• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefallene Engel

P.S.
Von Robin Hood gab es ja bereits unzählige Verfilmungen. Aber da gilt: Errol Flynn > alle. Schon alleine wegen der Besetzung. Olivia de Havilland, Basil Rathbone (Sherlock Holmes), Claude Rains (der Unsichtbare).
Wobei die Filme, welche die genannten Nebendarsteller bekannt gemacht haben auch wieder zu denen zählen, wo die Originale unübertroffen sind.

/edit:
Wobei es ja schon fast einem Sakrileg gleich kommt, beim Unsichtbaren die dämliche Verfilmung mit Kevin Bacon (den ich als Schauspieler sehr schätze, aber bei dem Drehbuch konnten selbst die Darsteller nix mehr rausreißen) mit dem Original aus den 30ern auch nur in einem Atemzug zu nennen.
Außerdem glaube ich, ich seh zu viel fern.

Zuletzt bearbeitet:
Genickbruch

gefallene Engel

P.S.
Von Robin Hood gab es ja bereits unzählige Verfilmungen. Aber da gilt: Errol Flynn > alle. Schon alleine wegen der Besetzung. Olivia de Havilland, Basil Rathbone (Sherlock Holmes), Claude Rains (der Unsichtbare).
Wobei die Filme, welche die genannten Nebendarsteller bekannt gemacht haben auch wieder zu denen zählen, wo die Originale unübertroffen sind.

/edit:
Wobei es ja schon fast einem Sakrileg gleich kommt, beim Unsichtbaren die dämliche Verfilmung mit Kevin Bacon (den ich als Schauspieler sehr schätze, aber bei dem Drehbuch konnten selbst die Darsteller nix mehr rausreißen) mit dem Original aus den 30ern auch nur in einem Atemzug zu nennen.
Außerdem glaube ich, ich seh zu viel fern.

*ABSOLUT ZUSTIMM*

naja, die Verfilmung mit Kevin Kostner war auch ok, das Original ist und bleibt unübertroffen!

Hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich mir die DVD zulegen soll:

Special-Edition bei Amaz.

Die Rezension von "Holger Sorg" (einem Käufer dort) erklärt recht gut, warum sich diese
Edition besonders lohnt ;) Nicht NUR wegen des Filmes wegen :read:

sooo... mal wech, hoffe, das Wetter bleibt stabil
hmmmm.gif

€: hab noch was gesehen, für alle Bowies interessant ^_^

Tolle Dokumentationen, herrliche Kurzfilme (mit Errol Flynn!!!) und vor allem die Doku über den
Experten fürs Bogenschießen-ein Erlebnis!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hals- und Beinbruch

P.S. :hy: Moin ihrs.

Zu Robin Hood nochmal: Auch ok ist die Version mit Sean Connery als Robin Hood, Robin und Marian, weil dort die Fortsetzung der bekannten Geschichte erzählt wird. Der Drehbuchauor wird sich wohl sowas gedacht haben wie "was machen eigentlich Helden, wenn sie alt werden?"

"Nix passiert"

:hy: So Leute, was für ein Tag. Bin froh das er vorbei ist^^

den tag nicht vor dem abend loben

wikinger Sprichwort btw.^^

Ich bin fertig -.-

am ende wird noch alles gut ^^

fertig wovon denn ?? hast gearbeitet??

amerikanische Geschichte

auch, aber ich hab die Nacht nicht schlafen können, daran liegts hauptsächlich^^

American History^^

hmm... kann mom. auch net so dolle pennen, is wohl soo ^^

liegt glaub ich auch am wetter -.-

so, ma schaun, was gleich so geht...

Nord vs Süd

Fragt sich nur wer zuerst da war, die Bibel oder die Wikinger :D

North&South

altes Amiga Spiel... ^_^

btw. seltsame fragen stellst du santa xD

General Lee

Fragt sich nur wer zuerst da war, die Bibel oder die Wikinger :D

Die Wikinger!!!!!1111elf :D

Nicht zwingend die Wikinger, aber die Menschen aus Skandinavien..... öhm ja^^

Daß es sich hier um ein Wikingersprichwort handelt, bezweifle ich. Es stammt aus der Bibel. Spr. Buch 27, Vers 1.

Dann haben die von der "Der 13te Krieger" DVD aber gelogen...:autsch:

:hy: Nacht alle zusammen

General Cartman Lee

Nacht Jörn :hy:

OMFG ... Duperunen aufm Vormarsch

irgendson knilch :-P

och santa, bist du langsam... :D den fred hab ich schon vor stunden gesehen :D

*hust* ^_^

Naja, mit Wissen aus Spielfilmen, Comics und Romanen ist das so eine Sache.
Es gibt ja auch Leute, die meinen 300 oder Gladiator sein originalgetreue Historienfilme.

Du weißt doch, wer sein allg.-wissen aus solchen filmen bezieht kann nicht ganz gescheid sein, oda ?? :lol:

filme sind filme ^^

beim 13. krieger (hab den selber auf dvd) sind soviele logische filmfehler drinnen,
das man den schon boykotieren müsste... o_O :flopp: :ugly: :lol:

sichtbare und teilweise sachen die echter quatsch sind :flopp: :lol:

trotzdem mag ich den film und hab ihn auf dvd... warum isne andere geschichte...

und bulwei.... der oberste in dem film, nach ihn hab ich mein baba benannt ... weil ich den
im film schon mochte... :D

€: er ist schon ein guter anführer ... und der 2. von denen... der ist auch echt geil...
als charnamen gut nehmbar... ach wie hieß der noch? ^^

Vergesslich

auf welchen Begriff sollte ich denn antworten :p

Dann haben die von der "Der 13te Krieger" DVD aber gelogen...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20451513#post20451513
du hast dich auch an Hidalgo in deiner Story gehalten, als es um Pferdeverletzungen ging :D

€: er ist schon ein guter anführer ... und der 2. von denen... der ist auch echt geil...
als charnamen gut nehmbar... ach wie hieß der noch? ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_13te_Krieger vielleicht steht der Name dabei

zerstreut

P.S. :hy: Moin ihrs.

Der Schauspieler heißt jedenfalls Dennis Storhoi, an den Namen der Figur kann ich mich nicht mehr erinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben