• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Champs :confused: ?

Jiller

Mitglied
Tja, da der Gewinner ja nach eigenen Aussagen eine gespaltene Persönlichkeit hat, dürfte der Titel an gleich zwei Leute gehen :ugly:

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie,was,Twin oder Yawigi oder beide,Burzeltag,
habsch was net mitbekomme ???
Egal,Gratz an,ääh,such dirs aus,
auf alle Fälle gaaaanz vüüül Gesundheit !!!

MfGg Marco

Edit sagt sry,Inets bleede und Verbindung erst recht,
konnts leider net im Forum nachlesen,Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
frage 2 glaub ich immer noch nicht :fight::ugly:

und frage 5 :irre::wand::clown:

naja häts auch nicht mehr geändert. gz simon

Glückwunsch :)

Und xardas, ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen. Aber mehr als Testen kann ichs auch nich.

Ulli

ich bin dafür den titel wieder zu entziehen, da er selbst antwort auf eine frage war

naja glückwunsch simon

Vieh

Glückwunsch :)

Und xardas, ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen. Aber mehr als Testen kann ichs auch nich.

Ulli

habs jetzt auch nochmal gestestet und krieche nieder zu deinen füßen und gleichzeitig kriegst ne ohrfeige^^

also es stimmt zwar, dass man bei wirklich 0 mana diesen spruch hört, ABER beim normalen spielen hat man immer die manareg dabei. außer in einer dafür gestellten situation konnte ich das " ich brauche mana" nicht rekonstuieren, wenn ich ganz normal spiele ( ja mit ton ^^).

stimmt zwar die antwort d, aber mehr als unglücklich die frage , vor allem weil du sagtest: die fragen sollte man mit durchspielen beantworten können.

naja ändert nichts mehr , will auch jetzt ruhig sein, aber besonders gelungen war die frage nicht ;)

Wow Simon eeeh Yawgi eeeeeh Twin eeeeh :strange: naja zumindest derbes Gratz!
Echt unglaublich. Aber du hast es dir defenitiv verdient. Nächstes Jahr kriegste Konkurenz ;)
Wenn man sich so die Fragen anschaut hätte ich vielleicht doch mitmachen sollen... höchstens bei der fünften hätte ich wohl Probleme gehabt xD

Du bist jetzt der Müffelchamp :ugly:

Glückwunsch

gratz dem cheater!^^

er müste die hälfte der pkt abgestrichen bekommen cause 2 personen haben zusammen gearbeitet ...

Dickes GRTZ! :D
Aber das war doch total easy hier >.<

Wollte eig auch ma mitmachen, aber dieses Chatzeug da habsch net auffe Reihe bekommen....^^

GZ und so.

Aber immerhin dasgleiche ergebnis wie beim anderen Quiz erreicht.^^

Zurück
Oben