• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massenban und Bots

• Ersteller Ersteller Lengden
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lengden

Guest
hi leute,

spiele zZ nicht aktiv (warte auf reset)
seitdem ich warte, habe ich n bisschen gelesen und hab von dem massenbann mitbekommen (ende 2008)

nu guck ich allerdings hin und wieder in d2 rein. betrete ich einen baal-run, so sitzt da zu 80% ein bescheuerter Baalbot drin!

was hat der massenban eigentlich gebracht? wurden tatsächlich nur die unwichtigen DLL-Cheater gebannt?
und die boter durften ungeahndet weiter machen?

mir vergeht immer öfter die vorfreude auf den reset und patch, desto öfter ich in die laufende saison reinschaue :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Massenbann hat eig nicht viel gebracht, bis auf dass viele Leute mit D2 aufgehört haben :( Ich würd mich aber trotzdem auf den Patch freuen, da dieser ja ein "Content"Patch ist und so viele Neuerungen mit sich bringt :)

Irgendwie spricht niemand davon, aber ein klein wenig Hoffnung hat man vielleicht doch, dass blizz mit 1.13 auch cheat-/hackprotection optimiert. Hätte zumindest gerne mal mehr und klarere Stellungsnahmen zu warden, warum die bans nur hin und wieder kommen.

Aber bei einem reset ist ja zumindest für ein paar Tage voll der Spass angesagt, weil die bots noch nicht gut genug ausgerüstet sind. Klar, wenige Tage später gibt's schon die ersten Enidins, dank *** -.- Dort gibt's wohl Superreiche, die für die ersten paar HRs Unmengen bereit sind zu zahlen. Aber eben, bis die HR Preise wieder fallen dauert's dann doch ein paar Wochen. Lass dir diese Zeit nicht verderben :) ist vielleicht der letzte reset vor D3 release, von dem her, möglichst auskosten. Ausserdem gibt's ja noch content.

Der Massenbann war schon eher ein Witz, aber das ist inzwischen eine alte Geschichte, am besten die alten Wunden erst gar nicht wieder aufreissen ;)

In der Hoffnung, das der Patch ein paar nette Neuerungen bringt und das auch die neue Ladder dann (vorerst) Botfrei sein wird werden wohl doch einige wieder zurückkehren, die es beim letzten Massenbann getroffen hat.
Ich habs nicht solange ausgehalten und direkt wieder angefangen.

btw. was ist ein "***bot" ??

Gruss Silencer23

Zuletzt bearbeitet:
edited by Nai ist der name von einem bestimmten bot... (nein ich botte nicht!)

Auserdem ist es doch oft so das man einfach nur nicht mitbekommt wie viele bot/hack/etc user gebannt werden weils die nicht so rauschreien....
Und für die meisten sachen wird sowieso immer gleich gebannt nicht nur in bann waves

bitte keine namen nennen, das bringt nur auf dumme gedanken ;) Nai

ich würde den namen dieses bottes rauseditieren, ist glaub ich nicht erlaubt hier namen zu nennen (oder nur accountnamen:confused:)

rauseditieren? gute idee, sonst bringen wir die leute auf dumme ideen...

@ Tyraelamigo - ne ne, hast schon recht. Is nich erlaupt.

@ TE + simsn : Würde es an eurer Stelle rauseditieren, nichzt das noch jemand auf dumme Ideen kommt und das ganze per Google versucht.

Gruss Silencer23

/€: :)

lol, ist ja tatsächlich der offizielle Name eines bots -.- nie von dem gehört. Also, dann sollten wohl alle den Namen rauseditieren, bevor's Haue gibt :) (und woran erkennt man denn bitte, dass es sich um speziell diesen bot handelt? Scheinst da ja gut zu unterscheiden können^^ (davon ausgegangen, dass es nicht nur diesen gibt) google hat sogar gleich ein youtube-vid vorgeschlagen, wo 2 bots verglichen werden... :irre:).

Irgendwie spricht niemand davon, aber ein klein wenig Hoffnung hat man vielleicht doch, dass blizz mit 1.13 auch cheat-/hackprotection optimiert.

