• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurznachricht

:hy:

jep, schon nach 8 (und ich bin fertig mit Üben für Bio, hurra)
muss ich auch noch machen -.- schreib Donnerstag Klausur. Muss dafür unbedingt denn ganzen Stoffkreislauf im See Kram für wiederfinden. Kann mir das mit den ganzen Abkürzungen iwie nicht merken, N2 wird zu wasweissich reduziert und das wieder dazu^^

Kauderwelsch

:hy:

Ich schreib morgen Klausur und kenn das Thema leider noch nicht.
Aber einen Vorteil hat die Sache:
Es gibt 4 Hauptthemen für morgen, davon werden drei in der Klausur gestellt und davon muss man zwei bearbeiten.
Heißt: Mit Sicherheit konnte man 1 Thema beim Lernen weglassen. Zwei Themen weglassen wäre imho aber schön blöd gewesen :D

Dialekt

:hy: Papst
Kalkuliertes Risiko ^^

habbe mer gebabbelt

hmn also landstraße war jetzt ok, halt ne normale landstraße in nem vorort von ffm... wenn ich dann mehr kann gehts nach höchst -.- höchst= enge gassen, viele einbahnstraßen, viele schilder, viele parkende autos, viele assis die einfach rumrennen und auf autos net achten, viel verkehr, viel los generell -.-

re vom schwimmen btw

ich HASSE HESSISCH :mad:

:hy: wb Schokoholic

Was hast du gegen Ausländer? :ugly:

So, ich geh nu Schlafen; man sieht sich :hy:

sächsisch ist viel schlimmer :clown:

bin ma gespannt wie Berlinerisch ist. Kumpel will da studieren, Wohnung hat er schon klar und ich fahr mit nem Kumpel inne Herbstferien für ne Woche hin.

Im September gehts dann noch vonner Schule aus nach Italien. Während wir da sind werd ich 20 :D das kann was werden

hats geschebbert, sei net bedebbert

hessisch ist auch doof aber wenn mans babbele kann und dann zum beispiel n kumpel von mir, mit dem babbel ich so die ganze zeit xD das is so lustig

edit: zwischenposter :<

hör auf damit -.-

Berlinerisch? Ick men, ick habz euch je gesacht, ne? Dat widd doch eh nix...

Aufhören!

P.S. Was hast du denn gegen Dialekte?

ja bitte lass das

heute kommt son mädchen zu mir son 6 jähriges is aber schon voll lange bei mir in der gruppe weil die ist nicht so motiviert bzw immer zu motiviert kann aber gar nix, also kommt zu mir:
Sie: "Duuuuu antjeeeee..."
Ich: "ja?"
sie: "Ich hatte 5 Warzen am Fuß aber 2 sind schon weg und eine hatte ich noch an der Hand"
Ich: "oh ehm gut dass 2 schon weg sind"
Sie: "ja find ich auch bin ich total stolz drauf"

ich mir nur gedacht: ... na toll ...

Hey ich schwimme seit über 10 Jahren seit 9 Jahren in diesem Schwimmbad und ich hatte noch nie eine warze oder ähnliches, sie schwimmt seit ein paar wochen und hat 5 warzen? :eek:

Stopp

@Lab: Ich hab nix gegen Dialekte. Nur gegen sächsisch, bayrisch und hessisch ;)

überfahren

dein bayrisch ist ok Santa. Ich meine das der alten Generation. Bei den jungen Leuten werden die Dialekte zunehmend rausgewaschen.

todfahren

oh wart ich find bayrisch so knuddelig besonders son i mog di (ka wies geschreibselt wird aber so ählich hört sich des an) das is so knuddÖlig <3

negative einstellung zur fahrstunde

gerade dieses "i mog di" mag ich gar nicht :p

Fahrerflucht

I mog di stimmt schon so Antje ^^

Mein bayrisch ist auch schlimmer wenn ich mich mit anderen Bayern unterhalte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben