• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verhältnis

:hy: Bin dann mal weg

:flopp:

:hy: ihrs

der Harz muss ja echt die Stimmungshochburg in Deutschland sein

Harz.....if you like your life, never visit it :ugly:

Ich dachte Mein Kampf wäre schon erhältlich, aber in der zensierten Version? :confused:

flop

hey der harz ist echt sehr schön... :read: und man kann tollen
winterurlaub dort machen...

der beweis:

uno

zwoa

:go:

flip

DER HARZ IST SCHEIßE!!!!!!!! :mad:

Und das ist auch wieder typisch: 6 Bilder vom gleichen Gebäude aus dem gleichen Winkel.....muss ich noch was sagen? :irre:

Aber wenn man so alt ist wie du, dann sieht man das vielleicht mit anderen Augen.... Dann ist man nicht mehr so fit, deswegen braucht man mal Kururlaub dort unter gleichaltrigen :lol: :p :clown:

die flippers...

najaaaa..... ich muss ja schon zugeben, das bayern da einfach schöner ist, okay...
aber man hat so hoch im norden eben sonst nichts... von daher ist der harz schon
ne alternative, wenn man nicht so weit fahren will... ^^

und was das gebirge angeht, bin ich immer noch absoluter ösi fan \Ö/ :D

die berge und die bergseen (in den man auch baden kann) in österreich sind landschaftl.
eine ganz andere LIGAAA... sozusagen die champions league ... :D

sooo, ne stunde zocken gehn ^^

delfin

Ich mag keine Berge :flopp:

Weite, leere Ebenen, so wie in Island wo du bis zum Horizont gucken kannst und nichts entdecken wirst, das ist geil :D :top:

FÜR SANTA VOTEN!!!!!

Scheiß Falschschreibreform! :mad:

P.S. Richtig wird immer Delphin bleiben.

jain

also einige Sachen finde ich schon ganz in Ordnung. Delphin mit ph finde ich zum Beispiel falsch aus. Mit dem F siehts besser aus. Aber von mir aus können sie es auch mit beiden Schreibformen zulassen^^

Nur diese "Dass-das" Regel ist mal absolut der größte Blödsinn :rolleyes:
Warum haben sie das gute alte ß verbannt? War einer meiner Lieblingsbuchstaben ;(

Hain

Delphin muss mit ph sein :mad:

:hy: btw.

main

Von mir aus könnten sies mit beiden Schreibformen zulassen wie gesagt:p

:hy: Schlumpf

meins

also delphin mit ph war immer schon daa... warum ändern?? mit f is eh doof :p

btw. moin :hy:

btw... juuuuuhuuuuuuuuuu mein erstes spinnenmonsternetz ... :angel: sponsored by baal... :D

habs vorhin bekommen ... \Ö/ kriegt nun meine blizzard ^^

btw. so... und welche ausrede gibts mal wieder heute für den serverausfall?? :rolleyes:

egay

:hy: Orthi

ich schlag mich grade mit den Kälteimunen in Hölle rum... Wenigstens hab ich einen Weg gefunden, dass der merc nicht mehr sofort stirbt^^ Inzwischen kriegen wir alles klein.

@Serverausfall: Vielleicht gibts den Patch? :clown:

//achja: gz zum Netz.... ich würd jetzt gern n Klafter finden :clown:

Mainz

P.S. :hy: Moin ihrs.

Glückwunsch zu dem tollen Fund, orthi.

Ich war grad beim Chinaimbiss mein Mittagsmahl einnehmen. Naiver weise beantwortete ich die Frage nach scharfer Sauce mit einem ja. Hätte ich vorher gewusst, wie scharf die scharfe Sauce ist, hätte ich das nicht getan. Jetzt ersteinmal ein Sechserpack 1,5 l Wasserflaschen auf ex trinken.

Stadt

:hy: Lab

Den gleichen Fehler hab ich in Wellington gemacht..... da stand "Spicy" auf der Karte und ich dachte mir spice=Gewürz, also spicy= gewürzt... :rolleyes:
Mir wurde heiß und ich hab geschwitzt^^

Und Wasser ist blöd, das verschlimmert es nur. Trink lieber Milch oder iss Weißbrot, das saugt das Öl auf ;)

zählen WoW Orte?

hat mal tatsächlich einer gefragt beim spielen :hammer:
aber der hatte außer WoW, Kiffen und Alkohol nicht mehr im Leben gemacht :rolleyes: hat dann letztlich auch verloren :D

:hy: Moin

Ich war grad beim Chinaimbiss mein Mittagsmahl einnehmen. Naiver weise beantwortete ich die Frage nach scharfer Sauce mit einem ja. Hätte ich vorher gewusst, wie scharf die scharfe Sauce ist, hätte ich das nicht getan. Jetzt ersteinmal ein Sechserpack 1,5 l Wasserflaschen auf ex trinken.
muss ja sehr scharf gewesen sein^^ zum Wasser gilt das was Mundfeuerwehrpferd sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben