• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bul Kathos + Schüler auf dem Barb, was ist noch zu retten?

Alonzo

Neues Mitglied
Will spasseshalber ein Barb mit 2 kompletten Sets ausrüsten :D
Die Frage also ist, ab er dann noch was ausreissen kann, bzw. ob durch die Sockelung/Rest Equip noch was zu retten ist.

1) Spielt das eine Rolle, welcher von den BK Schwerter in welcher Hand ist? Was könnte/sollte ich da sockeln?
2) Als Rest-Equip habe ich mir gedacht, ich nehme
Arreats (oder Gulli?)
Raven/Dualleecher

Geskillt wird wohl auf Razor (ist doch am sinnvollsten, oder?) Und als Sockelung im Armor\Helm sowas wie ed\str Jools.

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar :)

Haben wir hier was zu.

Bul Kathos' Schüler (ein Set-Barbar):
Helm: Gulliaumes Gesicht (offensiv), Arreats Antlitz (defensiv)
Rüstung: Dunkler Anhänger (Schüler Rüstung)
Waffen: Bul Kathos' Set
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Credendum (Schüler Gurt)
Stiefel: Initiationsritus (Schüler Stiefel)
Amulett: Perlenorakel (Schüler Amulett)
Ringe: Rabenfrost, rare / bloodcraft mit Manaleech und / oder Lifeleech.

Fazit:
Eine andere Art von SET-Barbar als der "Unsterbliche König". Man kann damit sowohl Wirbelwind als auch Raserei-Barbar spielen.
Es sollte einem aber klar sein, dass diese Ausrüstungsvariante nochmal etwas an Schaden "liegen" lässt. Dafür erhält man für das komplette Set folgende Boni:

* +150 Verteidigung
* 22 Gift-Schaden über 3 Sekunden
* +10 Stärke
* +2 Fertigkeiten
* +100 Mana
* +50 alle Widerstände

Auch hier wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar :)

Ich dachte auch mal dran, sowas zu machen, aber dann kam mir der Reset dazwischen. DU könntest das tun :D!

Simon

wirbler kannste neben raser auch spielen, zumindest laut d-fens
wobei ich denk mal frenzy is dank kb bissel aasig

zum speed... siehe bernds guide, der müsste es für frenzy drinne haben, vll speedbuggen, warte da mal auf jemanden mit mehr erfahrung was tumbe grunzer angeht

schauen wir uns mal an was die sets zu bieten haben
bk:
50 feuer resis
20 prisma
2 allskills
ar ed,35 cb knockback, dam

schueler:
statspunkte, krims
3 allskills
65 prisma
74 feuer resis
18 cresi
35-50 presis

als helm würde sich hier wohl der gulli anbieten

resimäßig:
30 anya
85 all set
nat resis mit battlecry: 47%
--------> bis auf blitzresis, die bei 61 stehen, ist alles voll

ich würde also 2 blitzresicharms nehmen und gucken dass ich bissel mehr fhr bekomme und die slots mit schaden füllen
mit warcry arbeiten und und spaß haben

Eigentlich müsste Titans Speedcalc die möglichen Kombis der Schwerter berücksichtigen.

Da himml. Amu nicht geht, sind wohl zwei Raven angesagt als Ringe, Guli sehe ich auch vorne. Und den Rest über Charms. Ich denke, der wesentlichen Knackpunkt ist AR, nicht Damage.

2 ravens kannst du imho vergessen weil dann weder ml noch ll auf der ausrüstung ist

also raven+duallutscher

Klar geht damit nen Frenzy, hab ich selber mal gespielt, immerhin bis lvl 90. Das kb fand ich weniger nervig. Da es nur auftritt wenn man einzelne Gegner beacktert. Greift man mit Frenzy mehrere Gegner an, was meist der fall sein wird, dann greift KB nicht.

edit: jaja Berke *kick*

Meinst wohl KB wirkt trotzdem, aber in Gruppen können sie nicht zurückgestoßen werden, da die dahinter liegenden Monstermassen die davor stehenden aufhalten :p

Danke für die Informationen, ich mach dann doch einen Wirbler mit 1 Punkt in Razerei "zum Ankasten". Ich hab jetzt auch beides, Gulli und Arreats, mal schauen was mehr bringen würde (in 1Ppl Game denke ich fast, Arreats wäre besser)

Ich spiel zur Zeit nen Wirbler (nur mit den Bul Kathos Schwertern, ohne Schülerset) und der kommt mittlerweile ganz gut voran (Hölle Akt1 ist er momentan mit Level 67)
Restliche Ausrüstung (noch lang nicht perfekt)
Gulli
Duriels Schale
Aldurs Stiefel
IK-Gürtel
Rare Dualleech Handschuhe
Crapamu mit 3ll +1 barbskills
Manald
ll-Ring mit str, ar und allresis

Fazit: Ohne Manald war der nicht anständig spielbar weil das mana viel zu schnell alle war. Aber mit dem Ring geht das doch ziemlich gut.

Zurück
Oben