• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin/Smiter Hybrid?

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

ich habe einen Hammerdin auf Level 88. Er ist ausgeskillt und hat genügend Dex für MB selbst auf Level 99.
Jetzt ist meine Frage, ob ich die Restpunkte in Fana stecken kann und dann, mit 2. Equid im Schatz im UT fähig bin zu töten.

MfG

Hammerdin kann auch ohne Fana mit umgestellten Equip ohne Probleme UT machen. Also ist die Antwort wohl "ja"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

sollte eigentlich deine frage beanworten ;)

Aber rein theoretisch sollte es doch besser gehen, wenn ich Fana skille, oder?

Besser natürlich, wenn du die Punkte hast ;)
Lg

yoa besser wirds sicher bissl gehen. Is ja iwie auch logisch^^ is halt ned notwendig. Btw würd ich eher pts in hs stecken für mehr smite dmg-

Kann man so nicht sagen, du wirst wohl weniger Schaden pro Schlag machen aber wohl schneller zuschlagen.
Was dann jeweils besser ist muss man für den Einzelfall ausrechnen

Schneller zuschlagen = öfters cb = mehr Schaden abziehen im Normalfall
Lg

wer kürzt den bitte sowas ab oO

natürlich wäre hs hilfreich auszuskillen. Aber kommt auch auf deine smitewaffe drauf an.
Wenn du sowas wie grief hast dann brauchste auch kaum hs, machst ja eh genügend schaden *G*

für ut lohnt sich astereons als waffe.

Astreons oder wenns billig sein soll Himmlisches. Bilden beide einen Kompromiss zwischen Schaden und CB
Lg

Also ein Grief habe ich da. Also wäre es mit Grief sinnvoller Fana zu skillen?

pb oder ba? weil mit pb solltest leicht auf maxspeed kommen^^

yoa die faulen kürzen des ab und so einer bin ich^^

Erstrecht weil sie auch unzerstörbar ist. Alles andere würde massig nerven. Und der Speedbonus ist auch nicht schlecht. Für BA würde nur die Range sprechen
Lg

€: Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde jetzt die Restpunkte in Fana skillen und mir meine PB mulen.

GZ zum Pic Up Nos. :)

wie schafft du es bitte ausgeskillt zu sein? soviele +items das du hs schon auf 16 hast oder wie? wenn ja würde ich das evtl doch maxen da das für die letzten paar lebenspünktchen der übels doch die zeit verkürzt und deine def/block erhöht ;)

Hätte zu dem Thema auch ne Frage.

Hab vor meinen Pala auch ein wenig zu crossen. Da ich aber als Hammer auch Keyruns machen möchte, brauch ich ne einigermaßen leere Truhe und möchte nicht bei jedem UT run
Mullen müssen. Wäre es deshalb sinnvoll sich nen Act5 Barb-Sölli zu nehmen und dem
Grief, Gullis und Forti o.ä. Rüssi zu verpassen, sodass er praktisch als "Knappe" dient?
Sinnvoll= Ist der merc damit überlebensfähig bzw. lohnt es sich für das Mull-sparen auf die Vorzüge eines machters mit Insight zu verzichten???

MfG

Zurück
Oben