOOOOOOOOOL

also das ist die beste Story bis jetzt gewesen!
 
wollte mal ne Fackel ertraden, wie man sie noch nicht ins Tradefenster legen konnte, und der Typ hat gemeinttraden wir in Town, legen wir unsere Offer einfach hin.
Hab mir gedacht na gut ok, wenn es nicht anders geht.
Ihr kennt alle sicher die Mauer bei Akara, auf der einen Seite legte ich meine 2 Ists auf der anderen Seite er die Fackel. Nur gut das er ne Assa war :D und Tempoblitz hatte, also war er doch ein bisschen schneller als ich und schnappte sich alles :cry:.

Könnte heute noch lachen, wie ich damals geschaut hab :flame:
 
Also ich hab Anfangs nur Version 1.01 Classic Singleplayer gespielt, weil ich irgend ne komische gecrackte Vorabversion hatte. Da hab ich das spiel mit einer Speeramazone durchgespielt. Die Skills auch sinnlos verteilt. Hatte ich ein Glück, dass ich Eisblinker in Act2 gefunden habe, der hat mir echt einiges erleichtert. In Alptraum war dann Schluss im Gelände. Irgendwann wollte ich dann mal Online spielen und musste mir dafür ne saubere Version holen. Das war dann Ende 1.07 gewesen. Da war mein erster Char ein barbar mit dem passenden Namen "Ultraschlachter". Mir hat gleich einer zu beginn die Hand von Broc geschenkt - Man war das toll, dieses leech! Als dieser Barb das beachtliche Level 28 erreciht hatte kam doch tatsächlich eine lvl 30 sorc mit feuerwand und wollte pken. Ich immer mit Sprungangriff voll drauf - ab und zu starb sie, ab und zu ich, dann kam ne lvl 73 sorc ins game und hat das Feld geräumt ("i hate fights"). Hab das Ohr der kleinen Sorc behalten als Trophäe :) Dann kam LoD raus - manman das musste ich einfach haben. Habs mir dann auch geholt und erstmal meinen inwzischen zu lvl 63 mit Speer herangewachsenen Ultraschlachter nach LoD konvertiert. Man war der Frust erstmal groß als er gar nix mehr gekillt hat... Dann hab cih mich mit ein paar erfahreneren Leuten im Game unterhalten die mir gesagt haben wie man ungefähr skillt, den rest hab ich mir selbst erarbeitet - da gabs noch keine guides! oh man das war ne wilde zeit mit internetrechnungen jenseits der 300 Mark anfangs
 
Lichtheld schrieb:
Ich war in einer Party im Hölle Kuh - Level, natürlich hab ich jedem gesagt, dass der Kuh König nicht getötet werden soll, schließlich will ich ja gerne weiterhin dieses Level öffnen. Drei mal darf geraten werden was passiert ist, kurz vor Schluss hat jemand den König umgenietet, ich hab noch nie gesehen, dass sich einer soviele Feinde auf einmal gemacht hat (war ne 8er Party)...

was hatn das mit anfängererlebnisse zu tun wenn ich fragen darf?
 
Der Thread heißt: "Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events"
Das gehört eindeutig in die kategorie skurile Events.
Darum gehört das auch hier her =)
 
Jaja, jeder fängt mal an :D

Als ich angefangen hab und beim suchen einfach nix gedroppt ist, bin ich mal in ein game "I dupe for you". Hab keinen Plan gehabt und mir das erklären lassen. Als er dann fertig war dachte ich cool, wenn das legit ist und funktioniert machma das sofort.

Also wir treffen uns in Game mit Pw, er geht aus der Stadt, ich droppe meine Sachen und dann meint er:" So, wenn die sachen liegen renn einmal ums Feuer und drücke ALT-F1, dann ALT-F2, dann ALT-F3 und zum Schluss noch ALT-F4. Dann funtioniert es...

Hinterher is man immer klüger und spielt legit :angel: :D

lg WootWoot
 
So...
für alle, die sich immer schon gefragt haben, was passiert, wenn man auf Organsuche ist und schon alle drei geholt hat, dann aber auf die Idee kommt ein viertes mal die Schlüssel zu würfeln:

Es öffnet sich ein Portal in ein bereits vorhandenes Dungeon.

Oder anders: Meine Schlüssel hätte ich auch in der Stadt ablegen können, bevor ich gegangen bin.

Bitte sagt mir, daß schonmal jemand so blöd war...

:clown:
 
Zurück
Oben