• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profilnachrichten

Hi wäre jetzt auch noch mal kurz on - habe dir mal nen FA im b.net geschickt, dann geht das leichtet
Hi, BTag: shecki #2219
shecki
Hat sich aber gerade erledigt mit der Dudu-Torch, hab eben eine bekommen :)
Hi, ich hätte gerne

Duriel´s Schale äth. 184% 30pg
Schaftstopper äth. 180% 30pg

Anni´s 15 pg bis 35 stats
16 18 9

für: 1x IST, Rest Ral-Runen, PGs

VG
-----------------------------------------------------------
Habe ich gerade bei Deinem Shop gepostet.
Wäre toll wenn wir das demnächst traden könnten, sofern das für Dich passt.

VG
Moin, 1x3 für die Barb-Torch können wir machen. Bist du gerade online?
Magic
Magic
sorry Tochter kam grad bist noch da?
shaps
Habe gerade gesehen, dass du für die Torch nun 3x3 haben willst, und nicht ein ein Keyset. Finde ich etwas teuer und bin daher raus.
Magic
Magic
keyset ist für mich 3x 3
gl
Hi, habe deinen Beitrag gelesen. Add mich gerne für gemeinsames Zocken
Meine Battle ID lautet: Bograkash#3018957

Liebe Grüße, Hendrik
Mahlzeit, bräuchte mal bitte Hilfe beim Clone ladder.
Elobe
Elobe
Hallo, sorry, sehe ich jetzt erst:(
Wenn man seinen Anni versehentlich verkauft ist er für immer weg :(
FluxGenesis
FluxGenesis
jep. kannst einen von mir haben, wenn du magst. ist leider nur ein 12/13/5er aber ein Anni
El Zocko
El Zocko
sehr cool, ich hab schon einen Ersatz erhalten, danke!
Moin!

GrandNacho#2923 für die Ormus :P
Shocka80
Shocka80
hey! das ist ja super. ja ich komm gleich on Zergritter#217391
Zurück
Oben