arcas
Guest
n'Abend
Wusste einfach nicht an wen ich mich wenden soll, und da dachte ich mir, ne neutrale Meinung einzuholen wäre nicht schlecht.
aaalso,
Befinde mich momentan am Ende der Kursarbeitswoche, 11 Klasse MSS (Mainzer Studienstufe, also Rheinland-Pfalz) und ich muss sagen, 2/3 meiner Kursarbeiten hab ich verkackt.
Momentan siehts so bei mir aus.
Deutsch (LK) 4-5 Punkte
Chemie (LK) 9 Punkte
Sport (LK) 11 Punkte
Mathe: 4-5 Punkte
Physik: 4 Punkte
Sozialkunde: 11 Punkte
Geschichte: 13 Punkte
Informatik: wahrscheinlich 5 (ui von 14 runter auf 5 ^^)
Englisch : 12 Punkte
Religion : 10-11 Punkte
Gerade in Kernfächern wie Mathe Physik und Deutsch stehe ich also eher schlecht als Recht. Da ich zum Teil auch sehr große Probleme mit meinen Lehrern habe, dachte ich daran zu wiederholen. In den LK's steht noch eine Kursarbeit dieses Jahr an, der Rest ist eigentlich gelaufen, vllt kann ich irgendwo noch 1-2 Punkte mit nem Referat rausholen, bin eigentlich immer gut im vortragen
Alles in allem hätte ich einen glatten 3er Schnitt, jedoch bin ich sehr unzufrieden da ich einfach stark abgebaut habe. Würdet ihr mir empfehlen zu wiederholen? Weiß nicht was ich tun soll, komme mir einfach so unglaublich schlecht vor, vor allem da ich in Fächern wie Physik zum Teil 5-6 Punkte abgerutscht bin.
Viele liebe Grüße
Arcas
Wusste einfach nicht an wen ich mich wenden soll, und da dachte ich mir, ne neutrale Meinung einzuholen wäre nicht schlecht.
aaalso,
Befinde mich momentan am Ende der Kursarbeitswoche, 11 Klasse MSS (Mainzer Studienstufe, also Rheinland-Pfalz) und ich muss sagen, 2/3 meiner Kursarbeiten hab ich verkackt.
Momentan siehts so bei mir aus.
Deutsch (LK) 4-5 Punkte
Chemie (LK) 9 Punkte
Sport (LK) 11 Punkte
Mathe: 4-5 Punkte
Physik: 4 Punkte
Sozialkunde: 11 Punkte
Geschichte: 13 Punkte
Informatik: wahrscheinlich 5 (ui von 14 runter auf 5 ^^)
Englisch : 12 Punkte
Religion : 10-11 Punkte
Gerade in Kernfächern wie Mathe Physik und Deutsch stehe ich also eher schlecht als Recht. Da ich zum Teil auch sehr große Probleme mit meinen Lehrern habe, dachte ich daran zu wiederholen. In den LK's steht noch eine Kursarbeit dieses Jahr an, der Rest ist eigentlich gelaufen, vllt kann ich irgendwo noch 1-2 Punkte mit nem Referat rausholen, bin eigentlich immer gut im vortragen

Viele liebe Grüße
Arcas