Da stösst man aber schnell wieder auf das Problem, nämlich das Bnet (1.0), das ist uralt und löchriger als eine alte Socke.
Ok, ok, ein bisschen lässt sich sicher dran drehen (mit entsprechendem Aufwand), aber das ist eher temporärer Natur: Da kommt es dann nur darauf an, wie lange es dauert, bis jemand wieder ein Loch (bzw mehrere Löcher) entdeckt und damit ist das ganze wieder für die Katz. Und ob sich das dann wirklich lohnt ... weiss nur Blizz. ;)

@ TE : Direkt nach dem Ban waren es (gefühlt, belegen kann ich das allerdings nicht) sogar mehr Bots die unterwegs waren. Die "regulären" Spieler, die nach dem Ban keinen Bock mehr hatten, fehlten einfach.

:hy: Sile

und woran erkennt man denn bitte, dass es sich um speziell diesen bot handelt? Scheinst da ja gut zu unterscheiden können^^

an den nachrichten die der bot schreibt, meisten die standarteinstellung.
es gibt noch 2-3 andere public bots :autsch:

die meisten bot user haben sowieso mehrere keys und fg, nach dem ban war der erste hammerdin schnell wieder ausgerüstet :rolleyes:

Hab den Bann garnicht mitbekommen, war wohl zuviel mit HC Chars beschäftigt.^^

Ich denke schon das Blizzard was in sachen Sicherheit tun wird, man hat ja schliesslich Erfahrung mit bnet 1.0 und bnet 2.0, klar sind es ganz unterschiedliche systeme aber das eine kann noch viel von dem neuen lernen und umgekehrt. Welcher aufwand dahinter steckt weiss nur blizzard und für die user heissts warten.

zumindest weiß ich dass es einen unterschied gibt zwischen dem cheaten das die bots betreiben, und von den kleinen fischen mit ihrer dll und ihrem maphack...die bots haben ne "warden-protection" d.h. im idealfall sind nichtmal alle bots bei der banwelle erwischt worden...im schlimmsten fall wurde nicht einer der so geschützten bots erwischt...

Ich kämpf mir die Finger wund um an hrs zu kommen und einer der botet sagt nach einem tag zu mir, "brauchste die oder die hrs", und das in hc ladder. Ich finds einfach nur traurig und wettbewerbsverfälschend, die boter und cheater müssen weg...-->>frust entladt<<--

Vorsicht, beim Massenban (auch aufgrund dll) kommen schnell wieder Emotionen hoch. :D

Bei mir nicht mehr. Blizzard hats gemacht und wie immer muss man halt erkennen dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist.

Botten ist halt noch immer in Mode. Keine Ahnung was dran so toll ist, mir wär schade um den Strom :D

Und ja, alle Botter nutzen die "gesparte" Zeit um sich Fortzubilden, die Frauenwelt zu Entdecken und entspannende Spaziergänge im Grünen zu machen. :ugly: :D

naja, hoffen wir mal, dass der patch nicht nur neuen inhalt bringt, sondern auch etwas gegen die botter unternimmt :-/

Glaube ich ehrlich gesagt irgendwie nicht. Denn dafür ist die Technik schon zu alt und hätte aktualisiert werden müssen. Was bestimmt nicht geschehen ist. Die Bot-User entwickeln sich weiter, Battle.Net 1.0 nicht...

Tja dann kann man nur hoffen dass ein Battlenet 2.0 ansteht ;) Und zwar auch für Diablo 2

ich glaube die meisten hier kenne sich da 0 aus...
ich ein bisschen mehr:

so es gibt die bots die ihren eigen maphack habe ( um es mal so auszudrücken) -> 3rd party programm , diese wurde alle gebannt die funken auch net ohne banns

es gibt aber welche im speziellen den ****(name nenne ich mal nicht) der ist pixel gesteuert , da kannn leider blizzard nicht erkennen ist das ein total berechnenbarer mensch weil er immer das gleiche macht und sagt ... oder ein bot

deswegen wird der nie erwischt von blizzard

wenn ihr wollt könnt ihr mal googeln dann könnt ihr euch mal im forum von dennen auslesen

ich selber habe mich am anfang auch gefragt warum es so viele gibt wenn warden ja an ist und man "eigentlich" sofort sieht das es ein bot ist bis ich den grund gesehen habe und da kann man blizzard nichts vorwerfen es geht wirklich nicht anders.

aber die sind nicht effektiver als ein normaler spieler von der farm geschwindigkeit , alleine die bots wird nicht die frage der massenhaften high runes erklären ich glaube da an etwas was ich hier nicht auspreche um nicht gebanned zu werden

ich selber und das schwöre ich habe nie gebottet

er ist vielleicht nicht effektiver, kann aber 24/7 laufen.. meistens noch mit mehreren accs. ich denke da kommt schon was zusammen. aber das die ganzen hrs nur von den bottern kommen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben